Jump to content

Sind für euch viele Intimpiercings eine Option?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich ziehe weder eins, geschweige denn mehrere Intim-Piercings in Betracht. Exotisch, oder gar außergewöhnlich finde ich daran auch nichts mehr. Haben, genau wie Tattoos, mittlerweile so einige Menschen… soll halt jeder machen wie er mag 🤷😉
Geschrieben
Ich trage selbst auch Piercings, aber das wäre mir dann doch zu viel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mike-ready:

Was denkt Ihr darüber, wenn Leute so was täglich tragen, bzw. Man so fett dauerhaft gepierced ist.

Nix

Zieht Ihr auch solche Piercings in Betracht?

Geht schlecht 

Sind diese exotisch?

Ureinwohner sind selten so gepierct 

Geschrieben
Nein sind keine Option ,sieht nicht schön aus und ansonsten hat man auch nichts davon ,aber jeder wie er mag
Geschrieben

Ich habe keine Piercings und ziehe sie für mich auch nicht in Betracht. 

Männer interessieren mich sexuell nicht und bei Frauen finde ich 1-2 Intimpiercings ok, doch sollte es nicht Zuviel sein. 

Wie ist es mit deinen Piercings wenn Du Kondome benutzt, gehen dadurch Kondome eher kaputt? 

Geschrieben

Ich versteh sowieso nicht warum sich Männer und Frauen mit Intimpiercings so verunstalten.

Im normalen Alltag sieht mans eh nicht und was erhoffen sie sich bei einem ersten sexuellen Kontakt? Bewunderung und Lob?

Geschrieben
Es ist dein Intimbereich und dir muss es gefallen . Für meinen persönlichen Geschmack sind Piercings am Penis nicht schön anzuschauen .
Geschrieben
Ich als Mann finde es widerlich Brustpiercings.....Penis und so weiter....wer den Fetisch mag gerne.....ich kann es mir nicht vorstellen, das soviele Frauen verrückt danach sind
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wenn die Partnerin es trägt und gut findet, vielleicht würde ich mir selbst es machenlassen.

Wie soll die Partnerin am Hoden und an der Eichel Piercings haben ? Sie besitzt diese Genitalien nicht . 

Geschrieben

Ich persönlich kann weder den Grund nachvollziehen, sich Metall ins Gemächt rammen zu lassen, noch kann ich verstehen, warum man danach Fremde um deren Meinung dazu fragt.

Geschrieben
Mir egal wer wie viele Piercings im Intimbereich hat. Ich hatte mal einen Mann mit einem Piercing und das hat mir gereicht. War nett anzusehen und hat nicht wirklich gestört
Geschrieben
Was soll ich schon denken über Männer, die so etwas tragen? Wenn ich es mitbekomme, sage ich laut: "Zieh dir etwas an, Bro!"
Geschrieben

Nein. Für mich nichts. Kann den nichts abgewinnen. Was andere machen... ist mir egal. Mach was dir gefällt. Ich muss mir das ja nicht anschauen. 

Geschrieben
Ich fand es gestern schon hässlich und abturnend und meine Meinung dazu ist heute auch nicht anders.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Ich versteh sowieso nicht warum sich Männer und Frauen mit Intimpiercings so verunstalten.

Im normalen Alltag sieht mans eh nicht und was erhoffen sie sich bei einem ersten sexuellen Kontakt? Bewunderung und Lob?

Hast du es schon mal in Betracht gezogen das es Männer und Frauen gibt die sich Piercings machen weil sie es selber schön finden an sich ohne den Gedanken daran zu verschwenden was andere darüber denken und ob andere es schön finden 🤔 ich habe selbst so einiege Piercings und nur zwei kann man davon immer sehen und was der Rest der Welt davon hält oder ob sie es schön finden interessiert mich nicht in geringsten ich habe sie weil ich es schön finde 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie soll die Partnerin am Hoden und an der Eichel Piercings haben ? Sie besitzt diese Genitalien nicht . 

Das nicht. Aber dafür besitzt sie andere Geschlechtsmerkmale, wo Piercings denk- und machbar sind.

Geschrieben
Dazu gab es doch erst gestern einen Thread. Meine Antwort bleibt gleich. Für mich der absolute Abturner, ich mag keine Piercings, egal wo.
Geschrieben
Sein Körper, seine Regeln. Nichts, denke ich darüber.
Ich selbst hatte mal ein KVV und habe es nach einiger Zeit wieder entfernt.
Geschrieben
Für mich ist ein einziges schon keine Option. Nichts gegen das ganze schmücken, ob Tattoo oder sonst was - ich finde es hässlich.
Geschrieben
Ihre Sache und ich meine ich finde Piercings Intim nicht schön und verzichte auf Sex mit Frauen die viele haben. Nein nicht erotisch eher das Gegenteil
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich darüber denke?
Nun ja, ich denke mir immer, warum den Träger das interessiert, was wildfremde Leute davon halten und bin eigentlich immer der Meinung gewesen, man trägt solche Teile ausschließlich für sich selbst, weil es einem ganz persönlich gefällt.

Erstaunlich ist auch, dass ich noch keinen Thread gelesen habe, mit dem Thema "Hey, ich bin komplett ohne Piercings, wie findet ihr das?"🤔

Ach ja, ich selbst finde solche Dinge einfach nur ganz furchtbar. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz.
Geschrieben
Mag ich gar nicht, und sollte wenn auch zu den jenige passen . Das es noch gut aussieht. Aber nur meine Meinung.
  • Neu erstellen...