Jump to content

🎊🥂🤔..🍾, es ist wieder soweit, 11.11.🥂😂 "Narrenzeit" !@@!

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück lebe ich in einer Karneval freien Zone, furchtbar. Noch schlimmer als Oktoberfest
Geschrieben
Ist mir völlig egal 😎😎😂😎😎 wünsche aber den Keuten, welche Gefallen daran finden, viel Spaß.
Geschrieben
Narren brauchen keine feste Zeit 😁...Schau dich hier und in der Welt um, mit offenen Augen.😂
Geschrieben
Außerdem kann man auch ganz prima ohne Kostüme saufen, verstehe den Aufwand nicht
Geschrieben
Na ja, wer es braucht, ich finde es einfach nur furchtbar, wenn man hackedicht zusammen in die Kiste krabbelt 😕
Der ganz besondere Moment kommt dann wohl am nächsten Morgen, wenn man aufwacht,seinen Gegenüber sieht...und sich denkt, "Ach du Scheiße "😱😀
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Narren gibts hier genug!

JAAAAA, 💯%.
BINGO, endlich...😂
...sind wir "poppers 😂" nicht ALLE "ein bissi Bluna ???!!?"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Karneval ist so gar net meins. Aber allen, die drauf stehen, eine tolle Zeit. 🍀

Dem schließe ich mich an! 👍🏼

Geschrieben
Nervig und lächerlich.... 90% besoffene und assis.... Nein danke
Geschrieben
Ich sehe hier ganzjährig Narren! 🤷‍♀️🤭
Geschrieben
Ich liebe Fasching. Karneval gibt's in Bayern nicht. Sex interessiert mich beim Feiern nicht.

Mehr konnte ich bei dieser Flut an Emoticons nicht raus lesen.
Geschrieben
Vor gut einer Woche stelltest du eine quasi identische Frage zum Thema Halloween-Alkohol-Partys-Ficken.

Meine diesbezügliche Antwort passt auch: Tausche einfach Halloween gegen Karneval aus:“Es wird ähnlich sein wie beim Karneval. Gibt immer Menschen, die solche Veranstaltungen nutzen, um schnell mal was zum Ficken zu finden.
Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist……
Ich stehe weder auf Karnevalsfickereien und auf Halloween schon gar nicht.
Erfreulicherweise habe ich meine Libido so gut im Griff, dass ich ganz entspannt OHNE Kostüme, Emojis oder Ähnliches im normalen realen Leben ganz in Ruhe klaren Geistes Kontakte knüpfen kann.“

Alkohol brauche ich nicht, vom Anschauen der extrem vielen Emojis in deinen Posts, bin ich wie besoffen. Weniger ist oft mehr!
Geschrieben

Jeder soll machen was er denkt.

Ich sehe die Verfügbarkeit von Alkohol schon sehr kritisch. Wirklich mal ein Bier oder Wein, ist okay. Doch dieses extreme trinken und auch sich betrinken finde ich eher abstoßend und anstrengend.

Ich persönlich gehe betrunkenen Menschen, die ich nicht kenne aus dem Weg.

Hab leider zu oft gesehen was Alkohol anrichtet mit dem Mensch der ihn konsumiert und auch mit dem Umfeld.

Für mich ist Alkohol eine ganz gefährliche Droge. Was in der Gesellschaft leider zu oft verharmlost wird.

Geschrieben
Ich bin definitiv nicht der faschingstyp, zudem kann man immer und überall trinken, auch das brauche ich nicht.
Alkohol als hilfsmittel... fragwürdig. um Kontakte zu schliesen, weil man dann offeneer und kontaktfreudiger ist, okay das sehe ich ein. Für Sex ist es absolut nicht förderlich, zumal viele dann auch nicht wissen, wann schluss ist, mit dem trinken und bei zu viel definitiv eh nichts mehr geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Narrenzeit...

Die OberNarren werden auch unter Zuhilfenahme drastischer Rauschmittel nicht erträglicher...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BillytheClit:

Außerdem kann man auch ganz prima ohne Kostüme saufen, verstehe den Aufwand nicht

Alles, und IMMER, "ZU JEDER X-beliebigen Zeit." 💯%

...allerdings fällt das "Suchtmittel Alkohol" besonders in der Karnevalszeit 👤 = "Büttenreden 🗣=:"🤔 🥂" !!??!

auf....(*meine Meinung)

...die Stimmung 🎊🥂 in den Karnevalssitzungen, die ja auch öffentlich im TV gesendet werden, steigt...mit JEDEM SCHLUCK "Alkohol" 🥂 🍻 💕🕺>"💃"<🕺 

PS: 😂 da wird plötzlich "gegraben, was das Zeug' hält, geballert, gebaggert & geflirtet." 🥂 Prost... 😂✌!!! 

Geschrieben
Ich lehne Alkohol grundsätzlich ab. Leute mit Fahne sind für mich unfickbar und abstoßend.
  • Neu erstellen...