Jump to content

Erlebnis Hotel

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Das_bin_ich Danke Hase 😘😘..hätte dich ja fragen können 😅😅😅😉
Geschrieben
Wie wäre es mit einem Mietstudio? Zwar kein Hotel, dafür aber diverse Möglichkeiten sich auszuprobieren.
Geschrieben
Hier im Harz gibt es den Gutshof. Ist allerdings ein Stück mehr als 100 km
Geschrieben
Da nicht ersichtlich für was, Phantasialand ✌️ Die haben 3-4 Themenhotels
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb gamapaar:

Swingerclub " Tempel Oase"

🙄 Raum Düsseldorf bis 100km 🤦‍♀️

Geschrieben
@KrawallMaripan nee..für sowas Reise ich nach Hogwarts ...mit Harry Potter und schwinge den Nimbus2000 🙈🤪
Geschrieben
Geht es nicht einfach mal auch ohne irgendwelche Themen? Mich nervt schon wenn beim Einkaufen die Musik zu laut dudelt.
Geschrieben
Sucht euch ein Hotel in Berlin mit ner 1 stern Bewertung. Das ist sicherlich ein Erlebnis 🤪
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Geht es nicht einfach mal auch ohne irgendwelche Themen? Mich nervt schon wenn beim Einkaufen die Musik zu laut dudelt.

Wohl nicht dein Musikgeschmack beim Einkaufen 😉😉...eher stehste auf Kling Glöckchen 🎶🎶🎵..nicht jeder hat den selben Geschmack 😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Strsnd:
Sucht euch ein Hotel in Berlin mit ner 1 stern Bewertung. Das ist sicherlich ein Erlebnis 🤪

Ich weiß ja nicht wo du deine Dates machst in deiner Themenwelt ,wenn du auf solche Hotels stehst ..vs dabei ...beim Sternebewerten😘

Geschrieben
Vielen Dank für die netten Tipps per pn oder hier im Forum ...sind fündig geworden ...gibt auch noch nette Menschen auf dieser Plattform die es richtig verstanden haben was gesucht wird ..schönen Sonntag noch ...hiermit schließe ich diesen Threat ...Danke 👍🏻
Geschrieben
Wenn ihr mal nach Stuttgart kommen solltet würde ich das Arachne empfehlen 😁 ist zwar ein Stück aber lohnt auf alle Fälle und übernachten könnt ihr dort auch gleich 😉
Geschrieben

Motel A in Bottrop. Zimmer teils mit Whirlpool und Sauna 

• Neu erstellen...