Jump to content

Ohne Gummi?

Anaconda48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kondome mit Noppen! ☺️

Nach innen gekrempelt 😂🤣

Geschrieben
Es gibt schon lebensqualitätsmindernde Probleme!
-
Ich denke, dein Problem befindet sich zwischen den Ohren. Es ist nicht nachvollziehbar, dass Mann angeblich kaum mehr etwas spürt wegen maximal 0,07 mm.
Dick 0,07mm
Mittel 0,06 - 0,07 mm
Dünn 0,047 - 0,055 mm
Extrem dünn 0,045 mm
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Kondome sind auch für mich als Frau Scheiße. Der Unterschied zu ohne ist für mich riesig. Wie hier alle Moral Apostel spielen ist wirklich lächerlich!

Das empfinde ich ebenso.

Ohne Gummi ist es schöner, aber ich kann nur auf Andere achten, wenn ich auch auf mich achte.

Dazu zählt nicht "hab ich schon 3 mal getroffen" und ist bestimmt gesund. Man kennt sich ja :clapping:.

Dazu gehörte für mich tatsächlich ein Test, der sich natürlich auch erst lohnt, wenn man plant häufiger Sex miteinander zu haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Mittlerweile gibt es genug Kondome, da ist für alles was dabei. Auch ganz "dünne". Das mit dem "Nichts spüren" ist denke ich am Ende eher ein Kopfgemachtes Problem... wie so vieles. Ich könnte z.B. kein Sex ohne Kondom haben. Würde mein Kopf nicht mitmachen. Ist für mich auch ausgeschlossen. 

Geht mir auch so. 
Wenn man konsequent alles safe macht, dann ist es anders undenkbar. 
Das Bett wird nicht versaut, ne zweite Runde ist angenehmer und ich muss nicht direkt nach dem vögeln wie ne Ballerina auf LSD zur Dusche hüpfen. 
Hat nur Vorteile. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also Prep bekommst du über den Hausarzt.
Meine Erfahrungen und von meinen Freunden/Bekannten das es die meisten es ja eh ohne Gummi es machen.
Und wenn nicht gleich am Anfang dann halt nach dem 4 oder 5 Treffen.
Mich wundert es nur die wo es angeblich mit Gummi machen aber den OV ohne Gummi machen?
Am besten gefallen mir die Leute die sagen sie achten sehr auf ihre Gesundheit aber im Profil steht das sie rauchen😳
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tatta67:

Kondome sind auch für mich als Frau Scheiße. Der Unterschied zu ohne ist für mich riesig. Wie hier alle Moral Apostel spielen ist wirklich lächerlich!

Freut mich, wenn auch Frauen meine Überzeugung teilen und das auch schreiben!

Geschrieben

wow, so viele Antworten in kürzester Zeit!

Also, ich nutze natürlich Kondome bei neuen Geschlechtspartnern. Aber sie gefallen mir einfach nicht. Dass ich diese Diskussion beim ersten Treffen nicht führe liegt auch daran dass ich mir der Gefahr bewusst bin, also trotz dieses individuell wahrgenommenen Nachteils selber Kondome nutzen will. Nebensächlich, dass das anfänglich kaum vermittelbar ist.

Das hat auch nichts mit der Größe oder mit der Schichtdicke der Gummies zu tun. Lieber ist mir ohne, und das scheintd dann halt nur in einer exklusiven Beziehung zu gehen (meinte ich oben auch geschrieben zu haben). Prep ist auch keine hinreichende Lösung, klar, schützt nur mich und nicht vor Allem.

Ich wollte Erfahrungswerte und konstruktive Meinungen hören, danke dafür. Wo, wenn man das nicht hier diskutieren könnte ;-). Dass dieses Prep doch vergleichsweise einfach beim Hausarzt zu bekommen ist war mir nicht klar, danke für die Info.

Viele Grüße, Gert

Geschrieben (bearbeitet)

Naja.
Im direkten Vergleich bin ich ehrlich -  auch für mich ist es ohne Gummi schon schöner und ich spüre mehr.

Aber ganz wie du sagst - außerhalb von einer vertrauten monogamen fluid-bonding situation ist man dann halt mit Glückspiel unterwegs.
Muss ja noch nicht mal das schlimme HIV sein - auch Feigwarzen sind unheilbar und auch ein Tripper ist nicht schön.
Und über die ganze Breite sexuell übertragbarer Schmierinfekte sind die Risiken gleich mal eklatant höher.

Kann man machen.
Erwachsene haben das Recht ihre Gesundheit zu riskieren. Aber dann muss man da auch ehrlich miteinander und sich selber sein.
Ich jedenfalls beiße halt in diese unkommode Fruch - außerhalb einer Paarbeziehung mit für mich glaubwürdigem Monogamieversprechen - und meist einem gegenseitigen STD-screening - nur mit.
Sex ist ja trotzdem schön, wenn man sich nicht in die schlechteren Reibungs-empfindungn am Dödel reinsteigert.

Mir hat es geholfen die kautschukfreien Kondome durchzuprobieren.
Die knistern zwar und bewegen sich anders, das ist gewöhnungsbdürftig - sind aber eklatant dünner.
Ist inzwischen trotz des höheren Preises mein go-to.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Hast du dich denn schon mal an den Arzt deines Vertrauens gewandt und mit ihm ganz offen darüber gesprochen? Hast du schon mal diverse Kondome ausprobiert, um einfach so, nur für dich, den „Tragekomfort“ zu testen? Es gibt doch mittlerweile so viele Sorten. Exklusivität wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber da muss man erst einmal den richtigen Gegenpart finden. Ich verteufle dich hier nicht wie andere User, da ich einige Männer kenne, die damit Probleme haben.
Geschrieben
Wer ständig durch die Gegend pimpert, wird wohl nie ohne Gummi können.
Da Ons eh nicht befriefigend sind, ist es doch egal das du nichts empfindest wenn du das Ding drüber hast.
Für mich gibt es nur Exklusivität, alles andere ist nichts.🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was mich mal interessieren würde....
Jetzt mal jenseits des Gesundheitsschutzes.
Wie viele ungewollte  Empfängnisse gab es eigentlich in der AO-mit-Jedem-Fraktion?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Natürlich gesunde Exklusivität. Alles andere ohne Gummi käme mir niemals in den Sinn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Am besten gefallen mir die Leute die sagen sie achten sehr auf ihre Gesundheit aber im Profil steht das sie rauchen😳

Mein Lungenkrebs ist aber nicht ansteckend, wenn ich eine andere Person küsse.

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Inzwischen gibt es so viele unterschiedliche Kondome auf den Markt….Ist man da echt so notgeil, um seine Gesundheit auf Spiel zu setzen. 🤷🏼‍♀️Vor allem mit irgendwelchen Präparaten die noch gar nicht getestet wurden. Bei manchen Männern kann man nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :
Ich find es immer lustig.....alle auch die Damen sagen nie ohne......und beim Treffen sind sie die ersten sagen....fick mich.
..... ohne..will den Saft in meiner......

Soso, "alle". 🙄 Bullshit.

Geschrieben
Also mir könntest du jetzt so ein Medikament auch nicht nahebringen. Es müsste da auf Exklusivität hinauslaufen. Ist ja nicht das schlimmste.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da sind Menschen z.B. wegen AIDS elendig gestorben.
Auch ein Prominente, die sich die beste medizische Versorgung leisten konnten, magerten ab und starben.
Auch wenn HIV-Positivität heute ein bißchen seinen Todes-Schrecken verloren hat, da medikamentös behandelbar, will ich mich nicht damit anstecken wollen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Gummi Ausreden kenn ich zu genüge. Keine davon lasse ich gelten. Schade, dass Geschlechtskrankheiten nicht das Geschlechtsteil abfaulen lassen, möglicherweise würde dann vorsichtiger mit der Gesundheit umgegangen. Dass manche Krankheiten "nur" Immunsystem oder Hirn zerstören ist ja nicht so wild. 🙄🤮
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Geht mir auch so. 
Wenn man konsequent alles safe macht, dann ist es anders undenkbar. 
Das Bett wird nicht versaut, ne zweite Runde ist angenehmer und ich muss nicht direkt nach dem vögeln wie ne Ballerina auf LSD zur Dusche hüpfen. 
Hat nur Vorteile. 

Gerade das mit den Bett versauen... ich würde direkt aufspringen alles runter vom Bett und erst mal neu beziehen.

Geschrieben
Im Fachhandel gibt es doch extra gefühlsechte, genoppte und verschiedene Größen von Kondomen. Hast du da mal geschaut?
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tatta67:

Ja und dann ungewollt Schwanger 🤰 GANZ GROSSES KINO 🍿 👏🏻 👏🏻👏🏻

• Neu erstellen...