Jump to content

Sex am Morgen ja oder nein?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Wochenende die Frau mit streicheln wecken.....eine schöne erotische Massage und ........ Danach Frühstück im Bett
Geschrieben
Ich mag Sex am Morgen oder vormittags am liebsten. Dann bin ich ausgeruht und meine Sinne sind dann sehr empfänglich für Geilheit und Sex...
Geschrieben
Paar stösschen am Morgen vertreiben bekanntlich kumner u sorgen 🤣🤗
Geschrieben
Unabhängig der Tages- oder Nachtzeit ist es immer geil zu ficken. Von daher gerne auch morgens🤪👌🔥
Geschrieben
Ich hatte mal einw Freubdin, die hat mir direkt morgens wemn sie wach wurde einen geblasen und liebte dem warmen Saft zu schlucken. Besser gehts nicht!
Geschrieben
Wenn ich eine Frau hätte und dazu noch frei, so würde ich es sehr geil finden. Aber erst nachdem ich ausreichend wach bin. Dann spricht nichts gegen eine ausgiebig lange Runde Sex.
Geschrieben
Hab gute Erfahrung, mit Transmann(FzM),
3 Tagen bei mir geschlafen.

Er hat mich mit Hand "aufgewacht" und wenn ich "wach geworden " , gereitet bis kommt und dann duschen gegangen, und ich Frühstück machen.
Geschrieben
Sehr geil wenn jemand da wäre...im Halbschlaf den warmen Körper erkunden und sich danach nochmal aneinander kuscheln und einschlafen.
Näher kann man sich kaum sein...
Geschrieben
Ja Morgens finde ich Mega gut man ist ausgeruht und entspannt dann macht das gleich mehr Spaß wie Abends wenn man abgekämpft und müde von der Arbeit ist
Geschrieben
Sex sollte doch nicht Zeit abhängig sein… wenn man das Bedürfnis hat sollte man Sex haben egal von der Tages oder Nacht Zeit
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner macht Sex zu jeder Tageszeit Spaß! Wenn wir Lust aufeinander haben, dann leben wir das auch aus.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Liebchen1268:
Sex sollte doch nicht Zeit abhängig sein… wenn man das Bedürfnis hat sollte man Sex haben egal von der Tages oder Nacht Zeit

Das war auch nicht die Frage, ob Sex nur am morgen stattfindet

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Westerwälderin:

Jaaaaaa 🫠
Morgens, Mittags, Abends, Nachts und dazwischen auch noch.

24 Stunden 

• Neu erstellen...