Jump to content

Sex am Morgen ja oder nein?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 08:20, schrieb Tinchen73:

Ich mag es,wenn man noch ein bisschen schläfrig ist😉..kuscheln,fummeln und wenn man endgültig wach ist,Sex 😉

Oh, ja. Genau so ist es wunderbar.

Geschrieben

Wer findet das nicht geil?? Früh wenn man geil aufwacht, eine sexy Frau neben sich hat, dann kann man der Lust gerne nachgehen

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich echt im Zwiespalt, meine Morgenerektionen sind ziemlich hartnäckig und zuweilen widerspenstig, deshalb würde die sich eigentlich dafür anbieten.

Aber eher nein. Ich wache meist mit einem sehr trockenen Mund auf wo die Zunge am Gaumen klebt, vom Geschmack dabei,ganz zu schweigen. 

Und da bei mir die Zunge beim Sex eine große Rolle spielt, dann fehlt mir dabei dann das Schönste.

bearbeitet von Mick76
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Einfach nur geil.....ja ich mag den morgendlichen Sex ....

Me too

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Einfach nur geil.....ja ich mag den morgendlichen Sex ....

Am besten morgens mittags und abends! Mit geilen sex am morgen startet man erst richtig in den tag!

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 11:16, schrieb Nicki2802:

Einfach traumhaft wenn man von zärtlich Küssen zwischen den Schenkeln geweckt wird und dann, noch am überlegen ob man gerade sehr intensiv träumt, wird ein harter Schwanz bis zum Anschlag in das feuchte Fötzchen gestoßen.
Sämtliche Glückshormone werden ausgeschüttet. So muss der Tag doch gut werden

Finde ich geil wenn es beide wollen. Ich finde es was schönes 😎

Geschrieben

Abend Sex, Morgen Sex, …was stört ist die Zeit dazwischen, in der man schlafen muss.

• Neu erstellen...