Jump to content

Sind für euch viele Intimpiercings eine Option?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Körperscanner am Flughafen freut sich 🤗
Geschrieben
Ich lese mal gespannt mit, die Antworten darauf werden bestimmt amüsant sein...🥸🥸
Geschrieben
Wenn die Partnerin es trägt und gut findet, vielleicht würde ich mir selbst es machenlassen.
Geschrieben
Ich habe und will auch keine! Wenn Du sie magst, wünsche ich dir viel Spaß damit.
Geschrieben
Also ich selber finde es sexy bei einer Frau..... Aber für mich persönlich nein....
Geschrieben
Wenn ich einen Christbaum haben will kaufe ich mir einen zu Weihnachten. Ein bis drei ringe an der mumu ist ja ok vielleicht auch einen Ring durch die Eichel auch gut nur mehr darf es in keinem Fall sein .
Geschrieben

Nein, das gefällt mir nicht und fühlt sich für mich auch nicht angenehm an. Ich finde Piercings generell nicht besonders attraktiv. 

Geschrieben
Den Intimpiercing-Shitstorm hat sich doch gestern schon ein User eingefangen. Das wird am Sonntag nicht besser werden!
Geschrieben

Ich würde der Person die Telefonnummer des nächsten Schrotthändlers geben...

Geschrieben
Wenn Mann den Pimmel nicht mehr zur Penetration benötigt, würde ich ihn trotzdem nicht zu tackern. Für mich ist das eher der Exitus des Pimmels denn exotisch.
Geschrieben
Nicht meine Welt, muss aber am Ende jeder selbst wissen.
Ein Piercing durch die Klitoris okay, alternativ ein einzelner Ring durch eine Schamlippe, alles andere würde ich schon als störend empfinden.
Geschrieben
Ich find es weder bei Mann noch bei Frau schön und für mich persönlich bei mir selbst absolut keine option
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike-ready:

Ich selbst habe am Penis ein Magic cross bestehend aus zwei Piercings durch die Eichel und ca. 10 Piercings am Hoden, teilweise als 4mm dicke Ringe oder Barbells.

Was denkt Ihr darüber, [.....]

Was ich darüber denke? Man kann's auch massiv übertreiben!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike-ready:

Sind diese exotisch?

Exotisch? Vielleicht!

Erotisch? Nö! Für mich nicht. Ich finde sie sogar ziemlich widerlich. 

Geschrieben
Nein, ziehe ich nicht. Weder bei mir noch beim Gegenüber! Das ist nicht exotisch, das ist abartig.
Geschrieben
Mach mit deinem Körper was du willst. Männer mit intim Piercings sind für mich uninteressant.
  • Neu erstellen...