Jump to content

sexuelle Abenteuer in einer Beziehung?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach mir da tatsächlich auch keine Gedanken. Wenn eine Frau Kontakt möchte dann muss ich ihr Einstellung akzeptieren sowie sie auch meine Einstellung.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Frauen haben das Monopol auf Sex. Sie entscheiden wer mit ihnen Spaß hat. Männer sind ein besitz. Ähnlich wie ein Dildo wird er nicht geteilt. Wäre ja ekelhaft, weil man ja da nicht weiß wo der schon alles war und wie sauber es dort zuging.
Geschrieben
Weil ihre eigenen Männer nur anspitzten wollen, und FICKEN is schon mehr als nur ab zu spitzen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Docmichel911:

Hallo Leute,

mal eine Frage! Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer und wenn Männer das tun ist es ein No-Go und sie werden blockiert! Wer kann mir erklären, warum das so ist??  ( Ich bin Single)

Weil du wahrscheinlich gerade Äpfel mit Birnen vergleichst?

Geschrieben

Hallo Leute,

mal eine Frage! Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer und wenn Männer das tun ist es ein No-Go und sie werden blockiert! Wer kann mir erklären, warum das so ist??  ( Ich bin Single)

Warum Menschen solche Abenteuer suchen, egal ob Mann oder Frau, wird oft die gleichen Gründe haben. Deine Behauptung, oder dein Gefühl, mehr ist es für mich nicht, ist in meinen Augen falsch. Ich selbst verurteile Frauen mehr, weil ich glaube, sie besser verstehen bzw. es besser beurteilen zu können. Und viele ignorieren einfach den gebundenen Mann, aber nicht den Betrüger.

Geschrieben

Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer und wenn Männer das tun ist es ein No-Go...

Weil es eben nicht das Gleiche ist, wenn zwei dasselbe tun.

Du weißt doch. Würden Frauen keine Doppelmoral anwenden, hätten sie gar keine Moral und Realität wäre auch nicht mehr verhandelbar. a015.gif

Geschrieben

Gab es nicht neulich erst einen anderen User der das auch voll gemein fand ? Der von seiner Frau  vernachlässigte Mann . 

Mir ist völlig wumpe was andere suchen ,  was andere machen , für mich sind vergebene Männer uninteressant, ich verurteile sie aber nicht . Nicht mein Zirkus nicht meine Affen . 

Geschrieben
Also da ich seit fast 20 Jahren Swinger bin, wußte mein damaliger Partner auch davon, wenn ich Dates gemacht habe. Bei mir muß mein Gegenüber auch Single sein - denn es gibt nichts schlimmeres als den Partner zu hintergehen.
Geschrieben

Hallo Leute,

Da fällt mir spontan das Liedchen von 'Pippi Langstrumpf ein: "Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt"... 

Das trifft übrigens nicht nur auf Frauen zu... 😉

Hallo Leute,

Da fällt mir spontan das Liedchen von 'Pippi Langstrumpf ein: "Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt"... 

Das trifft übrigens nicht nur auf Frauen zu... 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Docmichel911:

Wer kann mir erklären, warum das so ist??  (Ich bin Single)

Höchstwahrscheinlich die besagten Frauen.

BTW, woher beziehst du, als Single,  eigentlich die Quellen, deiner aufgestellten These? 

Geschrieben
Da gibt es nichts zu erklären. Du gehst von etwas aus, was so vielleicht gar nicht verallgemeinert werden kann. Woher hast du diese Erfahrung ? Meine Erfahrungen sind da etwas anders...
Geschrieben
Ich denke, das jeder das Recht hat, zu suchen was gefällt. Bei zwei vergebenen bestehen oft zu wenig Schnittpunkte zwecks Terminfindung. Letztendlich können es nur die Frauen genau sagen die genau so handeln 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 11.11.2024 at 09:15, schrieb Docmichel911:

Ich bin Single

Und woher weißt, dass die Männer grundsätzlich blockiert werden?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Montag um 09:51, schrieb :
Maskulinität
Das wird einer der Gründe sein. Frauen möchten immer unabhängiger und selbstständiger von uns Männern leben, was ich auch in gewisser Hinsicht vollkommen unterstütze. Doch heutzutage entwickelt sich das zunehmend in Richtung Gynozentrismus. Frauen verhalten sich, denken und sprechen immer mehr unabhängig von Männern und entfernen sich zunehmend von ihnen.

Das Problem ist, dass diese Spaltung von Menschen geschaffen wird… wie so vieles heutzutage. Es wird geteilt, wo es nur geht. Pervers wird es, wenn Frauen darüber klagen, dass sie keine Sexobjekte mehr sein wollen… was ich absolut verstehe… sich aber dennoch über Sexualität definieren. Im Großen und Ganzen werden die Rollen immer mehr vertauscht. Frauen tun Männern heute häufig das an, worüber sie sich in der Vergangenheit bei ihnen beschwert haben. Dabei werden die Tatsachen, dass beide Geschlechter schon immer ihre eigenen Schwierigkeiten hatten, oft unter den Teppich gekehrt. Und da kann ich seit Jahren ein Lied von singen 🙈🙈 Zum Beispiel vereinsamen Männer immer häufiger, sind anfälliger für Depressionen, und die Selbstmordrate bei Männern ist viel höher.. eine Tendenz, die weiter steigen wird. Denn wofür werden wir Männer in Zukunft noch gebraucht?

Es geht jedoch noch weiter. Der Mann darf keine Emotionen oder Gefühle zeigen, darf nicht äußern, dass er krank oder depressiv ist oder sich einsam fühlt… er könnte sich sonst lächerlich machen. Wer sich nicht manipulieren lässt/Das geht mir auch schon seit zwei Jahren so🙈 und auf Dauer eher nach einer festen Partnerschaft als nach vielen kurzen Beziehungen sucht, wer empathisch ist und seine Meinung sagt, wird häufig sehr einsam.

Das klingt alles hart. Ich liebe Frauen und war schon immer jemand, der sich eher zu Frauen hingezogen gefühlt hat… , aber das sind Tatsachen. Das Wichtigste dabei ist jedoch zu erkennen, dass diese Entwicklungen von Menschen gemacht sind. Die Spaltung, die ich beschreibe, wird immer weiter vorangetrieben.

P.S…. Lasst euch nicht entzweien. Haltet zusammen, denn der Mensch braucht den Menschen. Am Ende leiden wir alle darunter.

Bezüglich der Emotionalität gibt es wohl jedoch zwei Lager, denn viele und immer mehr Frauen bemängeln ja gerade, dass viele Männer zu wenig emotional verfügbar sind, das wiederspricht sich eigentlich mit dem von dir beschriebenen Punkt.

Geschrieben

Die in Beziehung lebenden Frauen die ein Abenteuer suchen suchen einen besuchbaren Mann, 

da sie selbst nicht besuchbar sind. So einfach ist das.

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 09:51, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Maskulinität
Das wird einer der Gründe sein. Frauen möchten immer unabhängiger und selbstständiger von uns Männern leben, was ich auch in gewisser Hinsicht vollkommen unterstütze. Doch heutzutage entwickelt sich das zunehmend in Richtung Gynozentrismus. Frauen verhalten sich, denken und sprechen immer mehr unabhängig von Männern und entfernen sich zunehmend von ihnen.

Das Problem ist, dass diese Spaltung von Menschen geschaffen wird… wie so vieles heutzutage. Es wird geteilt, wo es nur geht. Pervers wird es, wenn Frauen darüber klagen, dass sie keine Sexobjekte mehr sein wollen… was ich absolut verstehe… sich aber dennoch über Sexualität definieren. Im Großen und Ganzen werden die Rollen immer mehr vertauscht. Frauen tun Männern heute häufig das an, worüber sie sich in der Vergangenheit bei ihnen beschwert haben. Dabei werden die Tatsachen, dass beide Geschlechter schon immer ihre eigenen Schwierigkeiten hatten, oft unter den Teppich gekehrt. Und da kann ich seit Jahren ein Lied von singen 🙈🙈 Zum Beispiel vereinsamen Männer immer häufiger, sind anfälliger für Depressionen, und die Selbstmordrate bei Männern ist viel höher.. eine Tendenz, die weiter steigen wird. Denn wofür werden wir Männer in Zukunft noch gebraucht?

Es geht jedoch noch weiter. Der Mann darf keine Emotionen oder Gefühle zeigen, darf nicht äußern, dass er krank oder depressiv ist oder sich einsam fühlt… er könnte sich sonst lächerlich machen. Wer sich nicht manipulieren lässt/Das geht mir auch schon seit zwei Jahren so🙈 und auf Dauer eher nach einer festen Partnerschaft als nach vielen kurzen Beziehungen sucht, wer empathisch ist und seine Meinung sagt, wird häufig sehr einsam.

Das klingt alles hart. Ich liebe Frauen und war schon immer jemand, der sich eher zu Frauen hingezogen gefühlt hat… , aber das sind Tatsachen. Das Wichtigste dabei ist jedoch zu erkennen, dass diese Entwicklungen von Menschen gemacht sind. Die Spaltung, die ich beschreibe, wird immer weiter vorangetrieben.

P.S…. Lasst euch nicht entzweien. Haltet zusammen, denn der Mensch braucht den Menschen. Am Ende leiden wir alle darunter.

Ich finde das absolut einseitig und pauschal dargestellt. Sorry aber nun wo die Frau sich das Recht nimmt "nein" zu sagen, Vereinsamung die Männer und bekommen Depressionen? Was ist mit den Frauen, die vorher in der Beziehung an Depressionen litten? Das wäre dann ok.... Nein. Ich denke, dass sich die Männerwelt an sich verändert. Da viele immer noch in der Steinzeit zu leben scheinen und mit der neuen "Rolle MANN" nicht wirklich klar kommen. Denn heute sucht Frau seltener den Beschützer, sondern eher einen Lebensbegleiter. Damit kommt Mann aber nicht immer klar und rückt sich damit selbst ins Aus. Wenn ich schon hier sehe, wie Mann sich präsentiert, dann kann ich so viele Frauen total verstehen. Der Unterschied von Mann zu Frau ist: ist Frau single, dann putzt sie sich raus um auf zu fallen. Ist Mann single, dann leidet das Äußere erheblich.... (ja ich weiß, auch wieder sehr pauschal 🙈...). (natürlich gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel!). Viele Frauen sind früher in der Beziehung einsam gewesen und nun sind es die Männer, die alleine einsam sind. Ich denke, dass sich viele (Männer UND Frauen) endlich mal zusammen reißen sollten und nicht immer die Verantwortung beim anderen suchen sollten. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und das sollte endlich mal von jeden einzelnen verinnerlicht werden. 

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 09:15, schrieb Docmichel911:

Hallo Leute,

Hm nun, vllt weil sie daheim sexuell nicht alles bekommen was sie sich wünschen? Geht den Frauen nicht anders als den Männern, sonst wären sie ja nicht hier.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lena78:

Hm nun, vllt weil sie daheim sexuell nicht alles bekommen was sie sich wünschen? Geht den Frauen nicht anders als den Männern, sonst wären sie ja nicht hier.

Aber warum kritisieren sie die Männer...denen es genau so geht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Docmichel911:

Aber warum kritisieren sie die Männer...denen es genau so geht? 

Sind doch nicht alle die das tun. 

• Neu erstellen...