Jump to content

Ohne Gummi?

Anaconda48

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
@Nute50 .... gehe ich vollkommen mit. Nur bedarf es da Vertrauen. 🥰👌
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nute50:

Also ich bin eine befürworterin für Sex ohne Gummi....alleine das Gefühl ist viel schöner ihn dann zuspüren als mit Gummi...👍🤗

Schön guten Abend ☺️ oh ja ohne Gummi ist es wirklich mega 😎

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Wenn es mit der Gesundheit geklärt ist dann darf er bei ihr ohne Gummi. Heutzutage aber auch nicht so einfach. Auf Risiko gibt's allerdings nicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb geiloteilo19:

nicht auf irgendwas hin und her Rutschen.

Dann war anscheinend das Kondom zu groß , es sollte schon passen , dann rutsch nichts hin  und  her . 

@Protentus  Kannst du bitte mal deinen Pimmel aus dem Forum raushalten !

Geschrieben

Ohne ist natürlich das geilste dennoch ist in erster Linie mit um sich selbst und andere zu schützen a und o

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 11:23, schrieb T0uch_me:

Kondom-Aversion klingt für mich immer wie eine Ego-Ausrede. So ein Mann ist mir auch schon ein/zwei mal unter gekommen. Deswegen gäbe es bei mir nur 3 Optionen > entweder man vögelt sich gemeinsam durch das Kondomsortiment um das passende für sein Wohlbefinden (Ego) zu finden, kauft schon im Voraus Babysachen oder es gibt eben keinen Sex. Man(n) hat die Wahl der Qual. Denn abgesehen davon das man sich nun wirklich einfach mit einem Gummi gegen GK schützen kann, kommt das Selbige auch sehr oft als einziges Verhütungsmittel der Frau zum Einsatz. Und ob man sich in diesem Falle eine "Gummis sind scheiße" Ausrede noch leisten kann (im wahrsten sinne), ist fraglich. LG

Das ist eine ausrede die ich nicht versteh , wo das Problem mit dem Gummi!

Geschrieben
Freitag um 17:21, schrieb Nute50:

Genau so sehe ich das auch...Natur pur ist das geilste Gefühl was es gibt als mit Gummi dazwischen

Dankeschön für deine Zustimmung. Heutzutage findet man selten jemanden der die gleiche Meinung vertritt, wie man selbst hat😘👍. Genau so empfinde ich es auch. Es ist einfach ein Genuss, wenn man alles spüren kann. Es sollte auch Spaß machen und nicht lustlos auf irgendetwas rein hämmern oder herum Reiten, man will ja schließlich den hohenpunkt erreichen.

• Neu erstellen...