Jump to content

🎶💕🎶...ich bin ja sooo verschossen, in Deine Sommersprossen 🎶🤔💕 ?!!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Frage:
Wie erotisch findet Ihr "Sommersprossen", findet Ihr, das "Sommersprossen" ein Gesicht attraktiver machen, oder "turnt" Euch das nicht im Geringsten, also egal ???
PS: ich finde Sommersprossen "attraktiv", hat etwas "von Romantik" für mich, und JA, ich finde Sommersprossen auch "ein klein wenig erotisch."
Frage: Gibt es hier bei poppen.de "Sommersprossen-Liebhaber"...oder eher ein "Sommersprossen-no go"...??!!?
...es muss ja nicht ständig "nur um Sex" gehen (*Punkt)

Sommersproßen haben meißt sehr hellhäutige Menschen, was ich tatsächlich als schön empfinde. Aber das ist nicht wirklich wichtig... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich finde Frauen mit Sommersprossen sehr Interessant. Das hat was. Die Andrea Savatzki so als Beispiel. Und oft Rothaarige ich stehe da voll drauf.

Rote Haare & Sommersprossen = 🔥 !!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich komme auf Sommersprossen sowie naturrote Haar, das ist für mich ein absolutes no go, es klingt vllt hart aber ich finde die 2 genannten Punkte einfach nur widerlich, ich kann mich auch in einer Frau verlieben die diese 2 Punkte hat. 

Geschrieben
Ich liebe meine Sommersprossen im Sommer 😊 finde ich bei Männern auch sexy 😏
Geschrieben
#
Wir hatten ein Mädchen in der Klasse, die war echt nicht schön. Wie die kleine Schwester von Boris Becker. Mager, flachbrüstig, blass mit vielen Sommersprossen und krausen sehr kurzen knallroten Haaren. Sie trug einen Jungenhaarschnitt. Als sie zum 25jährigen Klassentreffen den Saal betrat, hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Da stand eine atemberaubend schöne Femme fatale, mit einem traumhaften Figürchen, wallenden langen krausen roten Haaren in der Tür, deren Sommerspossen ihre Attraktivität noch unterstrichen. Manchmal braucht die Natur eben ein bisschen Anlauf.
Geschrieben
Ich finde Sommersprossen sind etwas ganz Besonderes und ich mag sie unheimlich, manchmal wirken sie auch etwas keck 🤫☺️
Geschrieben
Jaja... Sommersprossen können süß sein, aber nu hänge ich wieder voll in der NDW auf YouTube und kann mich kaum auf die Darts im Fernsehen konzentrieren 😖
Geschrieben
Bin der klassische Sommersprossen Träger, als Kind habe ich sie gehasst, musste mir oft von den älteren Leuten sagen lassen, daß die total süss sind. Jetzt im Alter kriege ich öfter zu hören, das die perfekt zu meiner Art passen.. 😈
DerLustvolle22
Geschrieben
Weder erotisch noch unerotisch sie dind halt dan bei der Frau da
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb :

Ich komme auf Sommersprossen sowie naturrote Haar, das ist für mich ein absolutes no go, es klingt vllt hart aber ich finde die 2 genannten Punkte einfach nur widerlich, ich kann mich auch in einer Frau verlieben die diese 2 Punkte hat. 

Vielleicht habe ich ja einen Schlaganfall. Aber falls nicht,passt da vorne und hinten nix zusammen 🤔

Geschrieben

Ich habe rote Haare und Sommersprossen. Wie kann man sich daran stören?

Geschrieben
Klar. Sommersprossen können hübsch und sexy sein.
Geschrieben

Habe auch rot/blonde Haare und Sommersprossen. Als Kind hat es mich immer gestört, da man gehänselt wurde. 

Mittlerweile sagt niemand mehr was und mich stört es nicht mehr

Geschrieben
Wegen der Sommersprossen auf weißer Haut mag ich keine rothaarige Frauen
Geschrieben
Es ist ein persönliches Merkmal, was ganz sicher zu dieser Person "gehört" und somit zu dem Menschen, der für mich damit interessant ist, sonst wollte ich ihn ja nicht kennenlernen. Also weder noch, sondern inklusive!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Ich liebe meine Sommersprossen im Sommer 😊 finde ich bei Männern auch sexy 😏

Sommersprossen können sehr Reizvoll sein

Geschrieben
Sommersprossen... Besonders auf der Nase... Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen... Einfach nur schön 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Alleine "trotzdem"😳

Weiss sie, dass du sie hier erwähnt hast?

Ich war noch nicht im Thread und deswegen hat es nicht geklappt dass Sie aufmerksam wird. Ich habe ihre Bilder immer gut bepunktet im Fotowettbewerb.

Geschrieben
Meine Sommersprossen und ich, wir gehn seit 55 Jahren gemeinsam durchs Leben und je älter ich werde, umso blasser werden sie im Gesicht. Aber Arme und Schultern sind noch voll davon. Und sie haben mich auch nie gestört.
  • Neu erstellen...