Jump to content

Sind für euch viele Intimpiercings eine Option?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde eins schon unerträglich, ich mag den cleanen Natural Look😉
Geschrieben
Ich finde es gut und es gibt auch genug Frauen die Piercings haben
Geschrieben
Wenn es nicht beim Laufen scheppert, weiß doch niemand davon, den es nicht angeht. 🤷‍♀️
Mir ist es egal, Qualitäten brauchst du trotzdem.
Geschrieben
@michi79 wieder typisch Mann.... Und auch noch so niveauvoll
Geschrieben
Das Intimpiercing ist nur „nice to have“. Auch ohne Intimpiercing kann man guten Sex haben und kommt auf die Technik an. Entweder „Mann“ kann es oder nicht. Aber der Irrglaube, dass man ausschließlich mit Intimpiercing gut Sex hat, ist auf dem Holzweg..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mike-ready:

Ich selbst habe am Penis ein Magic cross bestehend aus zwei Piercings durch die Eichel und ca. 10 Piercings am Hoden, teilweise als 4mm dicke Ringe oder Barbells.

Was denkt Ihr darüber, wenn Leute so was täglich tragen, bzw. Man so fett dauerhaft gepierced ist.

Zieht Ihr auch solche Piercings in Betracht? Sind diese exotisch?

naja, die Menge an Piercings ist 'exotisch', aber nicht 'erotisch'... weniger ist mehr.

Geschrieben
Bei Männern finde ich das unattraktiv. Bei Frauen hängt das Aussehen von mehreren Faktoren ab. Aber ich finde, hier gilt, weniger ist mehr.
Geschrieben
Ich finds abartig und abtörnend. Bei Frau wie auch beim Mann. Natur ist geil.
Geschrieben
Kann ja jede(r) machen wir es ihr/ihm gefällt, meins ist es nicht😊
Geschrieben

Jeder ist interessant und insbesondere das gegenseitigen Entdecken.Egal was

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mike-ready:

Ich selbst habe am Penis ein Magic cross bestehend aus zwei Piercings durch die Eichel und ca. 10 Piercings am Hoden, teilweise als 4mm dicke Ringe oder Barbells.

Was denkt Ihr darüber, wenn Leute so was täglich tragen, bzw. Man so fett dauerhaft gepierced ist.

Nicht einmal ein Piercing, weder an meinen Penis nich sonst irgendwo, ist für micht eine Option.

Geschrieben
Ganz ehrlich Dir muß es gefallen und du musst dich damit wohl fühlen.
Ich habe vor 2 Monaten mir auch ein Intimpiercing stechen lassen und muss sagen mir gefällt es. Was andere darüber denken ist absolut Nebensache, denn es ist schließlich dein Körper 😉
Geschrieben
Auch wenn es Dir gefällt....bedenke...es gibt Frauen,die es nicht so prickelnd finden,wenn sie Schmerzen beim Sex haben und nicht vor Lust aufstöhnen sondern stöhnen und denken"meine Fresse...wann ist er bloß fertig"....für mich persönlich ein Abtturner(und ich denke,ich bin da nicht allein mit der Meinung)...optisch wie auch beim Sex...und ja,ich habe Erfahrung damit und ich hatte dateien Spaß und mal ganz ehrlich...Sex soll Spaß machen und Freude bereiten und keine unangenehme Schmerzen
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb tvslave:
Solange die nicht das Porzellan zerdeppern

✌️😂

Geschrieben

Ich sortiere alle Männer mit Intim- und Brustwarzen Piercings aus. Ohne Ausnahme. Optisch und physisch abstoßend für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mike-ready:

Soll jeder soviel Altmetall am Körper tragen, wie Sie oder Er gerne möchte!

Ist weder aktuell und auch nicht für die Zukunft geplant.

Manche Früchte sind exotisch, Piercings falle da eher unter die Rubrik Baumarktware!:D

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mike-ready:

Ich selbst habe am Penis ein Magic cross bestehend aus zwei Piercings durch die Eichel und ca. 10 Piercings am Hoden, teilweise als 4mm dicke Ringe oder Barbells. Was denkt Ihr darüber, wenn Leute so was täglich tragen, bzw. Man so fett dauerhaft gepierced ist.

Ich find's erst mal nur überflüssig.
Vereinzelt und in bestimmten Fällen auch lächerlich.

Beispielsweise gibt es Menschen, die meinen, der Welt ihre vermeintliche Besonderheit zwingend unter die Nase reiben zu müssen. Das allein halte ich schon für ein fragwürdiges Verhalten - ganz unabhängig davon, ob es um Piercings geht oder nicht.

Intimpiercings haben einen bestimmten Zweck. Sie sollen u.a. dafür sorgen, dass sie den Blick auf sich ziehen. Wer sie trägt und zeigt oder darüber redet/schreibt, dass er sie hat, will dafür bewundert werden. Das Bewundern tun Menschen auch, aber eher solche, die selbst Piercings tragen oder mit dem Gedanken spielen, sich welche zuzulegen.

Zusammen macht es das aus, was ich oben als lächerlich bezeichnet habe. Letztlich soll das hier ein Werbethread sein: Seht her, was ich alles habe und diskutiert über mich. Das funktioniert auch. Ich beteilige mich gerne daran, wenn auch mit einem kritischen Beitrag.

Ich finde es albern, wenn man die Meinung einer Community über den eigenen Körperschmuck einholen will.

Geschrieben
Die Frage ist komisch - habe noch nie gehört das man Piercing nicht dauerhaft tragen muss um zu vermeiden das es zuwächst. Percing nicht tragen ist wohl keine Option wenn man sich mal dafür entschieden hat. Ist das hier mal wieder Selbstbeweihräucherung um sich interessant zu machen ?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Überflüssig und hässlich für mich. Für mich wärst du als Sexpartner raus!
Geschrieben
Nicht meins, sorry.
Ich finde allerdings Piercings jeder Art nicht schön.
Einer meiner Sexpartner bot mir freundlicherweise an, sein penispiercing herauszunehmen solange wir spielen. Das fand ich fair (haben es aber drin gelassen 😁)

Ahoi 😊
  • Neu erstellen...