Ne**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Bin froh wenn die künstliche Fröhlichkeit wieder vorbei ist. Danach könnt ihr wieder jammern wie scheiße die Welt ist
si**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Fasching, Fastnacht, Karneval und Alkohol sind so untrennbar miteinander verbunden, das es manchmal schmerzt, mit ansehen zu müssen, was für Kreaturen dabei hervorgebracht werden. Allohol enthemmt, macht aber nix schöner, es trübt nur die Sinne ab einem bestimmten Level. Trotzdem hat das Kostümieren, singen und feiern seinen Reiz. Nicht nur vom 11.11. an! In diesem Sinne: Hall' die Gail'! (der Fastnachtsruf aus Flörsheim am Main)
Ge**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ist mir, als mir das Datum heute gesagt wurde, auch aufgefallen. Zum Glück bin ich davon weit entfernt. 🤔 Aber ich denke, das Alkohol die Hemmschwelle für allerlei Unfug und Schabernack senkt. Ob es da dann zu coitus kommt 🤷♂️? Kann durchaus passieren. Ob sich da dann später einige dafür an den Kopf fassen, weil sie den falschen gewählt haben? 100% 😂.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ich lehne Alkohol grundsätzlich ab. Leute mit Fahne sind für mich unfickbar und abstoßend. Sehr geil!!!! So sehe ich es auch!!!!!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
ra**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 11 Minuten, schrieb Sascha8717: Naja.... Ich musste 2 mal in der Zeit arbeiten... ( Security) und was ich erlebt habe reicht um für mich zu sagen 90 Prozent assis die nur saufen.... Wo hast du denn gearbeitet? In Köln, Düsseldorf oder Mainz?
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 10 Minuten, schrieb hopez: Vor gut einer Woche stelltest du eine quasi identische Frage zum Thema Halloween-Alkohol-Partys-Ficken. Meine diesbezügliche Antwort passt auch: Tausche einfach Halloween gegen Karneval aus:“Es wird ähnlich sein wie beim Karneval. Gibt immer Menschen, die solche Veranstaltungen nutzen, um schnell mal was zum Ficken zu finden. Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist…… Ich stehe weder auf Karnevalsfickereien und auf Halloween schon gar nicht. Erfreulicherweise habe ich meine Libido so gut im Griff, dass ich ganz entspannt OHNE Kostüme, Emojis oder Ähnliches im normalen realen Leben ganz in Ruhe klaren Geistes Kontakte knüpfen kann.“ Alkohol brauche ich nicht, vom Anschauen der extrem vielen Emojis in deinen Posts, bin ich wie besoffen. Weniger ist oft mehr! Emojis bringen FARBE 🖌 🎨 ins Spiel. Ich mag "Töne von Musik" 🎶 💕 (*Techno, Rodhad, Oscar Mulero etc. Väth..), ich mag FARBE IM LEBEN..NICHT JEDER IST SO "SCHWARZ- WEIS-LANGWEILIG"...wie Du 🤔 😂 😘...(*bitte richtig verstehen.) 😘 💕 ✌
Ma**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Hatte an Karneval noch nie das Gefühl das es echt ist! Kommt einen alles nur aufgesetzt und gespielt vor. Darum meide ich Karneval
ho**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 1 Minute, schrieb Runshag71: Emojis bringen FARBE 🖌 🎨 ins Spiel. Ich mag "Töne von Musik" 🎶 💕 (*Techno, Rodhad, Oscar Mulero etc. Väth..), ich mag FARBE IM LEBEN..NICHT JEDER IST SO "SCHWARZ- WEIS-LANGWEILIG"...wie Du 🤔 😂 😘...(*bitte richtig verstehen.) 😘 💕 ✌ Ach, weißt du, ich bin gerne, wie nennst du es „schwarz-weiß-langweilig“.
La**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Wer Alkohol braucht um Kontakte zu knüpfen und Spass zu haben, sollte sich besser mal Gedanken machen!🙈🙈😂
Da**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 (bearbeitet) Karneval ist nicht wirklich mein Ding, genau wie übermäßiger und unkontrollierter Konsum von Alkohol. Oftmals kommt da nichts wirklich Sinnvolles bei herum und heraus. Und wer Alkohol allgemein als Meinungsverstärker (Hilfsmittel) benötigt, der sollte anfangen sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen. Aus einem "Hilfsmittel“ kann schnell, aber auch schleichend ein Suchtmittel werden… und dann ist Schluss mit Lustig 🥳😏 bearbeitet November 11 von Dave10167
Fi**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Karnevall bereitet die Hirnzellen vor...Und der Alkoholkonsum zerstört sie. Muss ich beides nicht haben, verabscheue beides!
Sven1968 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Nur mal als Randbemerkung, aufgrund einiger Kommentare: A) nicht jede/r die/der Karneval feiert besäuft such hemmungslos B) nur weil man vielleicht Alkohol getrunken hat, ist man ein Assi, wie oftmals hier genannt wurde. Für viele ist Karneval einfach die 5te Hahreszeit um sich zu verkleiden und zu feiern, viele auch ganz ohne Alkohol oder um sich daneben zubenehmen - viele feiern auch nur und bleiben völlig anständig und gesittet 😎
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 24 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Fasching, Fastnacht, Karneval und Alkohol sind so untrennbar miteinander verbunden, das es manchmal schmerzt, mit ansehen zu müssen, was für Kreaturen dabei hervorgebracht werden. Allohol enthemmt, macht aber nix schöner, es trübt nur die Sinne ab einem bestimmten Level. Trotzdem hat das Kostümieren, singen und feiern seinen Reiz. Nicht nur vom 11.11. an! In diesem Sinne: Hall' die Gail'! (der Fastnachtsruf aus Flörsheim am Main) Hellau...!!!!
jo**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 51 Minuten, schrieb Runshag71: Bitte um Niveauvolle Antworten 🙏-DANKE-🍀 Gerne! Übermässigen bis exzessiven Alkoholkonsum sollte man nicht verharmlosen! Gilt für jede Jahreszeit, auch die 5.!
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 24 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Ist mir, als mir das Datum heute gesagt wurde, auch aufgefallen. Zum Glück bin ich davon weit entfernt.🤔 Aber ich denke, das Alkohol die Hemmschwelle für allerlei Unfug und Schabernack senkt. Ob es da dann zu coitus kommt 🤷♂️? Kann durchaus passieren. Ob sich da dann später einige dafür an den Kopf fassen, weil sie den falschen gewählt haben? 100% 😂. 🤔...😂...oh..oh..
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ja genau, Zellgift als Kontaktvermittler, erst säuft man sich die eigentlich total öde Party schön, gräbt im Taumel irgendwen an, später kotzt man sich gegenseitig aufs Kostüm, dann hat man keinen Sex weil er wegen des Alkohols keine Erektion bekommt und morgens wacht man mit dickem Kopf auf und merkt, dass man nicht Prinz und Prinzessin ist, sondern Frosch und Kröte. Gar nicht geil! Nein danke, ich kann auch ohne Suff und Karneval Kontakte knüpfen und Spass haben.
ma**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Alkohol ist für mich der Lustkiller Nr. 1. Fasching gibt mir nichts....so wird es auch jetzt wieder spurlos an mir vorüber gehen.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 Vor 13 Minuten , schrieb jooe50: Gerne! Übermässigen bis exzessiven Alkoholkonsum sollte man nicht verharmlosen! Gilt für jede Jahreszeit, auch die 5.! Das Suchtproblem steigt wieder, genauso "die Sexsucht bei poppen.de."😂...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Puh, schwer zu lesen mit den ganzen Bildchen.... also mich macht Alkohol nur eines: müde! Er enthemmt mich nicht, macht mein Gegenüber nicht schöner, ich lasse die Finger vom Alkohol.
MA**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Narrenzeit und Alkohol ? Kann evtl. schon dazu führen, das die "Hemmschwelle" sinkt ! Bei manchen, Leuten, vielleicht ! Trinke durchaus auch gerne Alkohol ( Bier, Wein, usw.), so ist es nicht ! Nur um , ausgelassen oder "freizügig, zu sein, brauche ich keinen Alkohol und keine "Narrenzeit" ! Eine gute humorvolle Stimmung/Unterhaltung, unter "Freunde/ Kumpels, Bekannten", reicht mir schon aus ! Um "hemmungslos/freizügig" zu sein ! Und, ja ! Auch, die "Narrenzeit", hat schon zu schönen (Sex) - erlebnissen geführt ! Auch in anderen Jahreszeiten , mit und ohne Alkohol ! Nur ich brauche "keinen" dazu und keine "Narrenzeit" ! Kann auch,so, humorvoll sein !
Kr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Keine Ahnung.Das letzte mal in der Jugend so richtig getrunken.Wenn ich mittlerweile 1x im Jahr vielleicht nen Glas süppel,isses viel.Früher machte er vielleicht mal hin und wieder lockerer,das wars auch.Ansonsten,egal wieviel getankt wurde,ich wusste immer was ich tat.Von daher kams auch nie zu schnellem Sex mit irgendeiner Unbekannten.Wäre ich kein Typ für.Man hat sich vielleicht mal Knutschen lassen wenn man Single war und es zur Situation passte,aber sonst nix
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 28 Minuten, schrieb Sven1968: Nur mal als Randbemerkung, aufgrund einiger Kommentare: A) nicht jede/r die/der Karneval feiert besäuft such hemmungslos B) nur weil man vielleicht Alkohol getrunken hat, ist man ein Assi, wie oftmals hier genannt wurde. Für viele ist Karneval einfach die 5te Hahreszeit um sich zu verkleiden und zu feiern, viele auch ganz ohne Alkohol oder um sich daneben zubenehmen - viele feiern auch nur und bleiben völlig anständig und gesittet 😎 Ja. Dankeschön 🙏
ra**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Poppen.de Alkohol Lobbyist? Ich finde es schon sehr befremdlich, dass hier über Alkohol diskutiert werden darf, einer Droge die jährlich über 10.000 Menschen das Leben kostet, aber Themen wie "Besserer Sex durch Cannabis" nicht freigegeben werden.
Empfohlener Beitrag