Jump to content

Ohne Gummi?

Anaconda48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤡🤦‍♂️ Was ein Schwachsinn......
Geschrieben
Prep wird von jedem Hausarzt in Deutschland verschrieben und die Kosten von der Krankenkasse übernommen und das seit Jahren. Voraussetzung ist nur ein HIV Test alle 3 Monate.
Geschrieben

Nachdem Du Dich schon informiert hast und Prep wahrgenommen hast, warum besprichst Du das nicht sinnvollerweise mal mit Deinem Arzt? Dann erfährst Du auch mehr über Vor-/Nachteile und ärztliche Begleitung. Du schreibst das hier so, als wäre es etwas Illegales.

Aber auch Prep schützt nur bedingt Dich und schon gar nicht andere vor Dir.

Geschrieben
Es gibt doch soviel unterschiedliche Kondome, sicher das darunter keines dabei ist, welches Dir zusagt? Mag vielleicht wirklich so sein, vorstellen kann ich mir dies allerdings nur schwer.
Ein Medikament aus dem Ausland würde ich persönlich ohne ärztliche Rücksprache auch nicht einnehmen, vor allem wenn dies womöglich aus dem asiatischen Raum kommt.
Geschrieben
Ja, ohne Gummi ist schöner. Ja, dass kann ich in einer exklusiven Beziehung auch machen. Aber es gibt doch zig Arten von Gummis, auch extra dünne. Und ja, das Gefummel mitten im Akt beim Anlegen stört auch manchmal, aber die Sicherheit ist wichtiger.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anaconda48:

Gibt es  wirklich nur die Alternative Exklusivität oder Gummi? Wie geht Ihr mit der Kondom-Aversion um?

Also das ist eine Aversion in deinem Kopf. Wenn man Lust auf eine Frau hat, soürt man das auch durch das Kondom und es gibt ja auch etwas dünnere.

Ich denke du musst die an anderer Stelle Gedanken machen,

Geschrieben
Meine Frau hat eine Gummiallergie..sie kann den verbrannten Gummi nicht riechen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anaconda48:

Gibt es  wirklich nur die Alternative Exklusivität oder Gummi?

Ja!  :information_desk_person:

Geschrieben
Du kannst doch einfach zum Arzt gehen und sagen das du mit privat Rezept Prep haben möchtest. Dann kostet es halt 70 Euro für den Monat. Nur du kannst andere Geschlechts Krankheiten bekommen. Aber sonst ist Prep sicher.
Geschrieben
Wiesp kommt man da in Deutschland nicht ran?
Totaler Blödsinn ich nehm es auch und das ging total fix... zum hausarzt ihm dein Problem schildern, der überweist dich zu nem virologen da wird nen hiv test gemacht das du negativ bist und du bekommst die prep
Geschrieben
Wer braucht schon diese Dinger. Ohne Gummis ist der sex viel intensiver. So lange wir alle gesund sind. Brauchen wir keine Gummis. Wenn du beim Sex auch auf viel sperma stehst. Stören diese Gummis nur. Russisch Roulette hin oder her. Wer regelmäßig zum Arzt geht und gesund ist. Braucht auch keine Gummis.
Geschrieben
Ich kenne keine Kondome die so dick sind das man nichts mehr spürt. Denke das ist eine Kopfsache bei dir. Da du sicherlich schon mehrere Sorten ausprobiert hast kann ich mir das nur so erklären...
Geschrieben
Genau wie du beschreibst :Es gibt genug Geschlechtskrankheiten !! Wenn du Ao Fraktion bist ,stehst schlecht da bei Fraktion mit Verhütung nur!! Entweder warten oder Kopfsache Ao dran arbeiten !! Wenn es dich mal erwischt was eingefangen zu haben , möchte ich dein Gesicht sehen 👀😲💯👍🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich versteh ja, dass das hier nicht jedem zusagt, aber warum wird hier gleich unnett oder ekelhaft geantwortet? Er mag Kondome nicht und fragt, ob jemand eine Alternative kennt. Er ist sich augenscheinlich auch dem Risiko ohne bewusst und schreibt nicht: ab jetzt ficke ich alle ohne Gummi. Da kann man doch vielleicht seine Antwort vorher einmal durchlesen und vielleicht etwas angenehmer antworten. 🤔 Und er zwingt auch niemanden, mit ihm ungeschützten Verkehr zu haben.
Geschrieben
Ich denke nicht dass sich eine Frau darauf einlässt (mit Ausnahme der AO Fraktion). Daher würd ich einfach mal eine andere Marke/Ausführung testen, es soll ja speziell dünnere etc. geben.
Geschrieben
Ich stehe mit Kondomen ebenfalls auf Kriegsfuß, da ich das gleiche "Problem" habe. Wie ich damit umgehe? Ich verzichte auf den Sex außerhalb der Ehe. Die Frage ist ja immer, was das kleinere Übel ist. Und die ist für mich schnell beantwortet.
  • Neu erstellen...