Jump to content

Ohne Gummi?

Anaconda48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es definitiv keinen wirksamen Schutz vor coronaren Viren gibt, weil sie ihre Hüllproteine fortlaufend modifizieren und es noch viel mehr Erreger und Parasiten gibt, wird der einzig wirksame Schutz Monogamie bleiben.

vor einer Stunde, schrieb and1066:

Wer braucht schon diese Dinger. Ohne Gummis ist der sex viel intensiver. So lange wir alle gesund sind. Brauchen wir keine Gummis. Wenn du beim Sex auch auf viel sperma stehst. Stören diese Gummis nur. Russisch Roulette hin oder her. Wer regelmäßig zum Arzt geht und gesund ist. Braucht auch keine Gummis.

Bullshit.

Da es definitiv keinen wirksamen Schutz vor coronaren Viren gibt, weil sie ihre Hüllproteine fortlaufend modifizieren und es noch viel mehr Erreger und Parasiten gibt, wird der einzig wirksame Schutz Monogamie bleiben.

Wer braucht schon diese Dinger. Ohne Gummis ist der sex viel intensiver. So lange wir alle gesund sind. Brauchen wir keine Gummis. Wenn du beim Sex auch auf viel sperma stehst. Stören diese Gummis nur. Russisch Roulette hin oder her. Wer regelmäßig zum Arzt geht und gesund ist. Braucht auch keine Gummis.

Bullshit.

Bullshit.

Geschrieben

Hat jemand hier schon einmal eine Frau kennengelernt, die auf einem Kondom bestanden hat? Ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau beim Kennenlernen schon auf  Miteinander-Schlafen -AO bestand, war ich im echten Leben schon draußen.

Wieso sollte es hier dann anders sein?

Ich schätze ein sachliches, ernstes Gespräch über Verhütung/Gesundheitsschutz vor dem "Miteinander Schlafen".

Ich kann daher nicht nachvollziehen, wie man z.B
den Einsatz eines Kondomes "vergessen" kann..
Ich möchte, wenn ich Sex habe, abschalten könhen (durch optimale Verhütung und Gesundheitsschutz).

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich mags auch lieber ohne Gummi. Habe aber immer welche dabei. Hilft ja nichts… Ist mehr so psychisch, macht den Sex einfach geiler, wenns nicht im Gummi landet. Soll jeder machen, wie er/sie/es es für richtig halten.
Geschrieben
Herrlich, da fragt ein User hier nach Rat und Tipps und fast alle hauen mal wieder auf ihn ein, da werden Gefühle abgesprochen usw.. Ich dachte, hier sind immer alle ach so tolerant, herrlich diese Doppelmoral. Für mich gilt immer.... es sind zwei erwachsene Menschen, die miteinander Sex haben. Ganz allein die beiden entscheiden, ob mit oder ohne Kondom. Und nein, man bekommt nicht gleich sämtliche Geschlechtskrankheiten, HIV oder sogar Aids. Es liegt auch immer irgendwo an einem selbst und vor allem auch an der Partnerwahl. Aber auch das wird mir abgesprochen werden, denn was weiß ich denn schon über meinen Körper und meine bisherigen Sexpartner, wo es doch die User hier so viel besser wissen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Es geht nicht um "Moralapostel", es geht um Verantwortung. Nicht nur sich selbst gegenüber, sondern auch den anderen Mitmenschen. Natürlich ist es ohne bei weitem Geiler, trotzalledem ist es nicht von der Hand zu weisen, das es einfach einige Geschlechtskrankheiten gibt, die du nicht haben willst und dein Leben auf dauer verändern oder gar verkürzen können. Das will eben nicht jeder, ist ja auch nachvollziehbar.

ich verstehe und respektiere deine Aussage, das es ohne Kondom einfach geiler ist, aber dafür eben nur mit auserwählten Person und nicht mit jedem.

Selbstverständlich geht es hier ausschließlich um Moral! Wenn zwei erwachsene Menschen, selbstbestimmt ohne Gummi Sex haben dann geht euch das einen Scheißdreck an. Er hat auch nicht danach gefragt ob das moralisch vertretbar ist, sondern hat Fragen gestellt. Eine Gefahr der Ansteckung mit HIV, wenn beide Partner rein hetero sind ist verschwindend gering. Ja gibt noch andere Krankheiten die heute allesamt heilbar sind, bis auf einige wenige Krankheiten die durch Viren übertragen werden. Darunter HIV, Herpes simplex Typ 1, den man auch auf der Lippe haben kann. Also alles in allem besteht ein gewisses Risiko, das überschaubar ist, wenn beide wissen worauf sie sich einlassen.

Geschrieben

Gar nicht.

Kein Gummi= Kein Sex

Die Auswahl an Kondomen ist mittlerweile riesig. Da ist für jeden was dabei. Wer trotzdem keine Kondome nutzen möchte ist bei mir falsch. Zudem sollte es sich langsam rumgesprochen haben, dass es außer HIV noch weitere sexuell übertragbare Krankheiten gibt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eigentlich halte ich mich immer fern, wenn es darum geht etwas zu kommentieren. Aber als ich diese Diskussion und Kommentare gelesen habe, dachte ich mir, ich mach mal.

Finde es ja schon gut, das er hier die Erfahrenen um Rat bittet. Ich versuche immer, das auch aus der Sicht des anderen zu sehen und zu verstehen. Soweit es mir möglich ist. Da habe ich auch meine Verständnisgrenzen. Mit Aufwand findet man auch über Google jede Menge Meinungen und Ratschläge und erspart sich dadurch Verletzende Kommentare. Wie ich sie hier teilweise gelesen habe. Denke das will keiner und würde mir wünschen, das man das auch seinem gegenüber nicht antut. Oder Witze.

Man kennt die Person ja nicht und wie sie darauf reagiert. Bildet sich darüber ein Urteil und verkündet es. Nur weil man das unter ähnlichen Umständen bei anderen Personen erlebt hat. Naja, seis drum.

Safer Sex und auf seine Gesundheit zu achten ist wichtig. Wer AO will , soll es tun. Diese Menschen finden sich.

Denke aber auch, das man sich durch jeglichen Körperflüssigkeitsaustausch ( küssen, lecken usw) in Gefahr begibt, sich was einzufangen.

Und wer weiß, was der eigene Partner wirklich treibt. Ob er oder sie, sich da wirklich sicher sein kann?
Man bekommt ja im Laufe seines Lebens bei Freunden und Bekannten oder selbst ja immer wieder überraschendes mit. Was sich niemand hätte vorstellen können.
Wem es ihm wichtig ist, was ich aus seiner Anfrage entnehme, dann sei er Willkommen.
Wenn du nach den Ratschlägen hier, zig Kondome getestet hast, du evtl. Mit prep versorgt hast. Keine Exklusivität möchtest. Dabei auch kein Kondom. Dann sei ehrlich zu deinem Gegenüber. Wenn dein Gegenüber das mit macht und nicht auf Kondome besteht. Da seit euch der Risiken bewusst.

Man kann das gegebenfalls noch minimieren, in dem man sich auf die Zahlreichen Geschlechtskrankheiten (hiv, Tripper, Chlamydien usw) regelmäßig testen lässt. Am Besten beide , wenn man sowas vor hat.Geh zum Arzt, lass dich beraten. Oder über AIDS Hilfe Hotline. Lass dich und deine Partner testen. Gibt es ja auch anonym zu bestellen und von Zuhause aus durchzuführen. Google , STI , Geschlechtskrankheiten Test. Kostet nicht die Welt, sollte es jedem Wert sein.
Persönlich ist mir der entsprechende Fachmann (Urologe, Dermatologe) lieber.

Und entschuldigt bitte mein langatmige Schreinerei, bin ja wieder still, die nächsten Jahre. Nicht für ungut und allen noch eine schöne Woche. 😊
Geschrieben
Ich finde es ohne Gummi auch geiler. Ich mag zum Beispiel „Schlamschieben“ aber im real Live ist das für mich ein NoGo.
Wenn ich mich mit irgendetwas anstecken würde, wäre es mein Problem aber wenn ich meinen Partner damit anstecken würde wäre es fahrlässig und nicht zu entschuldigen.
Also nur mit Gummi außer in einer festen Partnerschat.
Geschrieben

Ich meide Männer mit Kondom Aversion und diejenige hen, die sich mit Penis (Größe) anbiedern. 

Es gibt ausreichend Kondome, die komplett gefühlsecht sind. Das ist nur eine lahme Ausrede.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Herrlich, da fragt ein User hier nach Rat und Tipps und fast alle hauen mal wieder auf ihn ein, da werden Gefühle abgesprochen usw.. Ich dachte, hier sind immer alle ach so tolerant, herrlich diese Doppelmoral. Für mich gilt immer.... es sind zwei erwachsene Menschen, die miteinander Sex haben. Ganz allein die beiden entscheiden, ob mit oder ohne Kondom. Und nein, man bekommt nicht gleich sämtliche Geschlechtskrankheiten, HIV oder sogar Aids. Es liegt auch immer irgendwo an einem selbst und vor allem auch an der Partnerwahl. Aber auch das wird mir abgesprochen werden, denn was weiß ich denn schon über meinen Körper und meine bisherigen Sexpartner, wo es doch die User hier so viel besser wissen.

Toleranz bitte nur bei woken Themen und irgendwelchen Perversionen, für die du dann des "kink shaming", ein besonders blödes shaming, neben dem Flug shaming, beschuldigt wirst. Normalerweise Themen, bei denen die Mehrheit involviert ist, müssen regide abgestraft werden. Ich frage mich nur immer, wer sind die Freier, die von Prostituierten sex ohne Gummi wollen, wer die Geschlechtskranken, wenn sogar auf dieser Seite alle dagegen sind?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda48:

Gibt es  wirklich nur die Alternative Exklusivität oder Gummi?

Ja

vor 2 Stunden, schrieb Anaconda48:

Wie geht Ihr mit der Kondom-Aversion um?

Gelassen 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Funbird1980:

Jeder sollte eigentlich in der Lage sein Verantwortung zu übernehmen... von daher sollte man auch nicht nach irgendwelchen fragwürdigen alternativen schauen, nur weil man keinen bock auf Gummis hat... in einer Partnerschaft mag das okay sein... aber bei allem anderen, würde ich eher verzichten, als ohne Gummi in der Weltgeschichte rum zu vögeln... sorry das ist meine Meinung, wer sich sinnlos und ohne irgendwelche Notwendigkeiten mit irgendwelchen fragwürdigen Medikamenten zu ballert nur um auf Gummis zu verzichten... ist im kopf genauso krank, wie jeder der ohne Gummi von bett zu bett springt...

Ah, jemand der ohne Kondom Sex hat ist also krank?! Wow- ist das jetzt natural Sex shaming?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wie kann man denn ernsthaft, bei sowas um Rat und Tipps fragen... sorry aber wenn diese beiden Menschen dann tatsächlich erwachsen genug sind und auch ihren gesunden Menschenverstand benutzen, dann sollten diese Menschen auch für einander Verantwortung übernehmen können und dementsprechend sollten diese Menschen dann auch handeln... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Geht mir auch so. 
Wenn man konsequent alles safe macht, dann ist es anders undenkbar. 
Das Bett wird nicht versaut, ne zweite Runde ist angenehmer und ich muss nicht direkt nach dem vögeln wie ne Ballerina auf LSD zur Dusche hüpfen. 
Hat nur Vorteile. 

Komisch musste ich noch nie.... seltsame Leute haben seltsamen Sex

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es gibt mittlerweile gummis die so fein sind, und vor allem die gleiche reisfestigkeit haben wie reguläre.

Was auch sein kann ist, das es einfach die falsche Größe ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Funbird1980:

Wie kann man denn ernsthaft, bei sowas um Rat und Tipps fragen... sorry aber wenn diese beiden Menschen dann tatsächlich erwachsen genug sind und auch ihren gesunden Menschenverstand benutzen, dann sollten diese Menschen auch für einander Verantwortung übernehmen können und dementsprechend sollten diese Menschen dann auch handeln... 

Hier fragen Leute danach, was sie sich in den Arsch schieben sollen, komm mal runter!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tatta67:

Ah, jemand der ohne Kondom Sex hat ist also krank?! Wow- ist das jetzt natural Sex shaming?

Naja wer ohne Gummi von Bett zu Bett springt , ist in meinen Augen krank... und mit sowas will ich absolut auch nichts zu tun haben... das ist meine Meinung, und wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt, ist nicht mein Problem... fertig

DerLustvolle22
Geschrieben
Kaum noch was? Demnach müsstest du ja wen du Klamotten an hast auch kaum spüren wen dich jemand berührt....den die sind dicker als ein Kondom. Oder beschränkt sich das nur auf die Pimmelregion dan solltest du zum Artzt wen ein paar mm dicke dir so gut wie jedes Gefühl nehmen.

Zum einen stehe ich nicht auf Kerle und die sind ja vorwiegend die die ein Problem mit Kondom haben....aber ich schließe für mich Frsuen aus die AO wollen einzige Ausnahme wäre sie verhütet anders wir haben eine langjährige Monogame Beziehung erst Fan würde ich verzichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Ja stimmt, wie kann man nur auf dieser toleranten Seite, wo der Großteil immer nach Sex schreit, es wagen, auch mal nachzufragen, insbesondere wenn es um Kondome, Gefühl, Prep usw. geht. Unglaublich. Dabei sind doch hier immer alle angeblich so offen. Da ist doch das nächste Pimmelthema viel spannender. 

Geschrieben
HIV ist wohl das kleinste Problem. Ist wie ne Allergie heutzutage....eine Pille am Tag, kannst trotzdem 100 werden. Hab nen Bekannten, der ist positiv, der ist so gut wie gar nicht mehr ansteckend aufgrund der heutigen Medikamente....
Da gibt es wesentlich schlimmeres. HPV z.B.
Alles Kopfsache dieses: ich spüre nix....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Hier fragen Leute danach, was sie sich in den Arsch schieben sollen, komm mal runter!

🤣🤣🤣 .... jetzt mal ernsthaft, logisches denken und ein gesunder Menschverstand, beantwortet oft fast jede Frage,  quasi von alleine... es ist mir vollkommen egal was andere machen oder nicht... ich sagt meine meinung und wem das nicht passt, der kann es kommentarlos ignorieren... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
Wie ich damit umgehe ist ganz einfach. Ich benutze Kondome. Wem das nicht passt, braucht sich nicht melden.
Ja, man spürt weniger. Aber deshalb keins benutzen wollen...Ausrede. Man spürt immer noch genug.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Zuverlässig schützen sich hier einige allein durch ihre Einstellung und ihre Kommentare. Identifiziere ich mich heute als Reh, erfahre ich Zustimmung der woken, bunten Minderheitsgesellschaft. Würde ich behaupten, dass ich mit Gummi nichts/wenig spüre, kriechen die Moralapostel aus ihren Löchern und demonstrieren lautstark. 

Mir ist es auch egal, was der harte Kern hier von sich gibt. Sind eh immer die gleichen Protagonisten m/w hier, die sich gegenseitig versuchen, das Leben zu erklären :clapping: 

Ich hatte/habe durchaus eine größere Anzahl von Frauen. Die wenigsten bestanden auf ein Kondom. 

• Neu erstellen...