-
Ähnliche Themen
-
Hattet ihr schon mal eine Beziehung / Date mit einem / einer Transsexuellen Menschen. 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 134 Antworten
- 1398 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-3
-
Beziehung = Job. Wie Frauen es verstehen 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 126 Antworten
- 1026 Aufrufe
-
- No****
-
- 212 Antworten
- 2164 Aufrufe
-
- Za****
-
Warum geht ihr überhaupt noch eine Partnerschaft/Beziehung ein? 1 2 3 4 7
Von Ki**** , in In der Partnerschaft
- 169 Antworten
- 1732 Aufrufe
-
- Gentlemen-6851
-
Selbst befriedigen in einer Beziehung 1 2 3 4 7
Von spermaspend169 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 169 Antworten
- 1905 Aufrufe
-
- sveni1971
-
Empfohlener Beitrag
Wh****
Die in Beziehung lebenden Frauen die ein Abenteuer suchen suchen einen besuchbaren Mann,
da sie selbst nicht besuchbar sind. So einfach ist das.
Sw****
Ich finde das absolut einseitig und pauschal dargestellt. Sorry aber nun wo die Frau sich das Recht nimmt "nein" zu sagen, Vereinsamung die Männer und bekommen Depressionen? Was ist mit den Frauen, die vorher in der Beziehung an Depressionen litten? Das wäre dann ok.... Nein. Ich denke, dass sich die Männerwelt an sich verändert. Da viele immer noch in der Steinzeit zu leben scheinen und mit der neuen "Rolle MANN" nicht wirklich klar kommen. Denn heute sucht Frau seltener den Beschützer, sondern eher einen Lebensbegleiter. Damit kommt Mann aber nicht immer klar und rückt sich damit selbst ins Aus. Wenn ich schon hier sehe, wie Mann sich präsentiert, dann kann ich so viele Frauen total verstehen. Der Unterschied von Mann zu Frau ist: ist Frau single, dann putzt sie sich raus um auf zu fallen. Ist Mann single, dann leidet das Äußere erheblich.... (ja ich weiß, auch wieder sehr pauschal 🙈...). (natürlich gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel!). Viele Frauen sind früher in der Beziehung einsam gewesen und nun sind es die Männer, die alleine einsam sind. Ich denke, dass sich viele (Männer UND Frauen) endlich mal zusammen reißen sollten und nicht immer die Verantwortung beim anderen suchen sollten. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und das sollte endlich mal von jeden einzelnen verinnerlicht werden.
Le****
Hm nun, vllt weil sie daheim sexuell nicht alles bekommen was sie sich wünschen? Geht den Frauen nicht anders als den Männern, sonst wären sie ja nicht hier.
Do****
Aber warum kritisieren sie die Männer...denen es genau so geht?
Le****
Sind doch nicht alle die das tun.
Fu****