Jump to content

Frage an Frauen

150955mimi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich empfehlen kann? Mut um zum Urologen zu gehen. Fremde Menschen zu fragen welcher Dildo deine Frau befriedigen könnte ist Bullshit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 150955mimi:

Was könntet Ihr uns empfehlen als Vaginaldildo, was nach eure Meinung funktioniert.

Ich finde die Dildos und Vibratoren von Satisfyer sehr gut - das Material ist besser und hautfreundlicher als die normalen Dildos.

Geschrieben
Warum fragst du hier ? 🤷🏼‍♀️ Geht in einem Erotik Geschäft wie Orion , und schaut euch zusammen um . Oder halt im Internet und liest euch die Bewertung durch nach Erfahrungen . Jede Frau hat einen anderes empfinden.
Geschrieben
Evt solltest du mal zum Arzt gehen...warum nimmt man das Problem einfach so hin?
Irgendwie ist dein Profil seltsam und sag mir das du dich mit Dildos und Vibratoren auskennen solltest ...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Versuch mal arginin u maca Tropfen. Das hilft bei vielen Männern. Arginin immer nehmen, täglich. Ist fit für Herz und blutdruck sowie Libido

Bist du Ärztin? Etwas leichtfertig, ihm das zu raten....ohne über mögliche Vorerkrankungen uä informiert zu sein! Kann fatale Folgen haben!

Geschrieben
Frag' am besten deine Frau (wenn du es nicht schön selber weißt), welche Art von Stimulation sie gerne hat und wähle dann den passenden Vibrator/ Dildo aus.
Mag' sie mehr klitorale Stimulation, oder lieber den G-Punkt oder liebt sie ein ausgefülltes Profil oder findet sie einen Vibrator mit Leckfunktion gut?
Rede mit ihr und kaufe nicht irgendetwas.
Markenprodukte sind auf hautfreundlich/Verträglichkeit geprüft, tragen keine schädlichen chemischen Verbindung im sich.
Also am besten keinen bei Temu/Alibaba oder Wish bestellen.
Geschrieben
Warum geht man nicht gemeinsam in einen Erotikshop und lässt sich dort beraten?
Kann man doch mit einem schönen Abend miteinander verbinden.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habs schon mehrfach erwähnt...reden hilft! Frag deine Frau, weil in die soll das Ding ja rein und da hat ja jede Frau so ihre eigenen Vorstellungen, was sie gut findet. Das machst du am Besten direkt nach dem du beim Arzt warst und der dir gesagt hat...das wird nie mehr was. Fall er dir helfen kann, hat sich das mit dem Dildo ja vielleicht erledigt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geh zum Urologen...und nicht solchen Mist kaufe.Mannn du hast ein ernstes Problem mit der Prostata
Geschrieben
Ich empfehle mit ihr einen Sexshop eurer Wahl zu besuchen oder euch verschiedene Versionen zu bestellen. Woher sollen wir wissen, welche Größe oder welche Verarbeitung sie möchte? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Trinkst du Riegele, steht dir's Prügele. Trinkst du Rapp, wird er schlapp.
Geschrieben
Ich habe 2 Vorschläge.

Das eine ist der Satisfyer, was ein Klit Stimulator ist. Er hatte super funktioniert und er hat seinen Namen meiner Meinung nach verdient.

Der 2. ist recht einfach. Es sollte ein schöner Silikon Dildo sein. Benutze keine anderen Materialien. Übertreibe es nicht und suche Dir einen recht normalen aus. Eine Firma die hochwertige herstellt ist meine Meinung nach "Funfactory"

Gib hier lieber ein paar mehr € aus, als schund zu kaufen.

Wünsche Euch viel Spass beim ausprobieren.
Geschrieben

Auch in deinem Alter darfst du mit deiner Frau gemeinsam in einen Erotikshop gehen. #isso

Geschrieben (bearbeitet)

Geh mit ihr in einen guten Shop...sie soll selbst schauen was sie da mag. Du könntest dir auch einen Strapon kaufen...so könnt ihr Sex haben und du agierst....sie kann sich dann ja oral revanchieren....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Am besten zusammen im Fachgeschäft eures Vertrauens aussuchen,dort kriegt ihr dann auch gleich das passende Gleitgel u Reinigungsmittel empfohlen. Und gleichzeitig kann das Einkaufen ja dann schon mal etwas die Vorfreude für beide anregen
Geschrieben
Probier doch deinen Dildo an ihr aus. Dan kann sie dir sagen, ob sie ihn größer und länger haben will!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Arginin ist ein körpereigener Stoff. Ein Supplement. Somit wäre es nett, bevor du mich angehst, selbst Ahnung davon zu haben. Gleichzeitig gehe ich vom gesunden Menschenverstand aus, dass sich jeder selbst informiert. Sei es Google oder apo oder Arzt. Sonst hängt auch jeder am Handy u weiß alles besser. Aber danke für deine bissige unfreundliche Art mir zu antworten. Kannst du lassen. Und lese dich erst mal ein über Dinge, wo du scheinbar keine Ahnung hast. Danke. Mehr gibt es von mir, für u an dich, nicht zu sagen.

Bei der vom TE gestellten Frage von "gesundem Menschenverstand" auszugehen....finde ich auch wieder sehr gewagt.:grimacing:

Geschrieben
Geh zum Andrologen, oder schaue, ob der angepeilte Urologe auch als Androloge durchgeht.
Erstmal den körperlichen Teil checken, dann ggf. schauen, ob es stressbedingt ist.
Es scheint Dich ja genügend zu stressen, damit Du hier im Forum nach Möglichkeiten schaust Deiner Frau entgegen zu kommen.
Mit Dildos kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Probier doch deinen Dildo an ihr aus. Dan kann sie dir sagen, ob sie ihn größer und länger haben will!

Seiner wird doch nimmer hart, schreibt er...

Geschrieben
Versuch ein Umschnalldildo da kannst Du Deinen innen reinstecken und Sie schön nehmen.
  • Neu erstellen...