Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 Frage: Wie erotisch findet Ihr "Sommersprossen", findet Ihr, das "Sommersprossen" ein Gesicht attraktiver machen, oder "turnt" Euch das nicht im Geringsten, also egal ??? PS: ich finde Sommersprossen "attraktiv", hat etwas "von Romantik" für mich, und JA, ich finde Sommersprossen auch "ein klein wenig erotisch." Frage: Gibt es hier bei poppen.de "Sommersprossen-Liebhaber"...oder eher ein "Sommersprossen-no go"...??!!? ...es muss ja nicht ständig "nur um Sex" gehen (*Punkt)
Pr**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Sommersprossen ist so ein herrlicher Euphemismus xD Bei den Sommersprossen, die meine Oma auf der Hand hat, ist jedes Mal nur von "Altersflecken" die Rede.....
Ph**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Sommersprossen sind Gesichtspunkte die man küssen kann 🥰
Im**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Ich bekomme im Sommer viele Sommersprossen auf den wangenknochen bis hin zur Schläfe und ich hasse sie. Jetzt sind sie zum Glück nicht mehr so präsent. Alle finden die immer süß, mir ist das voll unangenehm wenn ich darauf angesprochen werde. Aber wenigstens fallen da die zwei Altersflecken, die sich dazwischen versteckt haben, noch nicht auf.
Ch**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Bei Frauen finde ich Sommersprossen charmant, wenn sie ganz wenig und nur im Gesicht sind. Meine Cousinen haben das Pech, dass sie aussehen wie Streuselkuchen am ganzen Körper. Gruselig...
Ru**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 vor 8 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Sommersprossen ist so ein herrlicher Euphemismus Bei den Sommersprossen, die meine Oma auf der Hand hat, ist jedes Mal nur von "Altersflecken" die Rede..... Oh..oh..das ist reine Ansichtssache 🍀🙏
Wi**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 @Petrakeller94 hat viele Sommersprossen und ist trotzdem hübsch
Ru**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 vor 9 Minuten, schrieb Phypee: Sommersprossen sind Gesichtspunkte die man küssen kann 🥰 Jeden einzelnen..schön !!!
Ca**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Erotisch finde ich nur das "Gesamtpaket". Also sind mir Sommersprossen erst mal egal. Wenn die Frau mich aber begeistert... eben auch ihre Sommersprossen. Aber das recht dünnes Eis... nicht jede mag die selber, also muss man sie auch nicht ständig auf diese ansprechen.
Pr**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Gerade eben, schrieb Runshag71: Oh..oh..das ist reine Ansichtssache 🍀🙏 Ja stimmt. Genauso wie die random Verwendung von Emojis Was ich mit meinem vorherigen Posting sagen wollte: Letztlich sind es alles nur Pigmentflecken. vor 1 Minute, schrieb Carbonated: Erotisch finde ich nur das "Gesamtpaket". Also sind mir Sommersprossen erst mal egal. Wenn die Frau mich aber begeistert... eben auch ihre Sommersprossen. Aber das recht dünnes Eis... nicht jede mag die selber, also muss man sie auch nicht ständig auf diese ansprechen. Genau so sehe ich das auch. Könnte jetzt sagen: ich finde Männer mit Augenbrauenpiercing geil, aber nun sieht nicht jeder so aus wie Mike Patton zu seinen besten Zeiten *hust*
Bo**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Ich habe mich vor einigen Jahren, in eine naturrothaarige mit vielen Sommersprossen verknallt und seitdem fallen mir viele süße auf. Als Vorliebe würde ich es aber nicht ansehen, weil ich mich schon in mehrere grundverschiedene Frauen verliebt habe.
Ru**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower: Ja stimmt. Genauso wie die random Verwendung von Emojis Was ich mit meinem vorherigen Posting sagen wollte: Letztlich sind es alles nur Pigmentflecken. Das war auch mein erster Gedanke, aber Du hast "es wenigstens schön umschrieben", wolltest mich auf die "falsche Bahn lenken"...😂
Bo**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio: @Petrakeller94 hat viele Sommersprossen und ist trotzdem hübsch Alleine "trotzdem"😳 Weiss sie, dass du sie hier erwähnt hast?
st**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Sommersprossen und rote Locken sind sehr reizvoll.
Co**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Ich hatte früher jede Menge auf der Nase, sind leider weg. Ich finde Sonmersprossen toll und mag sehr gerne rothaarige Menschen, die ja häufig viele Sommersprossen haben
Bo**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 6 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Genauso wie die random Verwendung Oder die Verwendung von englischen Begriffen, obwohl der Satz in deutsch geschrieben oder gesagt wird.🤓
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 (bearbeitet) In jungen Jahren hatte ich Hass auf diesen Fliegenschiss...was hätte ich dafür gegeben, so flutsch und weg... Aber ab einem bestimmten Alter mochte ich die, wir haben uns alle quasi miteinander arrangiert...sexy, süß oder erotisch finde ich die jetzt nicht, aber passend zu mir... Hält sich bei mir in Grenzen, rund um die Nase und bissel auslaufend nach rechts und links und mehr als 7, aber so langsam fangen sie an, zu verblassen...schade eigentlich... bearbeitet November 10 von Soul_Away Glasbausteine verlegt
Pr**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 1 Minute, schrieb Bolero2000: Oder die Verwendung von englischen Begriffen, obwohl der Satz in deutsch geschrieben oder gesagt wird.🤓 Welch exzellente Spitzfindigkeit Fühlst du dich von lateinischen Begriffen genauso belästigt? Falls nicht, kann ich es für dich auch "randomisiert" nennen.
Ru**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich bekomme im Sommer viele Sommersprossen auf den wangenknochen bis hin zur Schläfe und ich hasse sie. Jetzt sind sie zum Glück nicht mehr so präsent. Alle finden die immer süß, mir ist das voll unangenehm wenn ich darauf angesprochen werde. Aber wenigstens fallen da die zwei Altersflecken, die sich dazwischen versteckt haben, noch nicht auf. 😘...süß, das ist etwas schönes (*Sommersprossen 💕), sind ja keine Masern..😂, "Du Marienkäfer.."
Ru**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away: In jungen Jahren hatte ich Hass auf diesen Fliegenschiss...was hätte ich dafür gegeben, die einfach weg zu radieren... Aber ab einem bestimmten Alter mochte ich die, wir haben uns alle quasi miteinander arrangiert...sexy, süß oder erotisch finde ich die jetzt nicht, aber passend zu mir... Hält sich bei mir in Grenzen, rund um die Nase und bissel auslaufend nach rechts und links und mehr als 7, aber so langsam fangen sie an, zu verblassen...schade eigentlich... Schön...💕 !!!!
Ja**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Als ich jünger war hatte ich welche, im laufe der Jahre wurden es weniger
Ro**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Ich habe welche , im Sommer kommen sie mehr um Vorschein , mich stören sie nicht und haben es auch nie, sie sind halt da.
Empfohlener Beitrag