Jump to content

sexuelle Abenteuer in einer Beziehung?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuch doch mal über deinen Tellerrand zu blicken.. die Frage könnte man genauso vom weiblichen Standpunkt aus stellen.. und sie wäre genauso einseitig.
Es gibt hier solche und solche.. wie im richtigen Leben.
Geschrieben
Keine Ahnung am besten mal, bei den Frauen direkt nachfragen.
Geschrieben
Du möchtest auf eine pauschale Frage eine pauschale Antwort oder möchtest du eine Runde "armer schwarzer Kater" spielen? 😂😎😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Docmichel911:

Hallo Leute,

mal eine Frage! Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer und wenn Männer das tun ist es ein No-Go und sie werden blockiert! Wer kann mir erklären, warum das so ist?? 

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Menschen, die Fremdgehen abscheulich finden, machen da keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

Es gibt aber offensichtlich mehr Männer, denen es egal ist, ob die Frau fremdgeht oder betrügt (mit oder ohne Wissen des Partners Sex mit Anderen hat)

Dann kommt noch die zusätzliche Frage der Besuchbarkeit, der Spontaneität, der Zeit...

Ich wollte immer ein etwas intimeres Verhältnis. F+ oder so. Mit telefonieren und auch abends mal einen Film gucken und mit Übernachtung. Das ist, in der Form, wie ich es mir wünschte, mit einem vergebenen Mann nicht gewährleistet.

Mir reichte es nie, zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr, bevor das Weibchen nach Hause kommt.

Einem Mann reicht das aber oft und somit wäre es ihm vielleicht auch egal, die vergebene Frau zu wählen.

Geächtet wird kein Geschlecht mehr oder weniger, als das Andere. Es gibt einfach nur mehr Abnehmer dafür.

Geschrieben
Das es bei Frauen ok ist, aber bei Männern ein No Go, ist keine in Stein gemeißelte Tatsache, sondern liegt allein an der jeweiligen Denkweise des Betrachters. Es steht dir frei, es bei Frauen als No Go zu empfinden, genauso, wie du es bei Männern ok finden könntest. Müssen sich halt nur immer Zwei finden, die das Gleiche wollen.
Geschrieben
Frag doch mich 😉
Ich gehe nicht fremd, weil mein Partner Bescheid weiß und mag, was ich hier mache.
Wenn das bei einem Mann auch so ist:prima!
Nur wenn eimer heimlich unterwegs ist, dann fehlt ihm etwas wichtiges: Zeit! Oder er hat nur Tagesfreizeit, die die Frau aber nicht unbedingt hat.
Will eine Frau oder ein Paar nur Abends und an Wochenenden treffen, klappt das mit einem Gebundenen so gut wie nie. Warum soll frau sich dann darauf einlassen? Ob direkt ein Igno nötig ist, lasse ich mal offen. Ich regle das anders
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ywo:

Jeder kann hier suchen, was er möchte. Für mich kommen vergebene nicht in Frage. Warum? Weil es so ist. Leben und Leben lassen!

Das gilt ja nur, wenn beide Partner haben!

Geschrieben

Immerhin hast du, was die Angabe deines Beziehungsstatus angeht, bereits Konsequenzen daraus gezogen. 👌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lars83:

Weil sowas meist Männer und nicht Fraun tun..Das muss man nicht versuchen schön zu reden..😉

Das denkst auch nur du! Kenne viele Frauen, die das machen!

Geschrieben
Frag doch die besagten Damen. Blockieren kann btw auch andere Gründe haben.
Geschrieben
Gleiches Thema wie letzte Woche. Jede(r) hat seine eigene Moralvorstellungen und reagiert entsprechend. Man muss nicht alles gut finden, aber akzeptieren.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Maskulinität
Das wird einer der Gründe sein. Frauen möchten immer unabhängiger und selbstständiger von uns Männern leben, was ich auch in gewisser Hinsicht vollkommen unterstütze. Doch heutzutage entwickelt sich das zunehmend in Richtung Gynozentrismus. Frauen verhalten sich, denken und sprechen immer mehr unabhängig von Männern und entfernen sich zunehmend von ihnen.

Das Problem ist, dass diese Spaltung von Menschen geschaffen wird… wie so vieles heutzutage. Es wird geteilt, wo es nur geht. Pervers wird es, wenn Frauen darüber klagen, dass sie keine Sexobjekte mehr sein wollen… was ich absolut verstehe… sich aber dennoch über Sexualität definieren. Im Großen und Ganzen werden die Rollen immer mehr vertauscht. Frauen tun Männern heute häufig das an, worüber sie sich in der Vergangenheit bei ihnen beschwert haben. Dabei werden die Tatsachen, dass beide Geschlechter schon immer ihre eigenen Schwierigkeiten hatten, oft unter den Teppich gekehrt. Und da kann ich seit Jahren ein Lied von singen 🙈🙈 Zum Beispiel vereinsamen Männer immer häufiger, sind anfälliger für Depressionen, und die Selbstmordrate bei Männern ist viel höher.. eine Tendenz, die weiter steigen wird. Denn wofür werden wir Männer in Zukunft noch gebraucht?

Es geht jedoch noch weiter. Der Mann darf keine Emotionen oder Gefühle zeigen, darf nicht äußern, dass er krank oder depressiv ist oder sich einsam fühlt… er könnte sich sonst lächerlich machen. Wer sich nicht manipulieren lässt/Das geht mir auch schon seit zwei Jahren so🙈 und auf Dauer eher nach einer festen Partnerschaft als nach vielen kurzen Beziehungen sucht, wer empathisch ist und seine Meinung sagt, wird häufig sehr einsam.

Das klingt alles hart. Ich liebe Frauen und war schon immer jemand, der sich eher zu Frauen hingezogen gefühlt hat… , aber das sind Tatsachen. Das Wichtigste dabei ist jedoch zu erkennen, dass diese Entwicklungen von Menschen gemacht sind. Die Spaltung, die ich beschreibe, wird immer weiter vorangetrieben.

P.S…. Lasst euch nicht entzweien. Haltet zusammen, denn der Mensch braucht den Menschen. Am Ende leiden wir alle darunter.
Geschrieben
Miteinander reden über Träume ,Wünsche,versuchen sie in wohlgemerkt in Real umzusetzen ,ist besser als Sie/Ihn zu hintergehen !!! Es kann jeder das tun was Spass macht,Einschränkung zum Thema:belügen=betrügen für uns ein No Go !!!
Geschrieben
Weil die Mopedlampen ehrfürchtiger sind und der Respekt vor diesen höher ist.Sehe da persönlich allerdings keinen Unterschied.Ob es die einen machen,oder die anderen.Maximal werden solche Leute eh nur von denen "gefeiert" und das ganze schön geredet,die es selber machen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Docmichel911:

Das denkst auch nur du! Kenne viele Frauen, die das machen!

Aber immer noch mehr Männer als Fraun..😉

Geschrieben
Das könen , wenn überehaupt,nur jene selbst erklären, die so denken. Fragt man nach wenn einem etwas unlogisch vorl-kommt bekommt man oft als Antwort 'weil ich es kann'. Da erübrigt sich dann für mich jede weitere Diskussion, bzw. Interesse an dieser Person.
Das einzige was einem bleibt ist dann kopfschütteln und weiterziehen.
Geschrieben
PS.. DARF DOCH JEDER SELBER ENTSCHEIDEN ... ABER WER IN EINER BEZIEHUNG IST SOLLTE TREU SEIN .... SONST BRAUCHT ES KEINE BEZIEHUNG :-)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil du dich mit deinem Anliegen offenbar nicht an diese Frauen, die in einer Beziehung sind, und sexuelle Abenteuer suchen, wendest. Es wäre so einfach! 

Die blockieren ja sofort! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde es Over Emancipation nennen.
Gleiches Recht für alle, aber am meisten für die Frauen. 😁

Ja, mir ist schon klar, dass sehr viele Frauen, insbesondere im Berufsleben, nicht gleichberechtigt sind.
Geschrieben
ZITAT:
Pegasus1974
Pegasus1974 Jesus will es so
JEHOWA ???
Geschrieben
Gleiches Recht für alle. Was ich tue, verteufle ich nicht, wenn andere es tun. Was Ilse so treibt und toleriert hat mit mir nichts zu tun. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich empfinde es nicht so, dass es von der Gesellschaft anerkannter ist nur auf Grund des Geschlechts. Aus meinem Bekanntenkreis, könnte man einfach darauf schliessen dass prozentual gesehen weniger Frauen das Abenteuer suchen.
Gibt auch viele Statistiken darüber, aber es ist wie bei jedem Tabuthema, sind die Menscheb auch ehrlich bei der Befragung? 😂
Geschrieben
Männer, WENN sie es tun, werden unter Freunden und Kollegen als Helden gefeiert.
Frauen, WENN Sie es tun, als Schlampen tituliert!
WARUM?!?
Vielleicht solltest du "manche Frauen" verwenden, denn von allen vergebenen Frauen zu reden ist anmaßend.
Was gibt jemandem das Recht darüber zu urteilen?
Sicherlich gibt es diejenigen die ihren Marktwert checken wollen, aber die gibt es bei Frauen und Männern.
Wenn Frauen dich blockieren, bist du anscheinend nicht der Typ mit dem sie es tun wollen...eigentlich ganz simpel, oder?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Jesus will es so

Hat er in seiner Bergpredigt so gesagt. :joy:

• Neu erstellen...