Si**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Super Frage von einem „Single“ (angeblich), der einen Seitensprung, Affäre oder Freundschaft Plus sucht. 🤣🤣🤣🤣🤦♂️🤦♂️🤦♂️. Ist genauso heuchlerisch wie diverse Männer bewusst Worte verwenden die unter Strafe gestellt sind. Und genauso bewusst werden auch hier wieder Worte verwendet wie Betrug und Lügen. Und wer hat sich’s einfallen lassen, um sein Besitz zu sichern und selbst immer weiter auf der Jagd zu sein? 🙄🤦♂️.
22**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Fremdgehen ist das allerletzte und diejenigen die das betreiben genauso!
IC**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 PS.: GABS BEI MIR NIE UND WIRDS OCH NIE GEBEN .... WER BETRÜGT BELÜGT SICH NUR SELBER :-D
IC**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 ZITAT: KrawallMarzipan KrawallMarzipan Wo du ein eskalieren sehen möchtest, wirst du ganz alleine in deiner Welt wissen. Nen Konzept habe ich nicht,sonst würde ich es mal bei der Höhle der Löwen versuchen. Ansonsten ist in deinem Text nichts lohnenswertes mehr drin zum drauf eingehen. Von daher verallgemeingültigere mal weiter. Ändert ja nix an meiner Meinung. Der Rest der Welt interessiert mich tatsächlich nicht mal.Aber wäre nun ein anderes Thema. Und da der Wecker bald klingelt,sei halt dankbar das dich jemand unterhält, beschäftigt hat und seine Meinung sagt. Gerne geschehen. Für sonstige wünsche beachten Sie bitte die Öffnungszeiten ✌️ Mfg Prof.Dr.KrawallMarzibrain 🤯 FEIN FEIN :-D PS.. MAHLZEIT :-D
Ki**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Am 10.11.2024 at 11:56, schrieb Masseur-Körper-Seele: Warum betrügt man? Aus welchen Gründen? Schmeckt euch es zu Hause nicht mehr? Gründe werden dir viele genannt, wenn du jemanden nach dem Warum fragst. Ich selbst habe noch nie einen meiner Partner betrogen, nicht ihm zuliebe, sondern meinetwegen, ich würde mich selbst verraten. Für mich machen es sich viele zu einfach.
Ma**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 2 Minuten, schrieb Kismet60: Gründe werden dir viele genannt, wenn du jemanden nach dem Warum fragst. Ich selbst habe noch nie einen meiner Partner betrogen, nicht ihm zuliebe, sondern meinetwegen, ich würde mich selbst verraten. Für mich machen es sich viele zu einfach. 👍👍👍
Tr**** Geschrieben am Dienstag um 14:54 Geschrieben am Dienstag um 14:54 Schmecken würde es wenn man überhaupt was angeboten bekommen würde...
Wh**** Geschrieben am Mittwoch um 09:53 Geschrieben am Mittwoch um 09:53 Ich denke das oftmals die Menschen fremd gehen die in einer toxischen Beziehung leben. Auf verschiedensten Wegen abhängig von dem anderen gemacht worden. Und diesem will man einfach für eine Weile entfliehen. Ich hatte Affären, überwiegend mit verh. Frauen. was ich von ihnen gelernt habe ist: sie werden zuhause gedemütigt, benutzt, nicht beachtet, der Herr sieht alles als selbstverständlich, sie sollen nur funktionieren und zu guter letzt ist es so das viele der Frauen ihre sexuellen Wünsche und Vorlieben zuhause nicht leben können aus Angst und Scham. Sie wollen vor ihrem Partner das Gesicht waren oder haben Angst als etwas betitelt zu werden was sie garnicht sind nur weil sie Wünsche haben. sind lediglich meine Erfahrungen! PS. Ja, mir hat natürlich gefallen ihre Wünsche und Vorlieben zu erfüllen. Viele davon lebe ich leider zuhause auch nicht.🤷🏼♂️
sveni1971 Geschrieben am Mittwoch um 12:38 Geschrieben am Mittwoch um 12:38 Warum ist du nicht jeden Tag ein Schnitzel, obwohl es dir doch super gut schmeckt? Ich weiß, der Essenvergleich ist etwas provokant, aber ich finde ihn dennoch treffend. Leute die fremd gehen machen es in erster Linie, weil sie die Möglichkeit dazu haben. Die Gründe können dabei absolut vielfältig sein. Abwechslung, Stress, mangelndes Selbstvertrauen oder um Dinge zu erleben, die man in der Partnerschaft so nicht bekommen kann.
Po**** Geschrieben am Donnerstag um 00:55 Geschrieben am Donnerstag um 00:55 Am 10.11.2024 at 18:06, schrieb KrawallMarzipan: Naja,was aber nicht heißt das man dennoch Rückgratlos handeln muss sorry ich leb auch nur einmal.Rückratlos nenn ich das nicht Am 10.11.2024 at 18:23, schrieb Anonymes-Mitglied-13: Wenn es soweit schon ist, dass Zuneigung und Sex nicht mehr vorhanden sind, interessiert es evt. nicht mehr groß, wer wann wo sich das anderswo sucht?? :-(( Unfassbar, dass man so leben möchte. so möchte man nicht leben
Kr**** Geschrieben am Donnerstag um 10:11 Geschrieben am Donnerstag um 10:11 vor 9 Stunden, schrieb Powerwoman1: sorry ich leb auch nur einmal.Rückratlos nenn ich das nicht Kann ja jeder nennen wie er möchte
Mi**** Geschrieben am Freitag um 01:03 Geschrieben am Freitag um 01:03 👍Der Meinungen bin ich auch. 😘
sc**** Geschrieben am Freitag um 15:40 Geschrieben am Freitag um 15:40 Am 10.11.2024 at 12:20, schrieb Alecalex: Das ist armselig wenn man fremd vögeln will oder sowas machen möchte, sollte man Single oder offene Beziehung Führen . Egal wer was sagt oder dafür ausreden sucht nicht zu entschuldigen den Partner gegenüber Wenn die Partnerin ständig keine Lust auf Sex hat aber ansonsten alles passt dann holt man sich sein sexuelles Bedürfnis eben woanders. Dass ich nur den Hausmeister spielen soll in der Beziehung wäre mir etwas zu wenig. Sex gehört nun mal mit in eine Partnerschaft.
Empfohlener Beitrag