Dies ist ein beliebter Beitrag. na**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11 Hallo zusammen , es wäre doch viel schöner anstatt Bewertungen abzugeben , einen direkt anzuschreiben . Oder ?
fr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Nein ich möchte nicht von jedem angeschrieben werden oder jeden anschreiben
Be**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Warum anschreiben? Nur weil mir Bilder gefallen?
In**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Dann müssten ja alle Filter entsprechend eingestellt sein und manchmal sind es nur Highlights die einem zusagen warum sollte ich die Person dann anschreiben? Das kann ich doch auch in einem Kommentar.
Da**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Das eine schließt doch das andere nicht aus… 🤷
Fr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Was ich halt komisch finde viele haben meine bilder komplett bewertet also alle und ich konnte nicht mal sehen das die auf meinem Profil waren. Ich weiß das ich nicht alles sehen als normales Mitglied aber niemand finde echt komisch!
Ho**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Wenn mir nur das Bild gefällt, warum sollte ich zu dieser Person Kontakt aufnehmen?🤔
wagehals Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Vor 2 Minuten , schrieb Bella-9188: Warum anschreiben? Nur weil mir Bilder gefallen? Stimmt. Zumal anschreiben ja oft auch gar nicht geht...
Dr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ein schönes Bild kann gefallen, auch wenn der Rest nicht passt. Ganz unabhängig von den anderen Beschränkungen hier.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11 Nö. Ein Foto kann auch gefallen, ganz ohne Interesse an persönlichem Kontakt
Na**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Man kann ja auch etwas schön finden, ohne "mehr" zu wollen. Einem Menschen sagen dass er/sie toll aussieht.....
Sp**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Anschreiben lesen bedeutet mehr Zeit investieren. Für Schreiberlinge und Leser 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11 Nö, nur weil einem ein Bild gefällt hat man noch lange kein Gesprächsthema. Ein Like ist ein Like, nicht mehr und nicht weniger.
Sven1968 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 (bearbeitet) Nö, man bewertet etwas, heißt aber lange noch nicht das Interesse vorhanden ist 😎 Mir gefallen auch Motorräder, deshalb muss ich noch lange keines fahren, finde Berge auch toll, muss aber nicht Bergsteigen - merkst was? bearbeitet November 11 von Sven1968
Ch**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Nein, wäre es nicht. Bewerten bedeutet nicht, dass man in Kontakt treten will oder soll. Das wäre ja noch schöner.
Königslöwe Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 12 Minuten, schrieb Danielsan: Die Seite ist eh Lost Dann geh doch 😂😂
Golddiamant71 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Nein, muss echt nicht sein. Möchte ich echt nicht. Ich möchte im realen Leben auch nicht von jedem gelegentluch angeauatscht oder sonst was werden.
Mo**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Nein, nicht jeden, der mir auf den ersten Blick gefällt, muss ich auch kennelernen.
Ta**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Zwei völlig verschiedene Sachen, die auch hier immer gerne durcheinander gewirbelt werden.
an**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Wenn mir ein Bild gefällt, gebe ich gern eine Bewertung dazu ab. Das heißt NICHT, dass ich die Person kennenlernen möchte!
Ra**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 (bearbeitet) # Ich freue mich über positive Bewertungen auch von Leuten, die keinen Sex mit mir wollen. Meine Englisch Lehrerin hat meine Arbeiten ständig bewertet, aber die wollte partout nicht mit mir vögeln. bearbeitet November 11 von Radreisender-1960
Se**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 2 Stunden, schrieb nacra: Hallo zusammen , es wäre doch viel schöner anstatt Bewertungen abzugeben , einen direkt anzuschreiben . Oder ? Wieso?
Dr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Warum soll ich denn jeden anschreiben nur weil mir ein Bild gefällt? Was soll mir das denn bringen? Ich like Bilder einfach so. Und möchten wirklich alle Männer auch dann von anderen Männern angeschrieben werden?
Empfohlener Beitrag