Jump to content

sexuelle Abenteuer in einer Beziehung?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe festgestellt,das viele Frauen oder Paarprofile einfach Fake sind.....
Geschrieben
Weil es ist wie es ist 😎 wo ist jetzt das Problem? Ich frage für einen Freund 😎
Geschrieben
Verstehe das auch nicht, ich mache da keinen Unterschied. Betrügen ein No Go!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sehr gute Frage.
Verstehe ich auch überhaupt nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Jesus will es so

Lachen ich kaputt. Euch sei Spinner

Geschrieben
Weil hier mehr Männer sind, als Frauen. Mich interessiert das nicht. Alles Schlafnasen außer Muddi xD
Geschrieben
Da treffen wohl die falschen Männer auf die falschen Frauen.....🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das kenne ich sehr gut....Noch skurriler wird es, wenn man von Paaren, die einen Hausfreund suchen, abgelehnt wird mir der Begründung man sei kein Single...und das nachdem man erklärt hat dass man seine Parnerin auf diesem Portal kennengelernt hat, diese die eigene Suche sogar gut findet und man auch ein gemeinsames Paarprofil hat...
Geschrieben
Jeder kann hier suchen, was er möchte. Für mich kommen vergebene nicht in Frage. Warum? Weil es so ist. Leben und Leben lassen!
Geschrieben
Ihr Männer könnt doch solche Frauen auch blockieren, wo ist das Problem?
Geschrieben
Gebundene Frauen stehen auf Singles, weil sie einfach mehr Zeit haben. Treffen sind unkompliziert möglich, weil kein Partner zu Hause wartet.
Geschrieben
Nicht alle sind hier Fake 🤷🏼‍♀️ Ich schüttel bei beiden Geschlechtern den Kopf….viele schreiben auch nur weil sie einsam sind und gar nicht mehr wissen wem sie zu Hause haben.
Geschrieben
Weils eigentlich Wurscht ist. Es ist doch die Sache jedes EINZELNEN. Finde es nicht gut, wenn sich dann ein Gegenpart als Moralapostel aufspielt. Das hat auch überhaupt nichts mit, vielleicht Beziehung kaputt machen zu tun, da es durchaus mehr Beweggründe gibt, das zu tun.
Geschrieben
Weil sowas meist Männer und nicht Fraun tun..Das muss man nicht versuchen schön zu reden..😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Docmichel911:

Wer kann mir erklären, warum das so ist?? 

Weil du dich mit deinem Anliegen offenbar nicht an diese Frauen, die in einer Beziehung sind, und sexuelle Abenteuer suchen, wendest. Es wäre so einfach! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vermittelt einfach kein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass er noch eine andere vögelt.
Man muss den Männern einfach Grenzen aufzeigen! 💪
  • Neu erstellen...