Vor gut einer Woche stelltest du eine quasi identische Frage zum Thema Halloween-Alkohol-Partys-Ficken.
Meine diesbezügliche Antwort passt auch: Tausche einfach Halloween gegen Karneval aus:“Es wird ähnlich sein wie beim Karneval. Gibt immer Menschen, die solche Veranstaltungen nutzen, um schnell mal was zum Ficken zu finden.
Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist……
Ich stehe weder auf Karnevalsfickereien und auf Halloween schon gar nicht.
Erfreulicherweise habe ich meine Libido so gut im Griff, dass ich ganz entspannt OHNE Kostüme, Emojis oder Ähnliches im normalen realen Leben ganz in Ruhe klaren Geistes Kontakte knüpfen kann.“
Alkohol brauche ich nicht, vom Anschauen der extrem vielen Emojis in deinen Posts, bin ich wie besoffen. Weniger ist oft mehr!
Ich sehe die Verfügbarkeit von Alkohol schon sehr kritisch. Wirklich mal ein Bier oder Wein, ist okay. Doch dieses extreme trinken und auch sich betrinken finde ich eher abstoßend und anstrengend.
Ich persönlich gehe betrunkenen Menschen, die ich nicht kenne aus dem Weg.
Hab leider zu oft gesehen was Alkohol anrichtet mit dem Mensch der ihn konsumiert und auch mit dem Umfeld.
Für mich ist Alkohol eine ganz gefährliche Droge. Was in der Gesellschaft leider zu oft verharmlost wird.
Ich bin definitiv nicht der faschingstyp, zudem kann man immer und überall trinken, auch das brauche ich nicht.
Alkohol als hilfsmittel... fragwürdig. um Kontakte zu schliesen, weil man dann offeneer und kontaktfreudiger ist, okay das sehe ich ein. Für Sex ist es absolut nicht förderlich, zumal viele dann auch nicht wissen, wann schluss ist, mit dem trinken und bei zu viel definitiv eh nichts mehr geht.
Empfohlener Beitrag
In****
Gelöschter Benutzer
Dem schließe ich mich an! 👍🏼
Sascha8717
tender413
Mi****
Ch****
Mehr konnte ich bei dieser Flut an Emoticons nicht raus lesen.
Po****
Ich mag Karneval, aber ich halte vom Besaufen nichts.
Ich mag es nicht, wenn Menschen so viel trinken, bis sie die Kontrolle verlieren.
Lustig sein, geht auch ohne Alkohol.
Mir tun Leute leid, die nur mit Alkohol zur Stimmungskanone werden können.
Aber Jede/r, wie er/sie es mag.
Hellau, Alaaf oder whatever
Nur weil du es nicht magst, sind die Menschen, die es mögen noch lange keine Assis.
Dieses Thema kann man auch ohne unsachlich zu werden beantworten.
Ye****
ho****
Meine diesbezügliche Antwort passt auch: Tausche einfach Halloween gegen Karneval aus:“Es wird ähnlich sein wie beim Karneval. Gibt immer Menschen, die solche Veranstaltungen nutzen, um schnell mal was zum Ficken zu finden.
Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist……
Ich stehe weder auf Karnevalsfickereien und auf Halloween schon gar nicht.
Erfreulicherweise habe ich meine Libido so gut im Griff, dass ich ganz entspannt OHNE Kostüme, Emojis oder Ähnliches im normalen realen Leben ganz in Ruhe klaren Geistes Kontakte knüpfen kann.“
Alkohol brauche ich nicht, vom Anschauen der extrem vielen Emojis in deinen Posts, bin ich wie besoffen. Weniger ist oft mehr!
He****
Jeder soll machen was er denkt.
Ich sehe die Verfügbarkeit von Alkohol schon sehr kritisch. Wirklich mal ein Bier oder Wein, ist okay. Doch dieses extreme trinken und auch sich betrinken finde ich eher abstoßend und anstrengend.
Ich persönlich gehe betrunkenen Menschen, die ich nicht kenne aus dem Weg.
Hab leider zu oft gesehen was Alkohol anrichtet mit dem Mensch der ihn konsumiert und auch mit dem Umfeld.
Für mich ist Alkohol eine ganz gefährliche Droge. Was in der Gesellschaft leider zu oft verharmlost wird.
Assassins84
Alkohol als hilfsmittel... fragwürdig. um Kontakte zu schliesen, weil man dann offeneer und kontaktfreudiger ist, okay das sehe ich ein. Für Sex ist es absolut nicht förderlich, zumal viele dann auch nicht wissen, wann schluss ist, mit dem trinken und bei zu viel definitiv eh nichts mehr geht.
Hi****
Narrenzeit...
Die OberNarren werden auch unter Zuhilfenahme drastischer Rauschmittel nicht erträglicher...
bearbeitet von Highlander4uRu****
Alles, und IMMER, "ZU JEDER X-beliebigen Zeit." 💯%
...allerdings fällt das "Suchtmittel Alkohol" besonders in der Karnevalszeit 👤 = "Büttenreden 🗣=:"🤔 🥂" !!??!
auf....(*meine Meinung)
...die Stimmung 🎊🥂 in den Karnevalssitzungen, die ja auch öffentlich im TV gesendet werden, steigt...mit JEDEM SCHLUCK "Alkohol" 🥂 🍻 💕🕺>"💃"<🕺
PS: 😂 da wird plötzlich "gegraben, was das Zeug' hält, geballert, gebaggert & geflirtet." 🥂 Prost... 😂✌!!!
Mr****