ca**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Grundsätzlich ist mir das egal. Ich finde die weder mega hot, noch ist das für mich ein no-go. Und dann kommt es eh noch auf die Person an. Bei der einen sieht es besser aus, bei der anderen vielleicht nicht.
HansDampf77 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Sommersprossen sind für mich kein NoGo, doch machen sie für mich Menschen nicht hübscher, geschweige denn das sie mich anturnen.
An**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Im Gesicht deuten sie sich nur an im Frühjahr, kommen nicht so recht durch. Dafür dann auf Schultern und Armen. Sommersprossen gefielen mir schon immer, ich mag aber auch rothaarige Menschen.
jo**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich komme auf Sommersprossen sowie naturrote Haar, das ist für mich ein absolutes no go, es klingt vllt hart aber ich finde die 2 genannten Punkte einfach nur widerlich, ich kann mich auch in einer Frau verlieben die diese 2 Punkte hat. Keine Macht den Drogen und am besten auch Finger weg vom Alkohol, sonst kommt so etwas s. o. als Meinung deklarierter Unsinn dabei heraus! (Man achte bitte auf meine bewusst wohlwollend und nicht beleidigend gewählte Formulierung)
girlfriend66 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich mag sie sehr. Menschen die sie haben mögen sie meistens nicht. Das ist genau wie bei Natur Locken. Ich finde beides total schön.
Mi**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Das absolut hässlichste auf der Welt sind Sommsprossen!
Me**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Rote Haare und Sommersprossen?Unwiderstehlich.
Ar**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Sommersprossen sind mir rel. egal. Es ist immer das Gesamtbild was zählt.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Im Gesicht deuten sie sich nur an im Frühjahr, kommen nicht so recht durch. Dafür dann auf Schultern und Armen. Sommersprossen gefielen mir schon immer, ich mag aber auch rothaarige Menschen. Rot, Naturrot 💇, gepaart mit Sommersprossen...einfach sexy schön...; ...natürlich auch abhängig vom, wie schon oft erwähnt, GESAMTEINDRUCK, dem "Gesamtbild" der Person. 🌹Ich persönlich finde rote Naturhaare bei Frauen auch schön (*auch die Frisur spielt dabei natürlich eine Rolle, "Pagenschnitt"=sexy.) 😋=😂 Dazu viele, kleine "Sommersprossis"...💕🙏 vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Das absolut hässlichste auf der Welt sind Sommsprossen! Schon allein das Wort hässlichste..!!!=🤮. Krieg, INTOLERANZ (*dein Kommentar)....etc., ja das verbinde ich mit "hässlich", verabscheuend...OHNE WORTE. ...besser wäre vielleicht "das tangentiert dich periphere."
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 5 Stunden, schrieb jooe50: Keine Macht den Drogen und am besten auch Finger weg vom Alkohol, sonst kommt so etwas s. o. als Meinung deklarierter Unsinn dabei heraus! (Man achte bitte auf meine bewusst wohlwollend und nicht beleidigend gewählte Formulierung) 🙏... 😂 🎊
rainbow_1954 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 11 Stunden, schrieb Runshag71: Wie erotisch findet Ihr "Sommersprossen", findet Ihr, das "Sommersprossen" ein Gesicht attraktiver machen, oder "turnt" Euch das nicht im Geringsten, also egal ??? Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Ein unbedingtes "must have" ist es für mich nicht.
Jo**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Weder go noch no. Aber in den meisten Fällen finde ich Sommersprossen schön anzusehen 😌
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 15 Minuten, schrieb Nord-Norbert: Ich mag Sommersprossen…. 😌 ..."ganz verträumt", 😂✌ vor 11 Stunden, schrieb T0uch_me: Ich finde Sommersprossen "putzig" und verspielt. Sie haben für mich so etwas unbeschwertes, manchmal kindlich wirkendes. Eine erotische Wirkung haben sie für mich nicht, dennoch anziehend. Sommersprossen "putzig 🤔", zum "wegknutschen"..!!?! 😂 💕 😘=😂 !!!
Ed**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 12 Stunden, schrieb Runshag71: Frage: Wie erotisch findet Ihr "Sommersprossen", findet Ihr, das "Sommersprossen" ein Gesicht attraktiver machen, oder "turnt" Euch das nicht im Geringsten, also egal ??? PS: ich finde Sommersprossen "attraktiv", hat etwas "von Romantik" für mich, und JA, ich finde Sommersprossen auch "ein klein wenig erotisch." Frage: Gibt es hier bei poppen.de "Sommersprossen-Liebhaber"...oder eher ein "Sommersprossen-no go"...??!!? ...es muss ja nicht ständig "nur um Sex" gehen (*Punkt) Hat dich unsere musikalische Diskussion so dermaßen mitgerissen, dass du dir die komplette Backlist der 80er vorgenommen hast? 😉 Mir fällt da nur die Umparken im Kopf Kampagne ein... 68% aller Männer halten Rothaarige Frauen für feuriger. 90% davon haben noch nie eine kennengelernt.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 Vor 39 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Hat dich unsere musikalische Diskussion so dermaßen mitgerissen, dass du dir die komplette Backlist der 80er vorgenommen hast? 😉 Mir fällt da nur die Umparken im Kopf Kampagne ein... 68% aller Männer halten Rothaarige Frauen für feuriger. 90% davon haben noch nie eine kennengelernt. Ja, Rothaarige sollen sehr viel Temperament haben, "Feuer im Wesen"...Ich denke, da ist fifty-fifty etwas dran..😂 Unsere "Backlist der 80'er"... JA, "Ed" ✌, WIR haben anscheinend mehr Gemeinsamkeiten, "als Recht ist." 😂 LG Runshag71
Mi**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 3 Stunden, schrieb Runshag71: Schon allein das Wort hässlichste..!!!=🤮. Krieg, INTOLERANZ (*dein Kommentar)....etc., ja das verbinde ich mit "hässlich", verabscheuend...OHNE WORTE. ...besser wäre vielleicht "das tangentiert dich periphere." Du hast doch gefragt. Ich verstehe die Aufregung nicht. Nur weil ich ne andere Meinung habe? Dann frag doch einfach nicht oder schreib dazu, wer nicht deiner Meinung ist, sollte besser nicht kommentieren. 🤷♀️
jo**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Das absolut hässlichste auf der Welt sind Sommsprossen! Der denkt sich gerade: Hey ich bin schöner als Sommersprossen!
22**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 ich hatte mal ne rothaarige Freundin mit Sommersprossen... :-) das fand ich soooo süss und auch erotisch... da hat alles gepasst, war meine Seelenpartnerin - war die frau fürs Leben...
IC**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 PS.. GHÖREN HALT BEI MANCHEN DAZU ..... IST HALT SO UND LIEGT JA IMMER IM AUGE GES BETRACHTERS :-D
am**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich kenne nur rothaarige Männer mit Sommersprossen, muss nicht sein....
LittleBuddha Geschrieben am Dienstag um 16:02 Geschrieben am Dienstag um 16:02 Ich als blonder Sommerspross kann dazu nur ehrlich sagen dass sie meistens süß bei einer Frau Aussehen, vor allem wenn sie eher klein gepunktet im Gesicht vorhanden sind. An Armen und Schultern ebenso. Zu große Sommersprossen hat aber schon so manche abgeschreckt. Ist am Ende wie Falten und graue Haare…die einen mögens, die anderen nicht. Aber den Sommersprossen muss man schon einen gewissen Pippi Langstrumpf Charakter anerkennen…und das macht auf jeden Fall sympathisch und Interessant LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben am Dienstag um 16:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 16:33 Denke die meisten Männer schon.. ich Habe selbst welche lach
Empfohlener Beitrag