Jump to content

Sex am Morgen ja oder nein?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ja, es fühlt sich gut an die Frau unter der Decke zu berühren, wenn sie anfängt zu stöhnen und die Nippel stehen steif unter ihrem nachtgewand, dann zärtlich die Beine spreizen und mit den Fingern ihr Lustzentrum noch feuchter zu machen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Ja liest dir doch mal die Kommentare durch, ich bin nicht dafür da , die ihre Morgenlatte zu bespassen 🤷🏼‍♀️ Ich grabsche mir auch nicht dein Gesicht setz mich drauf wenn du schläfst. Und ja zum Feierabend ist bestimmt auch verführerisch.

Habe die Kommentare schon gelesen und verstehe dich wirklich.

Geschrieben
Ich mag jede andere Tageszeit lieber als direkt nach dem Aufwachen
Geschrieben

Ich mag Sex dann wenn ich Lust dazu habe , vorausgesetzt der Mann dafür liegt neben mir , ob morgens , mittags , abends . Genügend Zeit sollte natürlich auch vorhanden sein und fast vergessen , er sollte genauso Lust haben wie ich ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Als wäre die Uhrzeit ein Kriterium! 

Bei mir definitiv ja. Ich habe mal eine Beziehung beendet, weil sie partout morgens keinen Sex wollte. Sie hatte auch kein Verständnis, dass ich dann masturbieren wollte und lehnte das strikt ab. Monatelang morgens, spitz wie Nachbars Lumpi stundenlang im Bett wachzuliegen, das wird irgendwann zur Folter. Da hatte ich dann final keinen Bock mehr drauf.

Geschrieben
Aber meine Verlobte will das nicht deshalb suche ich ein bi Paar wo auch Natursekt Spiele mag, wenn meine Verlobte arbeitet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Bei mir definitiv ja. Ich habe mal eine Beziehung beendet, weil sie partout morgens keinen Sex wollte. Sie hatte auch kein Verständnis, dass ich dann masturbieren wollte und lehnte das strikt ab. Monatelang morgens, spitz wie Nachbars Lumpi stundenlang im Bett wachzuliegen, das wird irgendwann zur Folter. Da hatte ich dann final keinen Bock mehr drauf.

Ich würde dann nicht liegen bleiben. 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb hirrlingen335:

Aber meine Verlobte will das nicht deshalb suche ich ein bi Paar wo auch Natursekt Spiele mag, wenn meine Verlobte arbeitet

Schalte ein Dategesuch. Im Forum suchen is nich. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

Nur wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe, arbeiten zu gehen oder sonstige Termine wahrzunehmen. Wenn, dann am liebsten nach dem Frühstück.

Geschrieben
Im Urlaub kann es geil sein. An Arbeitstagen gibt es keinen Sex vor dem ersten Kaffee.
Geschrieben
Finde ich sehr geil! Man ist entspannt und wenn der Wecker nicht gestresst hat, kann es der perfekte Start in den Tag sein.
Geschrieben
Am 11.11.2024 at 08:30, schrieb Mike5555:

Ist einfach geil. Morgens mit geil sein und loslegen. Dann startet der Tag gleich genial 😉

hätte nichts dagegen , dann fängt der tag doch schon gut an

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Autumn1064:

finde ich sehr geil....aber meist nur mit mir allein ;)

das kenne ich auch...morgens ist die Lust am größten

Geschrieben

schon eine schöne Sache, aber die Tageszeit ist mir eigentlich egal

Geschrieben

Also ich habe gerne Sex am Abend zum einschlafen und morgens nach dem aufwachen. Die letzte weibliche Person hat sich nicht drüber beschwert. Morgens bin ich aber definitiv „geiler“ wie Abends. 

Geschrieben
Am 13.11.2024 at 00:04, schrieb Autumn1064:

finde ich sehr geil....aber meist nur mit mir allein ;)

Oh ja das kenne ich leider😔 dabei gibt es nichts schöneres 😊

• Neu erstellen...