Jump to content

sexuelle Abenteuer in einer Beziehung?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen die sich in einer Beziehung befinden und ein sexuelles Abenteuer suchen, werden (wie Männer auch) ihre diversen Gründe haben. Warum Männer, die in einer Beziehung sind, deshalb aber blockiert werden liegt vermutlich daran, dass viele Frauen halt kritischer sind und ihre potenziellen Bekanntschaften sorgfältiger auswählen. Da du Single bist, dürfte dich das ja aber eigentlich gar nicht betreffen… 😏
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Zum Beispiel vereinsamen Männer immer häufiger, sind anfälliger für Depressionen, und die Selbstmordrate bei Männern ist viel höher.. eine Tendenz, die weiter steigen wird. Denn wofür werden wir Männer in Zukunft noch gebraucht?

Es geht jedoch noch weiter. Der Mann darf keine Emotionen oder Gefühle zeigen, darf nicht äußern, dass er krank oder depressiv ist oder sich einsam fühlt… er könnte sich sonst lächerlich machen. Wer sich nicht manipulieren lässt/Das geht mir auch schon seit zwei Jahren so🙈 und auf Dauer eher nach einer festen Partnerschaft als nach vielen kurzen Beziehungen sucht, wer empathisch ist und seine Meinung sagt, wird häufig sehr einsam.

Ist es die Aufgabe einer Person auf die Gesundheit einer anderen Person mehr zu geben als auf die eigene? 

Depression werden ganz generell häufiger diagnostiziert und steigen bei Männern nicht überproportional an. Bundesgesundheitsministerium: Frauen sind häufiger betroffen als Männer, ältere Menschen öfter als junge. Diese deine These ist Bullshit. Dass sich mehr Männer suizidieren hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass sie nicht gelernt haben, ihre Gefühle zu artikulieren. Ich finde nicht, dass man sich dadurch lächerlich macht. Im Gegenteil, es ist mutig, weil er weiß, dass andere Männer damit nicht klar kommen und es ins Lächerliche ziehen. Nur, welcher Mann traut sich das denn? Die meisten nicht, die würden auch anonym posten. Wenn einige Frauen einen emotionalen Krüppel wollen, der Mann nicht sein will, dann lasst euch mit denen nicht ein! So schwierig ist das doch nicht. 

Ich versteh diese Krise der Männlichkeit nicht. Wozu muss mann denn unbedingt auf Grund des Genders gebraucht werden?! Macht doch einfach, was legal ist und euch glücklich macht, so wie alle anderen auch. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Docmichel911:

Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer

Andere Männer berichten hier, dass es genau diese Frauen bei p.de nicht gibt und sie nicht zu Zuge kommen. Ich bin jetzt verwirrt! :information_desk_person:

Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht! Ich suche auch nur ein Abenteuer! Aber weil ich verheiratet bin habe ich keine Chance hier! Es gibt Gründe warum ich mich hier angemeldet habe! Aber leider ist das so hier
Geschrieben
das kann ich echt nicht bestätigen - so eine 2 Klassen Gesellschaft
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Docmichel911:

... wenn Männer das tun ist es ein No-Go und sie werden blockiert! ...

Mein persönlicher Eindruck ist ein anderer. 

Ja, hier auf dieser Plattform ist es gefühlt so, dass Fremdgänger anders bewertet werden, als Fremdgängerinnen. 

Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich Männer nicht daran stoßen, dass eine Frau fremd geht. - Männer sind happy, wenn sich überhaupt etwas ergibt; Hauptsache ein Date.

Im realen Leben  kommen Fremdgängerinnen moralisch auch nicht besser weg, als die männlichen Vertreter. Ich konnte noch nie feststellen, dass eine Seite mehr geschont wird. 

Geschrieben
#
Meine Exes und ich haben die sexuellen Abenteuer immer gemeinsam gesucht. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Geschrieben
Ist dem so? ich denke eher, hier herrscht subjektives empfinden. Ich kenne niemanden, in Beziehungen, in denen die Frau Abendteuer erleben darf und der Mann nicht.
Wenn dann ist diese immer für beide offen oder für beide geschlossen.

Fremdgehen, seitens dem Mann oder der Frau ist eine andere Sache.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Docmichel911:

( Ich bin Single)

Seit wann?

Geschrieben
Warum suchen Paare nur Frauen und nicht Paare oder Männer..weil es keine Paare sind im Hintergrund steckt immer ein Mann der die Frauen verarschen und wenn es um Treffen kommt heisst es wir sind getrennt oder die Frau ist krank..
Geschrieben
Ist bei beiden Geschlechtern ein no go.
Warum sollte es bei Frauen ok sein und bei Männern nicht.
Männer haben aber dahingehend vllt (keine Feststellung) ne niedrigere Hemmschwelle und schreckt sie nicht ab
Geschrieben
Möglicherweise liegt es an unserer seit Jahrhunderten geprägten christlichen Kultur.
Geschrieben

Hat sich der Gleichstellungsbeauftragte schon zu Wort gemeldet? Klingt so nach totaler Ungerechtigkeit :clapping:.

Ist das jetzt die Rückwärtssuche, hoffentlich melden sich viele Frauen, die sexuelle Abenteuer in einer Beziehung suchen, weil der Urheber steht denen ja zur Verfügung? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Docmichel911:

mal eine Frage! Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer und wenn Männer das tun ist es ein No-Go und sie werden blockiert! Wer kann mir erklären, warum das so ist??  ( Ich bin Single)

Du kannst diese doch auch blockieren. Vielleicht blockieren sie auch aus anderen Gründen. Vielleich ist es einfacher zu schreiben "Ne bist vergeben" als "Ne bist halt hässlich" oder irgendwie sowas. 

Was ich aber auch nicht verstehe, wie du... wenn du Single bist - weißt das Frauen vergebene Männer, die Abenteuer suchen blockieren? Hä? 

Ansonsten ist mir egal was andere machen. Speziell im Internet und noch spezieller auf Dating Seiten.

Geschrieben
Ich denke nicht dass die Gleichstellung der Geschlechter hier ein guter Ansatzpunkt wäre, sondern eher die Präferenz der jeweiligen Person, ich kenne sowohl Männer, als auch Frauen die das machen und bei dem einen Geschlecht ist es nicht mehr/weniger verwerflich als beim anderen.
Geschrieben
Bei uns ist erlaubt brauchen es nicht heimlich machen wir gönnen es uns gegenseitig!
Geschrieben
Das ist Ansichtssache. Ich finde es bei beiden uncool.
Ich tippe auf Egozentrik✌️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Weil es den meisten Kerlen egal ist ob die Dame gegenüber vergeben ist. Ist vielleicht sogar bequemer weil sie seltener Ansprüche an ihn haben wird.
Geschrieben
Warum suchen Frauen und Männer Sex außerhalb ihrer partnerschaftlichen Beziehung...🤔
Weil sie es möchten und es so gemeinsam vereinbarten oder weil sie es benötigen, auch wenn es dem Partner missfällt und es lieber geheim halten.
Warum auch immer, lasse ihnen ihren Spaß, denn es geht Außenstehende nichts an ✔️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist für mich auch ein Nogo wen Frauen das möchten diese schließe ich für mich aus. Den meisten Typen ist es egal und Frauen eben nicht so. Weil Frauen und Männer auf andere Sachen Wert legen.
Geschrieben
Keine Ahnung, weshalb dies so ist.
Ist mir aber egal,was diese Frauen mir hier an den Kopf werfen-ich nahm es zur Kenntnis und fertig.
Geschrieben
Weil sie in der Unterzahl hier sind und es einfach können und machen, um sich vor dem Heer der sabbernden Kerle zu schützen. Ganz einfach.
Geschrieben
Hä? Ist doch dein Problem, wenn du die Damen dann nicht blockierst. Liegt wohl allgemeinen daran, dass Männer eh eine niedrigere Hemmschwelle haben, wenn es ums Betrügen geht. Frauen wollen oft Exklusivität, Männer einfach nur einen wegstecken. Eine vergebene kommt denen dann also ganz Recht, kein Theater, kein Geklammer, keine Hoffnung auf ne Beziehung ....Liegt also alles an deinen Geschlechtsgenossen.🤷🏻
  • Neu erstellen...