Jump to content

Frage an Frauen

150955mimi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Omg......... Also warum geht man nicht zusammen sowas holen......?
Geschrieben
Vielleicht geht ihr mal zusammen in einen Erotikshop und schaut euch um. Gegebenenfalls gibt es auch Beratung…
Es ist wie bei allen Dingen, jeder/jede mag nicht das Gleiche.
Geschrieben
Denke vielleicht drüber nach, zum Arzt zu gehen mit der anderen Problematik, erkundige dich mal nach sindenafil
Geschrieben
Moin, gibt tolle Modelle bei EIS,auch 4 verschiedene in einem Set,da hat man Auswahl für verschiedene Spielarten. Ich bin begeistert davon und mein Partner auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Pump ihr den Dildo einfach passend und sie kann das dann zum Optimum austesten 🤔

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Theodor wo steht denn das er ihn tragen will 🤔🫣
Geschrieben
Versuch mal arginin u maca Tropfen. Das hilft bei vielen Männern. Arginin immer nehmen, täglich. Ist fit für Herz und blutdruck sowie Libido
Geschrieben

Schaut euch doch zusammen mal auf gewissen Internetshops um, was es alles so für verschiedene Modelle gibt.

Geschrieben
Das sollte wohl eher deine Frau entscheiden und nicht fremde Menschen ,da jeder ein anderes Empfinden hat
Geschrieben
Geht mal zusammen in den Sexshop und fasst sie an. Jede mag es anders. Ich persönlich bevorzuge wenn schon dann natürliche die auch nach Penis aussehen und nicht solche stylischen die im Bad als Deko stehen könnten 🤣🤣🤣
Geschrieben
Geh Mal zum Arzt , las dich untersuchen irgendwie oder wo muss ja dein Problem her kommen
Geschrieben
Ein Urologe kann oft helfen. Vielleicht gibt es auch schlimmere Ursachen?
Geschrieben

Ich würde  sagen das ihr so etwas zusammen aussuchen solltet , was den Frauen hier gefällt , gefällt ja nicht unbedingt auch deiner Frau. 

Was ich merkwürdig finde , du suchst hier nach allem möglichen aber wie möchtest du denn alle befriedigen , wenn es es bei deiner Frau noch nicht mal mehr klappt ? 

Geschrieben
Wie hier schon gesagt, geht zusammen los und sucht einen aus. Ich habe das auch schon mal mit einer Freundin gemacht. Das ist witzig und macht Spaß.
Zusätzlich wäre es vielleicht eine Idee mal den Arzt Deines Vertrauens aufzusuchen. Vielleicht kann man den Grund, warum das mit der Steifigkeit so ist, ja finden und das Problem lösen. Und wenn nicht dann kann man Dich mal durchchecken ob es vielleicht mit den blauen Pillen eine Möglichkeit wäre.
  • Neu erstellen...