Jump to content

Sind für euch viele Intimpiercings eine Option?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mike-ready:

Zieht Ihr auch solche Piercings in Betracht? Sind diese exotisch?

Ich lasse mich gerne anritzen und mir Tinte unter die Haut jagen, aber wen mir jemand etwas durchstechen will, bekomme ich wirklich Angst. Insofern ist das so rein gar nichts für mich.

Ab einer gewissen Anzahl an Piercings ist es zumindest nicht mehr der gutbürgerliche deutsche Durchschnitt. 😉 Aber who cares? Soll doch jeder machen, wie er Bock hat. Schadet niemandem. 

Geschrieben
Also ich hatte auch schon so einige Piercings an meinem Körper, allerdings blieb mein penis davon verschont. Und wird es auch. Ich trage derzeit noch einen Piercing und überlege vielleicht nochmal einen stechen zu lassen. Klar würde ich Frauchen um ihr Meinung fragen, aber wenn ich das für mich entschiede, müsste Frau damit leben. Es sein denn, sie nennt mir Gründe für das nicht tun.
Geschrieben
Also ich habe ein Prinz Albert sowie ein Frenulumpiercing seit mein 18th lebens Jahr schon ...ich würde es nicht entfernen ....
Geschrieben
PS.: IST JA GESCHMACKSSACHEN .... ABER JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-)
Geschrieben

Wenn das untenrum aussieht und vor allem klingt wie in einem Nippes-Geschäft, fällt es mir wirklich schwer, solche Leute noch ernst zu nehmen. Ich finde es absolut albern und abstoßend.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mike-ready:

Ich selbst habe am Penis ein Magic cross bestehend aus zwei Piercings durch die Eichel und ca. 10 Piercings am Hoden, teilweise als 4mm dicke Ringe oder Barbells.

Was denkt Ihr darüber, wenn Leute so was täglich tragen, bzw. Man so fett dauerhaft gepierced ist.

Zieht Ihr auch solche Piercings in Betracht? Sind diese exotisch?

Für mich trifft jeder diese Entscheidung für sich selbst und man sollte sich dessen, was man mit seinem Körper macht, bewusst sein. Ich habe mir eines vor fast über 50 Jahren machen lassen und da musstest du vielen Männern noch erklären, was das ist. Heute scheint das eine Art Modeerscheinung zu sein, was ich sehr bedenklich finde. Für mich sind sie nicht exotische, auch nichts Besonderes. Die Leute machen sich heute wenig Gedanken darum, warum sie es überhaupt machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir mögen es weder an uns noch am Partner. Keiner von uns beiden hatte bislang intimgepiercte Partner. Ich denke, eins, je nachdem, wo genau und wie groß, würde mich nicht stören, viele wären für mich schon abschreckend. Nippelpiercings sind für mich abturnend. Gesehen hab ich schon viele davon, ohne ein einziges "einladend" zu finden.

bearbeitet von Georg-FR
  • Neu erstellen...