Jump to content

Ohne Gummi?

Anaconda48

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
@Nute50 .... gehe ich vollkommen mit. Nur bedarf es da Vertrauen. 🥰👌
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nute50:

Also ich bin eine befürworterin für Sex ohne Gummi....alleine das Gefühl ist viel schöner ihn dann zuspüren als mit Gummi...👍🤗

Schön guten Abend ☺️ oh ja ohne Gummi ist es wirklich mega 😎

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Wenn es mit der Gesundheit geklärt ist dann darf er bei ihr ohne Gummi. Heutzutage aber auch nicht so einfach. Auf Risiko gibt's allerdings nicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb geiloteilo19:

nicht auf irgendwas hin und her Rutschen.

Dann war anscheinend das Kondom zu groß , es sollte schon passen , dann rutsch nichts hin  und  her . 

@Protentus  Kannst du bitte mal deinen Pimmel aus dem Forum raushalten !

Geschrieben

Ohne ist natürlich das geilste dennoch ist in erster Linie mit um sich selbst und andere zu schützen a und o

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 11:23, schrieb T0uch_me:

Kondom-Aversion klingt für mich immer wie eine Ego-Ausrede. So ein Mann ist mir auch schon ein/zwei mal unter gekommen. Deswegen gäbe es bei mir nur 3 Optionen > entweder man vögelt sich gemeinsam durch das Kondomsortiment um das passende für sein Wohlbefinden (Ego) zu finden, kauft schon im Voraus Babysachen oder es gibt eben keinen Sex. Man(n) hat die Wahl der Qual. Denn abgesehen davon das man sich nun wirklich einfach mit einem Gummi gegen GK schützen kann, kommt das Selbige auch sehr oft als einziges Verhütungsmittel der Frau zum Einsatz. Und ob man sich in diesem Falle eine "Gummis sind scheiße" Ausrede noch leisten kann (im wahrsten sinne), ist fraglich. LG

Das ist eine ausrede die ich nicht versteh , wo das Problem mit dem Gummi!

Geschrieben
Freitag um 17:21, schrieb Nute50:

Genau so sehe ich das auch...Natur pur ist das geilste Gefühl was es gibt als mit Gummi dazwischen

Dankeschön für deine Zustimmung. Heutzutage findet man selten jemanden der die gleiche Meinung vertritt, wie man selbst hat😘👍. Genau so empfinde ich es auch. Es ist einfach ein Genuss, wenn man alles spüren kann. Es sollte auch Spaß machen und nicht lustlos auf irgendetwas rein hämmern oder herum Reiten, man will ja schließlich den hohenpunkt erreichen.

Deichgraf-7704
Geschrieben
Am 15.11.2024 at 15:08, schrieb Nute50:

Also ich bin eine befürworterin für Sex ohne Gummi....alleine das Gefühl ist viel schöner ihn dann zuspüren als mit Gummi...👍🤗

Das stimmt 😊😊

Geschrieben

Es gibt soooooo viele Hersteller von Kondomen, da wird doch in der heutigen Zeit etwas für Dich dabei sein!

Ohne Gummi ein NO GO!

Geschrieben
Am 12.11.2024 at 17:10, schrieb Rosenrot707:

Du kannst die Beiträge hören ?

Muss ich nicht, weil auch die geschriebene Sprache einen Tonfall kennt. Tonfall ist synonym zu Tonalität. Beispiele sind: sarkastisch, formell, informell, humorig, ironisch, satirisch, lyrisch, dramatisch, nostalgisch, romantisch und und und. All das gibt es geschrieben und gesprochen, und du liest mit etwas Vorlesetalent einen sarkastischen Text anders vor als etwa einen formellen.

Ein kleiner Spaß, damit das Thema nicht so bitterernst bleibt: Was wäre ein Parallelbegriff beim Schreiben, wenn der Ton etwas ist, das beim Sprechen entsteht? Ist es beim Schreiben die Tinte oder der Toner? Müssen wir dann Tintenfall oder Tonerfall (das wäre schick) sagen? Okay: Statt "dein Text klingt überheblich" (was unbestritten eine gängige Formulierung ist) lässt sich auch "dein Text liest sich überheblich sagen". Aber ist "überheblich" dann ein Lesfall? Oder einfach ein Schreibfall?

Ich hoffe, ich konnte helfen, die Welt der Sprache etwas besser zu verstehen.

Ach verzeih, ich verwendete das Wort "bitterernst". Kann denn Ernst bitter sein, wenn er nach nichts schmeckt? Auch so eine Frage ...

Geschrieben
Bei „normalen“ Kondomen sitzt das Gummi ja straff am Penis und kann somit das Blut aus den Schwellkörpern drücken. Es gibt allerdings Kondome welche recht „schlapp“ den Penis umschließen und an der Wurzel recht eng werden so das sie nicht abrutschen und dabei auch dicht sind. Diese Kondome vermitteln ein sehr gutes Tragegefühl.
Geschrieben
Am 11.11.2024 at 09:49, schrieb Anaconda48:

Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: ich mag keine Kondome. Ich spüre kaum noch etwas, sobald das Ding übergezogen ist.  Außerhalb einer exklusiven Partnerschaft ist das ein echtes Problem und lässt sich auch kaum vermitteln. Natürlich sehe ich den Sinn von Kondomen, keine Frage,  und ich bin auch nicht lebensmüde. Ich kann der "Alles Ohne"-Community,  die sich aus der Gefahr einen Thrill macht, definitiv nicht folgen.

Ich habe jetzt vernommen, daß es sog. "Prep" gibt, ein Medikament, dass für eine gewisse Zeit die "allgegenwärtige" HIV-Ansteckungsgefahr drastisch reduziert. Aber es gibt ja auch andere Geschlechtskrankheiten, außerdem kommt man in Deutschland nicht so einfach an das Präparat, und im Ausland besorgen und ohne ärztliche Aufsicht einnehmen? Hat auch was von Lebensmüdigkeit. 

Gibt es  wirklich nur die Alternative Exklusivität oder Gummi? Wie geht Ihr mit der Kondom-Aversion um?

Ich freue mich über konstruktive Beiträge.

Viele Grüße, Gert

Hallöchen, ich fühl mit dir, dass gleiche Problem hab ich auch und deswegen gehe ich auch offen damit um und sage meiner Partnerin, dass sie dann guckt, wie sie sich schützen kann, was für sie am besten verträglich ist.

Geschrieben
Es gibt hauchdünne Kondome, die dafür sorgen, daß Du das gar nicht spürst. Nur beim Schuß läuft Dein Saft nicht weg
Geschrieben

Wenn man teilweise diese Antworten hier liest 🙈 das ist dann wirklich schon mehr wie ein Spiel mit dem Feuer. Nicht nur für einen selber! Gerade wenn man mit mehr als einer Person Sex hat. Man gefährdet den anderen genauso!!! Da machen sich nur die wenigsten Gedanken drüber.  Das kann ich absolut nicht verstehen.  Ja man kann sich regelmäßig Testen lassen, gewisse Dinge können aber auch erst später auftauchen und sind nicht sofort nachweisbar. Ich selber war leider mal in der Lage der Ungewissheit durch meinen Ex. Alles andere als angenehm und ist zum Glück gut ausgegangen. 

Bei genau einer Person verzichte ich aktuell auf Gummi. Allerdings nur weil derjenige in Punkto Gesundheit die selbe Einstellung hat wie ich und klare Regeln für Sex mit anderen gilt. Kann ich das Kontrollieren? Nein da muss ich einfach drauf vertrauen in dem Fall, was ich auch tue, sonst würde ich es nicht machen. Hab ich außerhalb dieser Vereinbarung Sex? Ja und für mich persönlich kommt dieser nur und ausschließlich mit Gummi in Frage. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein,  das er sich durch mich irgendwas einfängt. Das könnte ich mit mir selber gar nicht vereinbaren.  

Klar, ohne Gummi mag vielleicht schöner sein, es gibt aber wirklich schon so viele Hersteller, da sollte sich immer das passende finden. Geschützter Sex kann genau so Spaß machen,  alles andere sind ausreden. 

Geschrieben
Am 15.11.2024 at 15:08, schrieb Nute50:

Da hast du Recht das Gefühl ist einfach viel geiler 

Geschrieben

Schaut mal was in einen Swingerclub abgeht, wieviel das schon Jahre machen und immer noch gesund sind,  dann dürfte keine Frau einen fremden schwanz in den Mund nehmen oder die Männer nehmen ein Lecktuch, wer mach dies denn? Am besten immer verheiratete dann passt es immer

Geschrieben
Am 20.11.2024 at 15:56, schrieb Wotan69bw:

Es gibt soooooo viele Hersteller von Kondomen, da wird doch in der heutigen Zeit etwas für Dich dabei sein!

Ohne Gummi ein NO GO!

Ich habe schon viele unterschiedliche Modelle verschiedener Hersteller ausprobiert und fand sie alle sehr unangenehm. In Kombination mit dem noch weniger angenehmen Geruch, der beim Öffnen der Packung entströmt, geht dann teilweise gar nichts mehr bei mir. Ich verstehe jeden, der auf ein Kondom besteht, allerdings muss Sex auch Spaß machen, sonst kann ich es auch ganz sein lassen, oder?

Geschrieben
Am 2.12.2024 at 09:17, schrieb PAAR-EF2018:

Einfach nicht wild durch die Gegend vögeln, ein umfassend Test machen und die, mit denen du vögelst auch.. deswegen macht eine private Gruppe mehr Sinn... 

Am besten 3-4 Paare und 5 -8 Herren... 

Optimal.

Wer interesse hat und nicht gerade verdammt weit weg wohnt,  kann sich gern melden... !!!!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb PAAR-EF2018:

Wer interesse hat und nicht gerade verdammt weit weg wohnt,  kann sich gern melden... !!!!

Ich wäre nich allzu weit weg und hätte Interesse ☺️

• Neu erstellen...