Am 11.11.2024 at 09:51, schrieb Anonymes-Mitglied-4:
Maskulinität
Das wird einer der Gründe sein. Frauen möchten immer unabhängiger und selbstständiger von uns Männern leben, was ich auch in gewisser Hinsicht vollkommen unterstütze. Doch heutzutage entwickelt sich das zunehmend in Richtung Gynozentrismus. Frauen verhalten sich, denken und sprechen immer mehr unabhängig von Männern und entfernen sich zunehmend von ihnen.
Das Problem ist, dass diese Spaltung von Menschen geschaffen wird… wie so vieles heutzutage. Es wird geteilt, wo es nur geht. Pervers wird es, wenn Frauen darüber klagen, dass sie keine Sexobjekte mehr sein wollen… was ich absolut verstehe… sich aber dennoch über Sexualität definieren. Im Großen und Ganzen werden die Rollen immer mehr vertauscht. Frauen tun Männern heute häufig das an, worüber sie sich in der Vergangenheit bei ihnen beschwert haben. Dabei werden die Tatsachen, dass beide Geschlechter schon immer ihre eigenen Schwierigkeiten hatten, oft unter den Teppich gekehrt. Und da kann ich seit Jahren ein Lied von singen 🙈🙈 Zum Beispiel vereinsamen Männer immer häufiger, sind anfälliger für Depressionen, und die Selbstmordrate bei Männern ist viel höher.. eine Tendenz, die weiter steigen wird. Denn wofür werden wir Männer in Zukunft noch gebraucht?
Es geht jedoch noch weiter. Der Mann darf keine Emotionen oder Gefühle zeigen, darf nicht äußern, dass er krank oder depressiv ist oder sich einsam fühlt… er könnte sich sonst lächerlich machen. Wer sich nicht manipulieren lässt/Das geht mir auch schon seit zwei Jahren so🙈 und auf Dauer eher nach einer festen Partnerschaft als nach vielen kurzen Beziehungen sucht, wer empathisch ist und seine Meinung sagt, wird häufig sehr einsam.
Das klingt alles hart. Ich liebe Frauen und war schon immer jemand, der sich eher zu Frauen hingezogen gefühlt hat… , aber das sind Tatsachen. Das Wichtigste dabei ist jedoch zu erkennen, dass diese Entwicklungen von Menschen gemacht sind. Die Spaltung, die ich beschreibe, wird immer weiter vorangetrieben.
P.S…. Lasst euch nicht entzweien. Haltet zusammen, denn der Mensch braucht den Menschen. Am Ende leiden wir alle darunter.
Ich finde das absolut einseitig und pauschal dargestellt. Sorry aber nun wo die Frau sich das Recht nimmt "nein" zu sagen, Vereinsamung die Männer und bekommen Depressionen? Was ist mit den Frauen, die vorher in der Beziehung an Depressionen litten? Das wäre dann ok.... Nein. Ich denke, dass sich die Männerwelt an sich verändert. Da viele immer noch in der Steinzeit zu leben scheinen und mit der neuen "Rolle MANN" nicht wirklich klar kommen. Denn heute sucht Frau seltener den Beschützer, sondern eher einen Lebensbegleiter. Damit kommt Mann aber nicht immer klar und rückt sich damit selbst ins Aus. Wenn ich schon hier sehe, wie Mann sich präsentiert, dann kann ich so viele Frauen total verstehen. Der Unterschied von Mann zu Frau ist: ist Frau single, dann putzt sie sich raus um auf zu fallen. Ist Mann single, dann leidet das Äußere erheblich.... (ja ich weiß, auch wieder sehr pauschal 🙈...). (natürlich gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel!). Viele Frauen sind früher in der Beziehung einsam gewesen und nun sind es die Männer, die alleine einsam sind. Ich denke, dass sich viele (Männer UND Frauen) endlich mal zusammen reißen sollten und nicht immer die Verantwortung beim anderen suchen sollten. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und das sollte endlich mal von jeden einzelnen verinnerlicht werden.
mal eine Frage! Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer und wenn Männer das tun ist es ein No-Go und sie werden blockiert! Wer kann mir erklären, warum das so ist?? ( Ich bin Single)
Hm nun, vllt weil sie daheim sexuell nicht alles bekommen was sie sich wünschen? Geht den Frauen nicht anders als den Männern, sonst wären sie ja nicht hier.
Hm nun, vllt weil sie daheim sexuell nicht alles bekommen was sie sich wünschen? Geht den Frauen nicht anders als den Männern, sonst wären sie ja nicht hier.
Aber warum kritisieren sie die Männer...denen es genau so geht?
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Wh****
Die in Beziehung lebenden Frauen die ein Abenteuer suchen suchen einen besuchbaren Mann,
da sie selbst nicht besuchbar sind. So einfach ist das.
Sw****
Ich finde das absolut einseitig und pauschal dargestellt. Sorry aber nun wo die Frau sich das Recht nimmt "nein" zu sagen, Vereinsamung die Männer und bekommen Depressionen? Was ist mit den Frauen, die vorher in der Beziehung an Depressionen litten? Das wäre dann ok.... Nein. Ich denke, dass sich die Männerwelt an sich verändert. Da viele immer noch in der Steinzeit zu leben scheinen und mit der neuen "Rolle MANN" nicht wirklich klar kommen. Denn heute sucht Frau seltener den Beschützer, sondern eher einen Lebensbegleiter. Damit kommt Mann aber nicht immer klar und rückt sich damit selbst ins Aus. Wenn ich schon hier sehe, wie Mann sich präsentiert, dann kann ich so viele Frauen total verstehen. Der Unterschied von Mann zu Frau ist: ist Frau single, dann putzt sie sich raus um auf zu fallen. Ist Mann single, dann leidet das Äußere erheblich.... (ja ich weiß, auch wieder sehr pauschal 🙈...). (natürlich gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel!). Viele Frauen sind früher in der Beziehung einsam gewesen und nun sind es die Männer, die alleine einsam sind. Ich denke, dass sich viele (Männer UND Frauen) endlich mal zusammen reißen sollten und nicht immer die Verantwortung beim anderen suchen sollten. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und das sollte endlich mal von jeden einzelnen verinnerlicht werden.
Le****
Do****
Aber warum kritisieren sie die Männer...denen es genau so geht?
Le****
Sind doch nicht alle die das tun.
Fu****