Jo**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Finde ich ganz schlimm 🥴 Ich werde niemals etwas an einem Volltrunkenden Mann sexy finden um mit ihm in die Kiste zu springen. Bah, ekelhaft
IC**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 ZITAT: Wolkenfrei-2894 Wolkenfrei-2894 Braucht kein Mensch NEE JEDER WIE ER WILL .... *NARRENZEIT* BRAUCHT KEINE SPASSBREMSEN :-D :-D :-D .....
IC**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 ZITAT: Anonymes-Mitglied-1 Anonymes-Mitglied-1 Narren gibts hier genug! JOA .....
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Vor 5 Minuten , schrieb ICKE-1968: ZITAT: Wolkenfrei-2894 Wolkenfrei-2894 Braucht kein Mensch NEE JEDER WIE ER WILL .... *NARRENZEIT* BRAUCHT KEINE SPASSBREMSEN :-D :-D :-D ..... ..jedem das seine. 💯% 💕
la**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Wenn ich den EP so sehe scheint Alkohol für manche eher ein Hilfsmittel bei der Threaderstellung zu sein.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 19 Minuten, schrieb rasta59: Poppen.de Alkohol Lobbyist? Ich finde es schon sehr befremdlich, dass hier über Alkohol diskutiert werden darf, einer Droge die jährlich über 10.000 Menschen das Leben kostet, aber Themen wie "Besserer Sex durch Cannabis" nicht freigegeben werden. 🤔....???????? vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy: Wenn ich den EP so sehe scheint Alkohol für manche eher ein Hilfsmittel bei der Threaderstellung zu sein. Hääääh...??? Wie bitte..?! ...was krankhafte Mutmaßungen. 😂 Neid, oder fehlende Kreativität..?! Einen schönen Tag & schlafe dich 🍀 vielleicht erst mal aus...dann mitdenken, mitreden können.
Be**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Stimmt, die Irren sind wieder unterwegs oder sind es die Närrinnen und Narren? Egal, jedem das Seine und viel Spaß. Das alles mit und ohne Alk und Sex.
Ra**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 # Im Suff Maskierte poppen kann böse ins Auge gehen. ☝️🤓
Zu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich habe am Samstag , nach 100 Jahren das erste Mal wieder Alkohol getrunken ,und ich muss es nicht haben 🤨 Und alles schmeckt nur unwahrscheinlich süß…außer Bier 😷
ra**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 13 Minuten, schrieb Runshag71: 🤔....???????? Die eingesetzte Administration/Moderation sorgt für die Einhaltung der Foren- und Verhaltensregeln. Bei Zuwiderhandlung behalten sie sich das Recht vor, einzelne Beiträge oder ganze Themen zeitweilig oder endgültig unzugänglich zu machen oder zu entfernen. Im Einzelnen meint dies u.a.: Beiträge/Themen, die den Konsum von Rauschmitteln oder Drogen bzw. verschreibungspflichtige Medikamente jeder Art beinhalten/diskutieren - insbesondere dieses verherrlichen, verharmlosen oder zur Nachahmung auffordern; So steht es in den Forenregeln.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Ich habe am Samstag , nach 100 Jahren das erste Mal wieder Alkohol getrunken ,und ich muss es nicht haben 🤨 Und alles schmeckt nur unwahrscheinlich süß…außer Bier 😷 Guten Morgen...Du "Alkoholtrunkenes" 😂=😘 "zuckerstückchen..." 😘><😂 vor 3 Minuten, schrieb rasta59: Die eingesetzte Administration/Moderation sorgt für die Einhaltung der Foren- und Verhaltensregeln. Bei Zuwiderhandlung behalten sie sich das Recht vor, einzelne Beiträge oder ganze Themen zeitweilig oder endgültig unzugänglich zu machen oder zu entfernen. Im Einzelnen meint dies u.a.: Beiträge/Themen, die den Konsum von Rauschmitteln oder Drogen bzw. verschreibungspflichtige Medikamente jeder Art beinhalten/diskutieren - insbesondere dieses verherrlichen, verharmlosen oder zur Nachahmung auffordern; So steht es in den Forenregeln. Es geht um Karneval...und "HILFSMITTEL." LG Runshag71 🍀🙏
la**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 21 Minuten, schrieb Runshag71: Neid, oder fehlende Kreativität..?! Das ist eine interessante Frage! Neid und Kreativität können in verschiedenen Kontexten miteinander verbunden sein. Neid kann manchmal als Antrieb für kreative Leistungen dienen, wenn man sich von den Erfolgen anderer inspiriert fühlt. Auf der anderen Seite kann fehlende Kreativität auch zu Neid führen, wenn man das Gefühl hat, dass andere mehr erreichen oder schaffen können. Es könnte hilfreich sein, darüber nachzudenken, in welchen Situationen du diese Gefühle erlebst und wie sie sich auf dein eigenes kreatives Schaffen auswirken. Hast du ein konkretes Beispiel im Kopf?
ra**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 5 Minuten, schrieb Runshag71: Guten Morgen...Du "Alkoholtrunkenes" 😂=😘 "zuckerstückchen..." 😘><😂 Es geht um Karneval...und "HILFSMITTEL." LG Runshag71 🍀🙏 Du verstehst es nicht, egal
la**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 1 Minute, schrieb rasta59: Du verstehst es nicht, egal Seine Kernkompetenz! Hier ist halt immer Narrenzeit!
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 Vor 10 Minuten , schrieb lazy_crazy: Das ist eine interessante Frage! Neid und Kreativität können in verschiedenen Kontexten miteinander verbunden sein. Neid kann manchmal als Antrieb für kreative Leistungen dienen, wenn man sich von den Erfolgen anderer inspiriert fühlt. Auf der anderen Seite kann fehlende Kreativität auch zu Neid führen, wenn man das Gefühl hat, dass andere mehr erreichen oder schaffen können. Es könnte hilfreich sein, darüber nachzudenken, in welchen Situationen du diese Gefühle erlebst und wie sie sich auf dein eigenes kreatives Schaffen auswirken. Hast du ein konkretes Beispiel im Kopf? Mehrere...denn ich lebe NICHT NUR HIER "in poppen.de", sondern kann mir "Resonanz" auch beim Einkaufen im Lidl 😂 holen, indem ich ganz spontan an der Kasse stehe, hinter mir eine schicke, schöne Dame/Frau, mit der ich "völlig unbeholfen", 🤔><😂 völlig ein "nettes Gespräch" führen kann. Dazu brauche ich 💯% KEIN POPPEN.DE. ...andere verweilen hier, haben anscheinend verlernt, offen durch's Leben zu laufen, zu gehen...reicht Dir das..?!?? Gruß Runshag71 🙏 PS: Übrigens hatte diese hübsche Dame "Sommersprossen im Gesicht, süß."
Ca**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 In Schleswig-Holstein ist das nicht wirklich ein Thema. Gibt paar Ausnahmen, Marne in Dithmarschen z.B. da ist das recht groß. Ansonsten merkt man "hier" nur das es wieder los geht, weil verstärkt Karnevalsflüchtlinge auftauchen.
Bi**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Na ja die meisten hier scheinen keinen Spaß zu vertragen und und schaukeln sich hier hier gegenseitig hoch, weil dein Thread sich um Spaß zur Faschingszeit mit Alkohol dreht. Man kann auch echt aus einem Furz einen Donnerschlag machen. Diese Seite repräsentiert echt das deutsche Volk: nörgeln, neidisch sein, schlecht gelaunt...
la**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 7 Minuten, schrieb Runshag71: Mehrere...denn ich lebe NICHT NUR HIER "in poppen.de", sondern kann mir "Resonanz" auch beim Einkaufen im Lidl 😂 holen, indem ich ganz spontan an der Kasse stehe, hinter mir eine schicke, schöne Dame/Frau, mit der ich "völlig unbeholfen", 🤔><😂 völlig ein "nettes Gespräch" führen kann. In welchen Kontext steht diese Prosa jetzt mit deinem Karnevals-EP? vor 8 Minuten, schrieb Runshag71: Dazu brauche ich 💯% KEIN POPPEN.DE. ...andere verweilen hier, haben anscheinend verlernt, offen durch's Leben zu laufen, zu gehen...reicht Dir das..?!?? Gruß Runshag71 🙏 PS: Übrigens hatte diese hübsche Dame "Sommersprossen im Gesicht, süß." Dann sind deine ganzen EPs also nur ein Nebenjob?
Zu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Vor 26 Minuten , schrieb Runshag71: Es geht um Karneval...und "HILFSMITTEL." LG Runshag71 🍀🙏 War auch wirklich eine Ausnahme.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 Gerade eben, schrieb lazy_crazy: In welchen Kontext steht diese Prosa jetzt mit deinem Karnevals-EP? Dann sind deine ganzen EPs also nur ein Nebenjob? Nein, definitiv NICHT. Ich versuche lediglich, ein paar andere Themen, wie immer nur "masturbieren, onanieren, MMF oder besser FFM, Kondom 🤔😂 kein Kondom, Sexfragen von Dildos, Vibratoren benutzen ??!?, Tripper und Co.", und so weiter..hier ZUM DISKUTIEREN ZU BRINGEN...EIN WENIG MEHR ABWECHSLUNG, verstehst Du ???? Licht und Farbe...und "solche anderen Diskussionen"...
girlfriend66 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich mag selbst keinen Alk. Und genauso wenig, wenn andere saufen. Igitt. Aber das Laternenfest,wenn Kinder singen und mit ihrer Laterne laufen, finde ich toll. Heute ist auch St Martin Fest 😏🥰
la**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 2 Minuten, schrieb Runshag71: Ich versuche lediglich, ein paar andere Themen, wie immer nur "masturbieren, onanieren, MMF oder besser FFM, Kondom 🤔😂 kein Kondom, Sexfragen von Dildos, Vibratoren benutzen ??!?, Tripper und Co.", und so weiter..hier ZUM DISKUTIEREN ZU BRINGEN...EIN WENIG MEHR ABWECHSLUNG, verstehst Du ???? Das finde ich toll! vor 5 Minuten, schrieb Runshag71: Nein, definitiv NICHT. Also Fulltime?
Be**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 15 Minuten, schrieb BigClit-4444: Diese Seite repräsentiert echt das deutsche Volk: nörgeln, neidisch sein, schlecht gelaunt... Die Pygmäen und viele andere Völker werden sicherlich ihre eigenen Kommunikationsplattformen haben 😊
la**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 20 Minuten, schrieb BigClit-4444: Diese Seite repräsentiert echt das deutsche Volk: nörgeln, neidisch sein, schlecht gelaunt... Meinst du wirklich? Vom Dauerfrust der Untervögelten abgesehen finde ich es hier sehr lustig!
Empfohlener Beitrag