Ich meine ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da sind Menschen z.B. wegen AIDS elendig gestorben.
Auch ein Prominente, die sich die beste medizische Versorgung leisten konnten, magerten ab und starben.
Auch wenn HIV-Positivität heute ein bißchen seinen Todes-Schrecken verloren hat, da medikamentös behandelbar, will ich mich nicht damit anstecken wollen.
Die Gummi Ausreden kenn ich zu genüge. Keine davon lasse ich gelten. Schade, dass Geschlechtskrankheiten nicht das Geschlechtsteil abfaulen lassen, möglicherweise würde dann vorsichtiger mit der Gesundheit umgegangen. Dass manche Krankheiten "nur" Immunsystem oder Hirn zerstören ist ja nicht so wild. 🙄🤮
Geht mir auch so.
Wenn man konsequent alles safe macht, dann ist es anders undenkbar.
Das Bett wird nicht versaut, ne zweite Runde ist angenehmer und ich muss nicht direkt nach dem vögeln wie ne Ballerina auf LSD zur Dusche hüpfen.
Hat nur Vorteile.
Gerade das mit den Bett versauen... ich würde direkt aufspringen alles runter vom Bett und erst mal neu beziehen.
Für einige Menschen gelten Kleidung, Gegenstände oder Sexspielzeuge aus Gummi als besonders erotisch. Bei einer ausschließlichen Zuwendung an dieses Material spricht man dann von einem sexuellen ...
Frivoles Ausgehen ist ein Trend, den hauptsächlich langjährige Paare nutzen, um ihrer erotischen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. 🥂 Es kann aber auch unter ...
Empfohlener Beitrag
Ye****
Se****
Ich meine ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da sind Menschen z.B. wegen AIDS elendig gestorben.
bearbeitet von SensualMarcAuch ein Prominente, die sich die beste medizische Versorgung leisten konnten, magerten ab und starben.
Auch wenn HIV-Positivität heute ein bißchen seinen Todes-Schrecken verloren hat, da medikamentös behandelbar, will ich mich nicht damit anstecken wollen.
Ch****
Ca****
Gerade das mit den Bett versauen... ich würde direkt aufspringen alles runter vom Bett und erst mal neu beziehen.
Ma****
Zu****
Ja und dann ungewollt Schwanger 🤰 GANZ GROSSES KINO 🍿 👏🏻 👏🏻👏🏻