Jump to content

Sex am Morgen ja oder nein?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, den ich finde ihn viel intensiver. Der Körper ist warm und entspannt. Viel berührungsempfindlicher, der Kreislauf kommt langsam auf Touren so das man langsam anfängt und sich steigern kann.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
braucht niemand

Dann hattest du noch keinen Guten...

Geschrieben
Muss ich das hier grundsätzlich angeben oder ist das auch situativ möglich?
Geschrieben
Für mich ein Muss
Ich wollte nicht mir dem Gefühl der Geilheit aus dem Haus gehen, da fühle ich mich einfach nicht wohl

Wer will schon mit einem Gefühl der Geilheit auf der Arbeit sein. Du könntest dir einen kleinen ferngesteuerten dildo oder ein paar Kugel in die Möse stecken. Wir Männer haben es da schwerer.
Geschrieben
Definitiv nein. Nein nicht geil nervig unschön und ungeil. Ich will morgens mich frisch machen meine Ruhe mich um meine Tiere kümmern 2 Kippen 2 Kaffe Toilette und dan meinen Aufgaben nachgehen
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 braucht niemand
PS.. ......
Geschrieben
Mit Sex geweckt zu werden, hat seinen Charme und lässt einen gleich entspannt in den Tag starten.
Geschrieben
Kommt die Frage jetzt 2 x wöchentlich? Die Suchfunktion kann helfen!
Nein! Morgens will ich meine Ruhe und meinen Kaffee!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Nö , brauche ich nicht!!

Es muss ja nicht unbedingt gleich am Morgen sein der restliche Tag ist lang genug dafür 😄🤗

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Es muss ja nicht unbedingt gleich am Morgen sein der restliche Tag ist lang genug dafür 😄🤗

Ja liest dir doch mal die Kommentare durch, ich bin nicht dafür da , die ihre Morgenlatte zu bespassen 🤷🏼‍♀️ Ich grabsche mir auch nicht dein Gesicht setz mich drauf wenn du schläfst. Und ja zum Feierabend ist bestimmt auch verführerisch.

• Neu erstellen...