Jump to content

Sex am Morgen ja oder nein?

Bo****

Empfohlener Beitrag

So blöd ist die Frage nicht. Ich liebe Sex am Morgen, meine Ex wollte eher erst mal Aufwachen 😀
Es gibt da durchaus unterschiedliche Befindlichkeiten...

Ist doch mega geil! Abgesehen davon, dass es zu jeder Tageszeit gut ist, macht es doch einen totalen unterschied ob ich langweilig oder mit einer geilen Nummer in den Tag starte ;)

Am 10.11.2024 at 23:03, schrieb BoopOopADoop:

Wer von euch findet eigentlich sex am Morgen geil?

Ausklappen  

Nach der Mundhygiene, warum nicht.

Moin an alle ,wenn beide geil sind ist die Uhrzeit egal finde ich.

Ja wenn es sich arrangieren lässt, ist Sex am Morgen geil. Vielleicht können wir sie zu zweit im MFM vögeln😉🙈

Mit das schönste was es gibt, den Tag so zu beginnen

Vor 5 Stunden, schrieb Loveangel45:
Ja wenn es sich arrangieren lässt, ist Sex am Morgen geil. Vielleicht können wir sie zu zweit im MFM vögeln😉🙈
Ausklappen  

Kennst du eigentlich noch etwas anderes als "Sandwich"? Deine Kommentare sind iwie immer gleich. 🤔

Warum am Morgen?

Eigentlich immer wenn man Lust hat!

Gibt es was schöneres, an einem verregneten Sonntag morgen ohne Zeitdruck seiner Leidenschaft zu frönen?

Oh ja! Ein Samstagmorgen, nach dem Aufwachen....Hände, Finger wandern über die Haut, das Gesicht, die schön geschwungenen Lippen, suchen nach dem kleinem Herrscher, widmen sich ihm zuerst mit dem Mund, dann.....

Der Morgen ist die wunderbare Zeit für alle Arten der Zärtlichkeit

Du bist sehr interessant. Ich habe große Lust dich kennenzulernen. Wenn du magst melde dich einfach. Ich liebe es wenn ich dich verwöhnen darf mit einer schönen Massage bis du schwebst und zuckst. Und wenn du möchtest gerne mehr. Viele liebe Grüße Peter 👍. 👍👅👅🔥🔥🔥

Ich denke für die schönste Sache der Welt muss es keine genaue Tages oder Nachtzeit geben. Wenn beide die gleiche Lust verspüren kann es am Morgen genau so prickelnd sein wie Abends. 

Es ist schon geil Sex am Morgen zu haben besonders wenn die Frau oder Mann den Partner oder Partner morgens einen bläst und wacht auf des Gefühl hatte ich schon mal aber ich verrate nicht ob es eine Frau oder ein Mann war 🙊🙊🙈🙈
  • 1 Monat später...
Ich find es auch schön, gerade wenn man vielleicht beim Brötchen holen einen weiteren Sexpartner mit Heim bringt. Ganz spannend zu sehen wäre es wir wachen zu viert morgens auf😂🙈
Absolut: Mit dem Schwanz im Mund der Frau im Bett wach zu werden ist sehr geil!
  • 2 Wochen später...
Goaboy249
  Am 10.11.2024 at 23:03, schrieb BoopOopADoop:

Wer von euch findet eigentlich sex am Morgen geil?

Ausklappen  

Aber klar und sehr gerne

Anonymes-Mitglied-2
Absolut👌man könnte die Süße doch auch zu zweit am morgen mal durchnehmen 😍👍😘
Kann man machen, ich bevorzuge aber frisch geduscht, Zähne geputzt und nach dem Kaffee.
(bearbeitet)

Meine letzte Morgenaffäre hatte immer bereits ihre Zähne geputzt, bevor ich zu ihr kam. 

Zum Munter werden sprang ich mit ihr unter die Dusche, danach tranken wir noch einen Schluck Kaffee und gingen ins Bett... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
  • Neu erstellen...