Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Frage an die Berliner hier: Wo geht ihr hin um sexpositive Leute kennenzulernen, aber ohne Techno oder grundsätzliche ohne ohrenbetäubende Musik?
Pr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Och, was hast du denn gegen die Technozabels? Sind doch sooooooooo tolerante, freundliche, friedliche und NETTE Leute xD
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wir Leute aus der Technoszene sind ganz normale Leute, die zwar eine andere Art von Musik hören, aber denoch sind wir was dass Thema Sex betrifft sehr Positiv gestimmt.
Sven1968 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wie soll man denn Deuner Meinung mit denen umgehen? Frage für einen Freund 😎
Ed**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Neugiererei: Frage an die Berliner hier: Wo geht ihr hin um sexpositive Leute kennenzulernen, aber ohne Techno oder grundsätzliche ohne ohrenbetäubende Musik? U8
Pr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410: Wir Leute aus der Technoszene sind ganz normale Leute, die zwar eine andere Art von Musik hören, aber denoch sind wir was dass Thema Sex betrifft sehr Positiv gestimmt. Psssst, ich denke, es geht den TE tatsächlich eher um diese Art von "Musik". Das mit den Technozabels war von mir etwas provokant mit Augenzwinkern. "Normal" definiert ja jeder anders, und die Leute, die ICH aus dieser Szene kenne, sind es nach meiner Definition eher nicht.
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower: Psssst, ich denke, es geht den TE tatsächlich eher um diese Art von "Musik". Das mit den Technozabels war von mir etwas provokant mit Augenzwinkern. "Normal" definiert ja jeder anders, und die Leute, die ICH aus dieser Szene kenne, sind es nach meiner Definition eher nicht. Stimmt eigentlich aber gibt es überhaupt normale Leute aus den verschiedensten Musikrichtungen?
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Öhm ich kann zu dem Thema auch nicht viel beitragen. Aber "sexpositive" Leute, ist auch so eine Sache mmh? Im Prinzip kann man die doch überall treffen... richtiger Zeit, richtiger Ort und so...
Hackenhoch00 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Psssst, ich denke, es geht den TE tatsächlich eher um diese Art von "Musik". Das mit den Technozabels war von mir etwas provokant mit Augenzwinkern. "Normal" definiert ja jeder anders, und die Leute, die ICH aus dieser Szene kenne, sind es nach meiner Definition eher nicht. Wahrscheinlich gibt's hier wieder ne Szene in der Szene 😉 der man unbedingt einen wichtigen Namen geben mußte 🙂 bei uns möchte man einfach nur tanzen und eine gute Zeit haben 🙂 bearbeitet vor 2 Stunden von Hackenhoch00
Pr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Stimmt eigentlich aber gibt es überhaupt normale Leute aus den verschiedensten Musikrichtungen? Das hat für mein Empfinden initial erstmal nichts mit dem Musikgeschmack zu tun, sondern mit der Szene. Je mehr man da involviert ist, desto mehr beugt man sich den mal mehr mal weniger subtilen Gruppen"zwängen"(die natürlich NIEMAND als solche empfindet, man ist doch unter Freunden, die meinen es doch nur gut!) - und wenns da nur ein Pillchen oder eine Nase ist, die man nimmt, obwohl man kein Bock drauf hat aber kein Pooper sein will.... Aber das ist tatsächlich OT. bearbeitet vor 2 Stunden von PrinzessinOfPower
Am**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden In Berlin kenne ich mich zwar nicht aus, aber bei uns in der Nähe gibt's im Club ab und zu eine Rock Veranstaltung, die wir gerne besuchen. Techno geht und auch nicht ab 🤣
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower: Das hat für mein Empfinden initial erstmal nichts mit dem Musikgeschmack zu tun, sondern mit der Szene. Je mehr man da involviert ist, desto mehr beugt man sich den mal mehr mal weniger subtilen Gruppen"zwängen", und wenns nur ein Pillchen oder eine Nase ist, die man nimmt, obwohl man kein Bock drauf hat. Aber das ist tatsächlich OT. Leider ist das so ein Irrglaube was das mit der Techno Szene angeht, klar gibt es Leute die sich schon mal die ein oder andere Pille einwerfen oder was Rauchen, es gibt aber auch die normalen die sowas nicht nehmen und brauchen. Gehöre dazu. Kann auch ohne Pillen und Co Spaß haben, und die Musik genießen.
ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Stimmt eigentlich aber gibt es überhaupt normale Leute aus den verschiedensten Musikrichtungen? Neeeee, jeder der Musik hört ist unnormal🤣
Pr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410: Leider ist das so ein Irrglaube was das mit der Techno Szene angeht, klar gibt es Leute die sich schon mal die ein oder andere Pille einwerfen oder was Rauchen, es gibt aber auch die normalen die sowas nicht nehmen und brauchen. Gehöre dazu. Kann auch ohne Pillen und Co Spaß haben, und die Musik genießen. Hmmm, jaja. Ich habs selbst mitbekommen. Erzähl mir nix. Keiner hält die 12 Stunden + Rave Events ohne was einzuschmeißen durch. vor 1 Minute, schrieb hoppegaertner: Neeeee, jeder der Musik hört ist unnormal🤣 DAS außerdem. Vor allem, wenn man es "Musik" nennen kann! bearbeitet vor 2 Stunden von PrinzessinOfPower
kl**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Sexpositive Menschen ohne lauten Techno findet man oft im Bordell.
eroticer57 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Hackenhoch00: Wahrscheinlich gibt's hier wieder ne Szene in der Szene 😉 der man unbedingt einen wichtigen Namen geben mußte 🙂 bei uns möchte man einfach nur tanzen und eine gute Zeit haben 🙂 Liebe HACKENHOCH, mit Dir würde ich eine gepflegte, gut atmosphärische Tanzbar aufsuchen wollen...!!!da läßt es sich gefühlvoll aus zu tauschen...!!!, um auch den SCHRITT zu würdigen...
Zu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Wir Leute aus der Technoszene sind ganz normale Leute, die zwar eine andere Art von Musik hören, aber denoch sind wir was dass Thema Sex betrifft sehr Positiv gestimmt. Wie kann ich das verstehen, bumst man jetzt zu Techno? 🤷🏼♀️
Da**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Für Berlin kann ich da keinen Tipp geben, aber hier in NRW Rhein Ruhr Region gibt es eine sehr angenehme Überschneidung zwischen Gothic, Kinky/Fetisch und BDSM Szene. Z.b. hat die Facettenreich in Bochum mit Gothic, EBM, Rock und Metal als musikalischem Fokus, einen sehr hohen Kinkfaktor was die Besucher angeht.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Was bitte ist Sex positiv? Probiere es mal im PK oder SC
Bi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ohne elektronische Tanzmusik kenne ich keine sex positiv Partys, vielleicht versuchst du es erst einmal mit einer frivolen Bar.
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Wie kann ich das verstehen, bumst man jetzt zu Techno? 🤷🏼♀️ Nee aber das wäre mal eine Interessante Sache
Zu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410: Nee aber das wäre mal eine Interessante Sache Finde die Frage komisch 😐 oder ich bin zu alt für solchen Kram 🤷🏼♀️😆
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb Zuckerguss85: Finde die Frage komisch 😐 oder ich bin zu alt für solchen Kram 🤷🏼♀️😆 Zu alt ist niemand dafür, nicht du und sonst auch keiner. Aber die Frage an sich war ja schon recht komisch gestellt.
Zu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb Dragonheart2410: Zu alt ist niemand dafür, nicht du und sonst auch keiner. Aber die Frage an sich war ja schon recht komisch gestellt. Ja gell 😐 Dachte ich empfinde nur so 😆
Empfohlener Beitrag