Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 25 Minuten, schrieb BigClit-4444: Na ja die meisten hier scheinen keinen Spaß zu vertragen und und schaukeln sich hier hier gegenseitig hoch, weil dein Thread sich um Spaß zur Faschingszeit mit Alkohol dreht. Man kann auch echt aus einem Furz einen Donnerschlag machen. Diese Seite repräsentiert echt das deutsche Volk: nörgeln, neidisch sein, schlecht gelaunt... Danke, ich denke 😘 ♥ Du hast "es" VERSTANDEN. 💕 ES GEHT UM SPAß... 🎊 DAS MITEINANDER. 😘 vor 24 Minuten, schrieb Zuckerguss85: eine Ausnahme...nimm sie Dir 😘 🍀"Deine Erholung."
Sp**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 11.11. um 11 Uhr - da ging bei mir heute echt die Einkehr ab. Nicht in der Karnevalskneipe, sondern bei meiner Doktorina meines Vertrauens 😄 Sie meinte den Termin extra so festgelegt zu haben, da er leicht zu merken war und ich nicht auf alternative Ideen abdriften könne 😮
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Puh, schwer zu lesen mit den ganzen Bildchen.... also mich macht Alkohol nur eines: müde! Er enthemmt mich nicht, macht mein Gegenüber nicht schöner, ich lasse die Finger vom Alkohol. Ja. Gut...!!! Es geht auch "OHNE." ..wie beim Kondom, es geht mit, oder ohne "Begleitung." 🤔 😂...
la**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Runshag71: 😘 ♥ Du hast "es" VERSTANDEN. 💕 ES GEHT UM SPAß.. vor 3 Stunden, schrieb Runshag71: 🕺=💃 🥂 IST ALKOHOL ALLGEMEIN ein "HILFSMITTEL" für "schnellen Sex, Sex zu bekommen ???" Was denn nun? Geht es um Spaß oder Alkohol um zum schnellen Fick zu kommen? bearbeitet November 11 von lazy_crazy
Si**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 2 Stunden, schrieb Yenna: Ich sitze das alles ja immer aus... Schade, wo doch bei uns so viel geboten ist.
Dr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich bin der Meinung, dass solche Massen-Besäufnisse gesetzlich verboten werden müssen. Fasching, Oktoberfest, Fussball, Stadtfeste, Alkohol Exzesse bei Festivals usw. Entweder ohne Alkohol erlauben oder verbieten. Ich persönlich stufe die Personen, die da feucht-fröhlich regelmäßig mitmachen, als "nicht vertretbar" ein. Ich würde nie teilnehmen, geschweige denn einen solchen Teilnehmer zum Flirt oder zum Sex annehmen. Wenn ich jemanden in einer Dating App kennenlerne und bemerke bereits in den ersten Wochen regelmäßigen Alkoholkonsum, bin ich raus. Muss er bei einem Telefonat trinken, ist er raus. Hat er auf Profilbildern Faschingskostüm an, Bierflaschen in der Hand oder im Raum verteilt, bin ich auch bereits raus. So etwas unterstützte ich nicht. Ich möchte einen nüchternen Partner, der rational denken kann und sein Leben im Griff hat. Betrete ich ein Lokal und entdecke Gruppen an Fasching Mitgliedern, verlasse ich das Lokal wieder. Jedes Festival, wo Unmengen Besoffener anwesend waren, hinterlässt eine faden Beigeschmack und keine schöne Erinnerung mehr. So etwas beeinflusst junge Menschen negativ in ihrer Entwicklung. Nicht vertretbar. Alkohol ist eine Droge. Alkohol ist ein Nervengift. Daran gibt es nichts schönzureden. Das ist ein Fakt. Interviewt man Ersthelfer, Sanitäter und medizinisches Personal in Krankenhäuser, wird schnell klar, wie massiv dieses Problem ist. Schaut euch mal (nüchtern) Dokus darüber an. Wer Alkohol als "Hilfsmittel" benötigt, hat m.E. ganz andere Probleme und sollte sich dringend ernstzunehmende Hilfe von Fachleuten suchen. Und das meine ich gar nicht abwertend, sondern als sinnvolle Lebenshilfe. Wer bereits jedes Wochenende oder gar jeden Abend Alkohol konsumiert hat bereits ein Alkoholismus Problem. Wer da etwas anderes erzählt, belügt sich selbst. Solchen Menschen helfen wollen, rate ich komplett ab. Alkoholikern kann man als normaler Bürger nicht helfen. Solche Menschen brauchen Fachpersonal und müssen ihre Sucht selbst begreifen. Als "Freund" helfen wollen, ist völlig aussichtslos. Ich empfehle da eher die zeitnahe Distanzierung. Beim Oktoberfest 2023 in München wurden 6,5 Millionen Liter Bier ausgeschenkt. Die Polizei verzeichnete einen Anstieg der Drogeneinsätze um 80 %. Insgesamt besuchten 7,2 Millionen Menschen das Fest, was sehr klar macht, welchen Einfluss so ein Fest hat. Und damit schlechtes Alkohol Vorbild. Während des Oktoberfestes 2023 wurden insgesamt 2.001 Rettungsdiensteinsätze durchgeführt, darunter 139 Notarzteinsätze der Berufsfeuerwehr. In Köln, einem der größten Karnevalszentren, wurden an einem Rosenmontag bis zu 1,5 Millionen Besucher gezählt. Während der Faschingszeit konsumieren unfassbar viele Menschen Alkohol. Es gibt Berichte über hohe Einsätze von Rettungsdiensten in stark frequentierten Feierstätten. Während mir jetzt spontan spezifische Zahlen für Fasching fehlen, ist bekannt, dass in Städten wie Köln und Düsseldorf, während der Karnevalszeit, die Einsätze von Rettungsdiensten aufgrund von Alkoholmissbrauch und Verletzungen signifikant ansteigen. Schüchternheit kann man mit einfachen Mitteln überwinden. Es gibt im Netz Millionen Tipps, Selbsthilfegruppen, Vereine und Events für Singles, die leicht Kontakte knüpfen lassen, selbst als neuer Bewohner einer Stadt. Es braucht weder Fasching, noch Alkohol dafür. Tipps um Schüchternheit effektiv zu überwinden: Komplimente verteilen: Mache täglich mindestens fünf Menschen ein ehrliches Kompliment, um positive Interaktionen zu fördern. Elevator Pitch üben: Entwickle einen kurzen Selbstvorstellungstext und übe diesen regelmäßig, um Selbstvertrauen in sozialen Situationen zu gewinnen. Fremde ansprechen: Setze dir das Ziel, regelmäßig mit Fremden ins Gespräch zu kommen, um Hemmungen abzubauen. Entspannungsübungen: Praktiziere Atemmeditation oder progressive Muskelentspannung, um Nervosität zu reduzieren.
No**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich war immer schon gern auf privaten Kostümpartys von Freuden und mit Freunden - öffentliche Veranstaltungen reizen mich da eher nicht.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 12 Minuten, schrieb Dr_Brain: Ich bin der Meinung, dass solche Massen-Besäufnisse gesetzlich verboten werden müssen. Fasching, Oktoberfest, Fussball, Stadtfeste, Alkohol Exzesse bei Festivals usw. Entweder ohne Alkohol erlauben oder verbieten. Ich persönlich stufe die Personen, die da feucht-fröhlich regelmäßig mitmachen, als "nicht vertretbar" ein. Ich würde nie teilnehmen, geschweige denn einen solchen Teilnehmer zum Flirt oder zum Sex annehmen. Wenn ich jemanden in einer Dating App kennenlerne und bemerke bereits in den ersten Wochen regelmäßigen Alkoholkonsum, bin ich raus. Muss er bei einem Telefonat trinken, ist er raus. Hat er auf Profilbildern Faschingskostüm an, Bierflaschen in der Hand oder im Raum verteilt, bin ich auch bereits raus. So etwas unterstützte ich nicht. Ich möchte einen nüchternen Partner, der rational denken kann und sein Leben im Griff hat. Betrete ich ein Lokal und entdecke Gruppen an Fasching Mitgliedern, verlasse ich das Lokal wieder. Jedes Festival, wo Unmengen Besoffener anwesend waren, hinterlässt eine faden Beigeschmack und keine schöne Erinnerung mehr. So etwas beeinflusst junge Menschen negativ in ihrer Entwicklung. Nicht vertretbar. Alkohol ist eine Droge. Alkohol ist ein Nervengift. Daran gibt es nichts schönzureden. Das ist ein Fakt. Interviewt man Ersthelfer, Sanitäter und medizinisches Personal in Krankenhäuser, wird schnell klar, wie massiv dieses Problem ist. Schaut euch mal (nüchtern) Dokus darüber an. Wer Alkohol als "Hilfsmittel" benötigt, hat m.E. ganz andere Probleme und sollte sich dringend ernstzunehmende Hilfe von Fachleuten suchen. Und das meine ich gar nicht abwertend, sondern als sinnvolle Lebenshilfe. Wer bereits jedes Wochenende oder gar jeden Abend Alkohol konsumiert hat bereits ein Alkoholismus Problem. Wer da etwas anderes erzählt, belügt sich selbst. Solchen Menschen helfen wollen, rate ich komplett ab. Alkoholikern kann man als normaler Bürger nicht helfen. Solche Menschen brauchen Fachpersonal und müssen ihre Sucht selbst begreifen. Als "Freund" helfen wollen, ist völlig aussichtslos. Ich empfehle da eher die zeitnahe Distanzierung. Beim Oktoberfest 2023 in München wurden 6,5 Millionen Liter Bier ausgeschenkt. Die Polizei verzeichnete einen Anstieg der Drogeneinsätze um 80 %. Insgesamt besuchten 7,2 Millionen Menschen das Fest, was sehr klar macht, welchen Einfluss so ein Fest hat. Und damit schlechtes Alkohol Vorbild. Während des Oktoberfestes 2023 wurden insgesamt 2.001 Rettungsdiensteinsätze durchgeführt, darunter 139 Notarzteinsätze der Berufsfeuerwehr. In Köln, einem der größten Karnevalszentren, wurden an einem Rosenmontag bis zu 1,5 Millionen Besucher gezählt. Während der Faschingszeit konsumieren unfassbar viele Menschen Alkohol. Es gibt Berichte über hohe Einsätze von Rettungsdiensten in stark frequentierten Feierstätten. Während mir jetzt spontan spezifische Zahlen für Fasching fehlen, ist bekannt, dass in Städten wie Köln und Düsseldorf, während der Karnevalszeit, die Einsätze von Rettungsdiensten aufgrund von Alkoholmissbrauch und Verletzungen signifikant ansteigen. Schüchternheit kann man mit einfachen Mitteln überwinden. Es gibt im Netz Millionen Tipps, Selbsthilfegruppen, Vereine und Events für Singles, die leicht Kontakte knüpfen lassen, selbst als neuer Bewohner einer Stadt. Es braucht weder Fasching, noch Alkohol dafür. Tipps um Schüchternheit effektiv zu überwinden: Komplimente verteilen: Mache täglich mindestens fünf Menschen ein ehrliches Kompliment, um positive Interaktionen zu fördern. Elevator Pitch üben: Entwickle einen kurzen Selbstvorstellungstext und übe diesen regelmäßig, um Selbstvertrauen in sozialen Situationen zu gewinnen. Fremde ansprechen: Setze dir das Ziel, regelmäßig mit Fremden ins Gespräch zu kommen, um Hemmungen abzubauen. Entspannungsübungen: Praktiziere Atemmeditation oder progressive Muskelentspannung, um Nervosität zu reduzieren. Danke für Deine "aufklärende Stellungnahme." Sehr hilfreich, denke ich, für manch "den ein, oder die Andere." Oder auch 🤔 "DEN EINEN." 😂✌
am**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Mit Alkohol sinkt das Niveau noch mehr! Nein danke!
Im**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Jeder wie er will.... Ich persönlich (be-)trinke mich nur zu Hause oder da wo ich halt schlafe. Mag es überhaupt nicht betrunken durch die Gegend zu eiern. Zum Feiern gibbet "friedliche" Dinge. Mag es auch nichtsonderlich gerne, wenn anderere betrunken sind und ausfällig werden. So ein Metalfestival wäre der pure Albtraum für mich, nicht nur wegen der Musik. Gibt da jedes Jahr ***igungen, die unter den Teppich gekehrt werden... Die Leute sind unterirdisch. Alkohol macht Menschen meistens unerträglich, egal ob lustig oder aggro... Halte mich meistens fern von "Besaufskys". Zu Hause in einer netten Runde aber gern doll, doller, am dollsten.... Mit jemandem, der also gar nicht trinkt, kann ich nicht viel anfangen. Wie immer, nur meine Meinung, jeder wie er will ...
DerLustvolle22 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Alkohol ist eklig stinkt und schmeckt nicht ich konsumiere es nicht und möchte auch mit keiner Frau Sex oder zusammen sein die es tut.....Ausnahme wäre wdn sie extrem selten und wenig trinkt definitiv nicht täglich...mir vergeht alles wen Frau aus dem Mund nach Alk müffelt. Ich mag be und angetrunkene Leute nicht und bri Fremden ist das 3 mal so schlimm. Ich werde richtig böse wen mich betrunkene anfassen oder anlabern. Alk ist für mich kein Hilfsmittel und mit be oder angetrunkenen habe uch kein Sex da soll such Fraj jemanden anderen suchen.
Na**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Mal ein Glas Wein zum Essen oder ein leckerer Cocktal in der Strandbar ist für mich gemütlich und ok. Alles was in Richtung Besäufnis geht kann mir gestohlen bleiben!
lu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Natürlich die Stoffklasse der Alkohole( Menthol, Methanol, Methadon ......, Ethanol) ist die krasseste überhaupt. allgemein haben die psychotropen Alkohole von denen man nicht gleich verreckt, oder blind wird, irreversibel eine allgemein lösende Wirkung. Ethanol ist ungeheuer gefährlich, toxisch, neurotisch, karzinogen und vor allem hepatotoxisch. Ethanol~Trinkalkohol macht ungeheuer distanzlos und steigert vor allem bei Weibchen die Libido stark. Zusammen mit dem distanzieren können von gesellschaftlichen Normen, irgendwelchen Ängsten irgendwas könnte bei irgendwem, irgendwie rauskommen, einer gewissen Kurzsichtigkeit und der Tendenz Gefahren stark zu unterschätzen, eignet sich Ethanol hervorragend um jemanden halb einvernehmlich zu ficken. Nun ist es ja auch so, dass in diesem nervigen Getue ein jeder zum Konsum von Alkohol geradezu gedrängt wird, eine schier unendliche Verfügbarkeit besteht und dies alles im Grunde nur auf das eine Ziel hinsteuert, nämlich den Gegenüber so sehr zu intoxinieren und somit paralysieren, dass es vermehrt zu sexuellen Handlungen kommt, die meist nicht wirklich denen innerhalb einer romantischen Beziehung gleichen. Der einzige Grund weshalb diese Veranstaltungen weitesgehend glimpflich verlaufen ist, dass Alkohol ungeheuer in diese Gesellschaft integriert ist, man über die Nebenwirkungen ab denen es kritisch wird Bescheid weiß und diese sehr auffällig sind. Ethanol ist aber der einzige Alkohol meines Wissens der seine Wirkweisen in dieser Konstellation hat. Levomethadonhydrochlorid, Piritramid, Dextrometorphanhydrobrmid wirken zwar auch lösend und paralysierend, aber da sie zeitgleich vollwertige Opioid Agonisten sind, bzw. auch noch Dissoziativa und da fällt die Libido flach, bzw. die Motorik diese auszuführen beim letzten. Bestimmte als "Sexdrogen" verschrienen Substanzen wie Butylaceton und auch fast alle Stimulanzien machen zwar ungeheuer notgeil, aber das heißt nicht, dass es dadurch leichter wird intim zu werden, eher im Gegenteil. Deshalb werden diese Substanzen auch vereinzelt gemischt verwendet. also ich muss sagen, dass ich manchmal etwas bereue überhaupt keinen Alkohol zu mir zu nehmen, aus genau dem Grund, weil es die Chance darauf, dass es, bei Gelegenheit dazu kommt am meisten steigert. Das beste und einzige Aphrodisiakum das ich kenne, ist übrigens rotes Kratomblattpulver, eine Farbe. Cathinonen wird diese Eigenschaft auch vermehrt zugeschrieben. Das blöde ist, kommt es zu einem dauerhaften Konsum da kann man anhand einer einfachen Formel auf den Tag genau ausrechnen, wann die Leber zirrrhotisch geworden sein wird, die berühmte Wahl ob man eher verblutet oder verblödet. Das ist unheilbarer Leberkrebs, vorranschreitend, wie alles malige, ohne Rücksicht auf Organgrenzen.
lu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 1 Minute, schrieb Maggie-3373: Mir geht Fasching am 🍑 vorbei! 😂 Ich hätte es nicht mal gemerkt.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 Vor 6 Minuten , schrieb Maggie-3373: Mir geht Fasching am 🍑 vorbei! 😂 An Deiner "Aprikose", der Knackarsch..😂 🎊 🤔
lu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 3 Stunden, schrieb ICKE-1968: NEE JEDER WIE ER WILL Meinetwegen, mal abgesehen, dass das ganze den gesetzlichen Kassen zur last fällt pi pa po, mir egal . Ich bringe auch kein Mitgefühl mehr für jene auf, denen eine widerliches Schnapsgesöff wichtiger ist als das wertvolle Geschenk des Lebens, vor allem in dem Hinblick das ich vermehrt weiß wie erbärmlich und grauenhaft diese Art zu sterben ist. Es ist die würdeloseste. Klar Sucht ist immer ne hoch komplexe, hoffnungslose Sache und irgendwo kann ich es vielleicht doch verstehen da es ja mit dem Durst an sich einhergeht. Ich schau es mir nicht nochmal an. OFFTOPic. Die einzige Droge die wirklich verboten gehört ist Taback da man damit mit absoluter Gewissheit unzählige andere Menschen in ganz erhebliche Mitleidenschaft ziehen wird. Das finde ich nicht mehr hinnehmbar. Außerdem stinkt es nach Scheiße. PS Vegetarier bin ich auch
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 43 Minuten, schrieb Imperatorin: Jeder wie er will.... Ich persönlich (be-)trinke mich nur zu Hause oder da wo ich halt schlafe. Mag es überhaupt nicht betrunken durch die Gegend zu eiern. Zum Feiern gibbet "friedliche" Dinge. Mag es auch nichtsonderlich gerne, wenn anderere betrunken sind und ausfällig werden. So ein Metalfestival wäre der pure Albtraum für mich, nicht nur wegen der Musik. Gibt da jedes Jahr ***igungen, die unter den Teppich gekehrt werden... Die Leute sind unterirdisch. Alkohol macht Menschen meistens unerträglich, egal ob lustig oder aggro... Halte mich meistens fern von "Besaufskys". Zu Hause in einer netten Runde aber gern doll, doller, am dollsten.... Mit jemandem, der also gar nicht trinkt, kann ich nicht viel anfangen. Wie immer, nur meine Meinung, jeder wie er will ... Metall..oh Gott neee..Aggressiv und zu viele "harte Jungs." 😂 dann lieber auf ein 🎊 💕 "TechnoFestival", peace ☮ 💕..love and peace, uff' de Speyerer Domwies' 😂 💕
jo**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 So für Alle die Karneval am liebsten verbieten würden: Dafür ist es glaube ich zu spät!🤡
lu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 2 Minuten, schrieb Runshag71: Metall..oh Gott neee..Aggressiv und zu viele "harte Jungs." 😂 dann lieber auf ein 🎊 💕 "TechnoFestival", peace ☮ 💕..love and peace, uff' de Speyerer Domwies' 😂 💕 Methyldioximetamphetamin würde ich aber nicht damit mischen. Da hat man Blackouts vom Feinsten und steigert die Neurotoxizität in Unermessliche. Nichts desto trotz, viel Spaß. Lieber auf ein cooles Technoevent und den Rausch austanzen, natürlich mit Amphetaminen zusammen, da braucht man mir nichts zu erzählen. Aber Molly mit Alk muss echt nicht sein, wenn es irgendwie zu vermeiden ist. Nur ein Rat.
Wo**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Wenn der Alkohol im Karneval keine zentrale Rolle spielen würde, dann würde die Fastenzeit auch nicht "gefeiert" sondern "beheult"......wer Köln oder Düsseldorf mal in den Nebenstraßen erlebt hat, weiß für immer Bescheid....
lu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 ich mochte Karneval auch mal sehr. vor allem weil jede Form von Überrausch toleriert wird, überall was los ist, man Frauen wie reifes Obst abgreifen kann usw. Und dem Verkleiden natürlich Corona hat es bei mir gestoppt. Ich war 2020 innem festzelt in heinsberg, kurz bevor es bekannt wurde. That´s it.
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 vor 22 Minuten, schrieb luce710: Methyldioximetamphetamin würde ich aber nicht damit mischen. Da hat man Blackouts vom Feinsten und steigert die Neurotoxizität in Unermessliche. Nichts desto trotz, viel Spaß. Lieber auf ein cooles Technoevent und den Rausch austanzen, natürlich mit Amphetaminen zusammen, da braucht man mir nichts zu erzählen. Aber Molly mit Alk muss echt nicht sein, wenn es irgendwie zu vermeiden ist. Nur ein Rat. Komisch, immerzu "diese Belehrungen." Mmmmhhh...merkwürdig...!!! Du bringst da Dinge ins Spiel, von denen ich mich definitiv fernhalte, nur mal so zur Info. Mir geht's um "den Rausch der Töne, der Musik..ich beobachte erstmal den DJ, wie er auflegt, folge den Bässen, den Tönen, schrill..sehe "die Techno-Familie" tanzen, tanze irgendwann sogar selbst mit.. Kennst Du mich, daß Du die Berechtigung hast, mir Sachen zu unterstellen..???! ALSO, ICH MEINERSEITS KENNE DICH NICHT...und das kann auch ruhig so bleiben (*Punkt. Ende meines Statements.)
lu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 1 Minute, schrieb Runshag71: Komisch, immerzu "diese Belehrungen." Mmmmhhh...merkwürdig...!!! Du bringst da Dinge ins Spiel, von denen ich mich definitiv fernhalte, nur mal so zur Info. Mir geht's um "den Rausch der Töne, der Musik..ich beobachte erstmal den DJ, wie er auflegt, folge den Bässen, den Tönen, schrill..sehe "die Techno-Familie" tanzen, tanze irgendwann sogar selbst mit.. Kennst Du mich, daß Du die Berechtigung hast, mir Sachen zu unterstellen..???! ALSO, ICH MEINERSEITS KENNE DICH NICHT...und das kann auch ruhig so bleiben (*Punkt. Ende meines Statements.) glaub ich nicht. dann sind es halt keine richtigen Events und du vergisst vielleicht das Foto. Aber das ist ja auch egal. du sagst nein, ich sag fein!
Ru**** Geschrieben November 11 Autor Geschrieben November 11 Vor 3 Minuten , schrieb luce710: glaub ich nicht. dann sind es halt keine richtigen Events und du vergisst vielleicht das Foto. Aber das ist ja auch egal. du sagst nein, ich sag fein! Genauso sieht's aus. Gehe Du feiern, ich feiere auch...have fun🎊...
Empfohlener Beitrag