Jump to content

Ohne Gummi?

Anaconda48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb and1066:
Wer braucht schon diese Dinger. Ohne Gummis ist der sex viel intensiver. So lange wir alle gesund sind. Brauchen wir keine Gummis. Wenn du beim Sex auch auf viel sperma stehst. Stören diese Gummis nur. Russisch Roulette hin oder her. Wer regelmäßig zum Arzt geht und gesund ist. Braucht auch keine Gummis.

Vollkommener Blödsinn! Sorry für die drastischen Worte, aber Geschlechtskrankheiten lassen sich z.T. erst nach Wochen nachweisen. Du bist währenddessen aber bereits Überträger!
Du solltest Dir an der Stelle noch einmal überlegen, Dich besser zu informieren, bevor Du solche Aussagen rauskloppst.
Und zum Thema: Gummi oder nichts. Und wenn es sonst nicht klappt, dann hör auf zu onanieren, mach ne Pause von 6 Wochen und Du wirst sehen, Dein Schniedel spürt komischerweise dann doch wieder was!
Das ist alles eine Kopfsache!
Wenn der Leidensdruck (Samendruck) so groß wird, dann ist auch ein Kondom plötzlich wieder eine Option!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chichibella:

Soso, "alle". 🙄 Bullshit.

Manchmal schäme ich mich für das eigene Geschlecht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda48:

Aber es gibt ja auch andere Geschlechtskrankheiten

Ggf. gibt es auch Kinder ;).

Ich habe mich vor den "mal eben das Gummi Abziehern" geschützt, indem ich ehrlich sagte, dass ich die Pille nicht nehme ;)

Krankheiten würden eher in Kauf genommen werden, als ein Kind :)

Das kann ich jeder Frau empfehlen. Egal, ob es wahr ist oder nicht. Mögliche Kinder sind abschreckender, als Geschlechtskrankheiten zu verteilen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Enja781:

Ggf. gibt es auch Kinder .

Ich habe mich vor den "mal eben das Gummi Abziehern" geschützt, indem ich ehrlich sagte, dass ich die Pille nicht nehme

Krankheiten würden eher in Kauf genommen werden, als ein Kind

Das kann ich jeder Frau empfehlen. Egal, ob es wahr ist oder nicht. Mögliche Kinder sind abschreckender, als Geschlechtskrankheiten zu verteilen.

Ist mir auch früh aufgefallen. Seither ist das die "Ausrede" und plötzlich wird nicht mehr diskutiert 🤣 es könnte ja Geld kosten, wenn was schief geht.
Kannst du dir nicht ausdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Ist mir auch früh aufgefallen. Seither ist das die "Ausrede" und plötzlich wird nicht mehr diskutiert 🤣 es könnte ja Geld kosten, wenn was schief geht.
Kannst du dir nicht ausdenken.

Ich hatte auch immer Gummis in meiner Handtasche. Wenn er sie "vergessen"hat, machte es gar nichts. Ich hatte ja welche :clapping:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb and1066:

Wer braucht schon diese Dinger. Ohne Gummis ist der sex viel intensiver. So lange wir alle gesund sind. Brauchen wir keine Gummis. Wenn du beim Sex auch auf viel sperma stehst. Stören diese Gummis nur. Russisch Roulette hin oder her. Wer regelmäßig zum Arzt geht und gesund ist. Braucht auch keine Gummis.

Es geht ja nichts über alternative Fakten, bei denen alleine das Lesen der Argumentationskette ausreicht, um sicher zu wissen, dass jede weitere Diskussion vergebene Mühe wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und dann spürst du halt mal 10 Minuten als einziger Mensch auf der Welt gar  nichts und trägst ein Kondom bei Fremden..
Bei dem darauffolgenden Hand-/Footjob oder Busensex darfst du wieder alles spüren..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Es gibt spezielle Kondome für dieses Problem. Ich wurde vor 4 Jahren beschnitten und habe danach mit herkömmlichen Kondomen, auch kaum noch etwas gespürt. Ich habe dann Kondome speziell für beschnittene Penise gefunden. Diese sind an der Spitze größer ausgeschnitten und dünner. Einfach mal informieren, was es so alles gibt. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb and1066:

Für Dich kannst Du sorgen, aber wer garantiert Dir, dass für Dich gesorgt wird?

Wer regelmäßig zum Arzt geht UND auch sich achtet, kann sich nahezu sicher sein, nicht ansteckend zu sein (Inkubationszeit beachten)

Aber wie ist das mit dem Sexpartner?

Und wie oft fickst Du nach einer möglichen Infektion?

Geschrieben

Jeder sollte eigentlich in der Lage sein Verantwortung zu übernehmen... von daher sollte man auch nicht nach irgendwelchen fragwürdigen alternativen schauen, nur weil man keinen bock auf Gummis hat... in einer Partnerschaft mag das okay sein... aber bei allem anderen, würde ich eher verzichten, als ohne Gummi in der Weltgeschichte rum zu vögeln... sorry das ist meine Meinung, wer sich sinnlos und ohne irgendwelche Notwendigkeiten mit irgendwelchen fragwürdigen Medikamenten zu ballert nur um auf Gummis zu verzichten... ist im kopf genauso krank, wie jeder der ohne Gummi von bett zu bett springt...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb T0uch_me:
Kondom-Aversion klingt für mich immer wie eine Ego-Ausrede. So ein Mann ist mir auch schon ein/zwei mal unter gekommen. Deswegen gäbe es bei mir nur 3 Optionen > entweder man vögelt sich gemeinsam durch das Kondomsortiment um das passende für sein Wohlbefinden (Ego) zu finden, kauft schon im Voraus Babysachen oder es gibt eben keinen Sex. Man(n) hat die Wahl der Qual. Denn abgesehen davon das man sich nun wirklich einfach mit einem Gummi gegen GK schützen kann, kommt das Selbige auch sehr oft als einziges Verhütungsmittel der Frau zum Einsatz. Und ob man sich in diesem Falle eine "Gummis sind scheiße" Ausrede noch leisten kann (im wahrsten sinne), ist fraglich. LG

Mit hat ein Mann gesagt, ich soll eine Spirale einsetzen. Er hätte kein Bock auf Gummi und seine Expartnerin hätte das ja auch gemacht

Geschrieben
OMG... wann genau begreifen Menschen, wie Natur funktioniert ? Ungeschützter Sex mit Fremden ist ein absolutes Nogo. Selbst mit Kondom ist sexueller Kontakt noch ein Risiko. Ich würde vorher zusammen mit Kernseife duschen und mir anti Virenspray in den Hals applizieren. Und natürlich meide ich Sperma und Analsex wie der Teufel das Weihwasser. Ihr habt alle Internet. Benutzt es doch mal ausnahmsweise für etwas Sinnvolles.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wirklich viele verschiedene Gummiarten.... einfach mal durchtesten .
Ansonsten...Pech gehabt...sorry.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ohne Gummi ist wohl wieder so eine Ausrede hier um an AO zu kommen. Es gibt soviele verschiedene Arten von Gummi wo, man selbst die kleinste Kleinigkeit spüren kann. Habe es selbst schon ausprobiert, und ich ficke immer mit Gummi. Meine eigene und die Gesundheit der Frau mit der ich Sex habe ist viel wichtiger als Ohne Gummi zu ficken.
Geschrieben
Du solltest mal zum Arzt gehen. Wer mit Kondomen von 0.045mm Wandstärke (Kondom extradünn) o. auch normalen 0.06-0.07mm nix spürt hat ein Problem das behandelt werden sollte. Spürst du an deinen Fingern mit normalen Einweghandschuhen (0.13mm) auch nix? Das kann ein Problem mit der Blutversorgung o. auch den Nerven sein wenn du nix spürst mit Gummi.
Geschrieben
Für mich persönlich klingt das nur nach Ausreden, sich der Verantwortung für sein Handeln zu entziehen.
Die Aussage ich spüre mit Kondom nichts, entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Jeder sollte mit der eigenen Sexualität und derer seiner Sexpartner Verantwortung übernehmen und dazu gehört selbstverständlich auch das Kondom.
Geschrieben
Den richtigen Schalter in deinem Kopf in die richtige Richtung drehen/klicken/schalten und dann spürst du die Hülle über deinem Schniedel nicht-einfach tun !
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich meine ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da sind Menschen z.B. wegen AIDS elendig gestorben.
Auch ein Prominente, die sich die beste medizische Versorgung leisten konnten, magerten ab und starben.
Auch wenn AIDS heute ein bißchen seinen Todes-Schrecken verloren hat, da medikamentös behandelbar, will ich mich nicht damit anstecken wollen.

Vielleicht liege ich falsch...
AIDS (Krankheit) ist die Folge eine HIV Infektion (Inkubationszeit, die mit Medikamenten verlängert werden kann).
AIDS ist auch heute der sichere Tod.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Ja und dann ungewollt Schwanger 🤰 GANZ GROSSES KINO 🍿 👏🏻 👏🏻👏🏻

Komisch, ich bin jetzt 57 Jahre, habe zwei Fehlgeburten erlebt und zwei Söhne geboren. Und ich habe tatsächlich noch nie abgetrieben. Und das obwohl ich seit meinem 24. Lebensjahr keine Pille mehr nehme! Ich muss ein Genie sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb wertz29:

AIDS (Krankheit) ist die Folge eine HIV Infektion (Inkubationszeit, die mit Medikamenten verlängert werden kann).

Stimmt, habe mich falsch ausgedrückt, wird geändert.

Danke...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wertz29:

Nachtrag:
Man muss kein AIDS haben, um andere Anzustecken. Es reicht eine entsprechend hohe Konzentration an HIV-Viren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wertz29:

Nachtrag:
Man muss kein AIDS haben, um andere Anzustecken. Es reicht eine entsprechend hohe Konzentration an HIV-Viren

...HI-Viren...🤦

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Andreas922:
Für mich persönlich klingt das nur nach Ausreden, sich der Verantwortung für sein Handeln zu entziehen.
Die Aussage ich spüre mit Kondom nichts, entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Jeder sollte mit der eigenen Sexualität und derer seiner Sexpartner Verantwortung übernehmen und dazu gehört selbstverständlich auch das Kondom.

Also wenn sich ein Mann als Frau fühlt, DANN ist das Realität, aber wenn jemand sagt, mit Gummi spüre ich nichts, dann will er sich seiner Verantwortung entziehen, was er ja definitiv nicht tut.
Gute Fühlis schlechte Fühlis

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb and1066:

Bullshit.

• Neu erstellen...