Jump to content

🎶💕🎶...ich bin ja sooo verschossen, in Deine Sommersprossen 🎶🤔💕 ?!!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Sommersprossen "putzig" und verspielt. Sie haben für mich so etwas unbeschwertes, manchmal kindlich wirkendes. Eine erotische Wirkung haben sie für mich nicht, dennoch anziehend.
Geschrieben
Was für sinnlose Fragen... 🙄
.
.
.

Ich mag Sommersprossen 😃 perfekt unperfekt 😊
- Blumen im Asphalt 🌻
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Finde sie sehr anziehend

Ja, das hat was...es passt eben. Meist zu "roten Naturhaaren." 😋💕 

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Fragen

Brauchst ja nicht mitzumachen, Heini !!! 

Geschrieben
Sommersprossen sind süß - der Song der NDW war leider schon damals unterirdisch 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Ja, das hat was...es passt eben. Meist zu "roten Naturhaaren." 😋💕 

Brauchst ja nicht mitzumachen, Heini !!! 

Nee - coole Frage 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Welch exzellente Spitzfindigkeit :) Fühlst du dich von lateinischen Begriffen genauso belästigt? Falls nicht, kann ich es für dich auch "randomisiert" nennen.

Latein ist in Ordnung...dann benutze ich halt die altbewährte Suchmaschine🤗

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wertz29:

Sommersprossen sind voll süß.

Ja, ja...jaaaaaa 😂 

Geschrieben
Lieben nicht,aber niedlich schaut's meist aus. Ansonsten aber egal ob da,oder nicht
Geschrieben
Ich finde Sommersprossen bei Frauen sehr attraktiv und anziehend.
„Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.“
Geschrieben
Sommersprossen sind sowas von geil anzusehen....ich liebe sie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tonihh73:

Sommersprossen

🤩...😂 sehr schön..."wie der Nachthimmel ohne 🌟 Sterne.

..."

Geschrieben

Ich finde die überhaupt nicht erotisch. So ein paar winzige sehen vielleicht ganz süß aus, aber bei richtigem Streuselkuchen finde ich es auch nicht mehr süß. Sorry, aber die ziehen einfach nur meine Blicke an und lenken mich von allem anderen ab. Aber mit Erotik und Sexy verbinde ich die nicht.

Golddiamant71
Geschrieben
Manchen Frauen stehen Sommersprossen gut. Anturnen ist nicht der Fall.
Geschrieben

UKW, unterirdisch ??? ...deswegen wurde "er" 😂 zu neuem Leben erweckt.

Sommersprossen sind sexy, "mit oder ohne Songtext" der NDW..

Geschrieben

Eins meiner absoluten Hass- Lieder! 🤔🙄 

Als Jugendliche habe ich versucht mit Creme die Sommersprossen "wegzuätzen". Später habe ich mich so akzeptiert und heute stören sie mich überhaupt nicht mehr. Ein paar sind schon abwärts gewandert und auf den Beinen angekommen. Das Lied mag ich bis heute nicht. 

Geschrieben
es macht doch die person aus, mich persönlich stört das null. im gegenteil, finde es irgendwie süß.
Geschrieben (bearbeitet)

Früher hab ich sie gehasst, gerade als Jugendliche. Man wirkte immer jünger als man war. 🙈 Heute stören sie mich eigentlich nicht mehr. Gehören halt zu mir. Leider beschränken sie sich aber nicht mehr nur auf einen Bereich (Gesicht), wie früher, sondern breiten sich jeden Sommer weiter aus. Schultern, Arme, Rücken …. Dekolleté. 🤷🏻‍♀️🙈 Jetzt sind sie sogar auf den Knien und Schienbeinen angekommen. Vielleicht verbinden sie sich eines Tages und ich bin ganzjährig leicht gebräunt. 🤔 😂

Bei anderen mag ich sie gern. Erotisch oder sexy sind sie nicht wirklich. Aber sie wirken sympatisch. 😊

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Frage:
Wie erotisch findet Ihr "Sommersprossen", findet Ihr, das "Sommersprossen" ein Gesicht attraktiver machen, oder "turnt" Euch das nicht im Geringsten, also egal ???
PS: ich finde Sommersprossen "attraktiv", hat etwas "von Romantik" für mich, und JA, ich finde Sommersprossen auch "ein klein wenig erotisch."
Frage: Gibt es hier bei poppen.de "Sommersprossen-Liebhaber"...oder eher ein "Sommersprossen-no go"...??!!?
...es muss ja nicht ständig "nur um Sex" gehen (*Punkt)

Ich finde Frauen mit Sommersprossen sehr Interessant. Das hat was. Die Andrea Savatzki so als Beispiel. Und oft Rothaarige ich stehe da voll drauf.

Geschrieben
Mein Partner steht eigentlich nicht so auf Sommersprossen... tja und ich habe sie im Gesicht 😋.
So kanns gehen.
Ich persönlich, habe nix gegen ein paar Sommersprossen, auch bei Männern nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mitsch8512:

es macht doch die person aus, mich persönlich stört das null. im gegenteil, finde es irgendwie süß.

"...irgendwie süß." 

Das meinte ich, Danke !!!8

Geschrieben
Wenn man selbst welche hat wünscht man sich die meistens weg. Ist wie mit den Haaren, die meisten Rothaarigen haben Sommersprossen, und die wenigsten mögen an sich das eine oder andere oder gar beides.
  • Neu erstellen...