Eu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Holt euch nen Premium-Account und dreht den Spieß doch einfach um, und schreibt diejenigen an die euch bewerten, und die ihr gut findet.
Bu**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Nur weil ich den Wein gut finde, will ich nicht gleich mit dem Winzer einen Weinberg kaufen.
fe**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Schließe mich da meinen Vor-Schreibern an. Eine viel interessantere Fragestellung wäre ja eigentlich gewesen "warum nur anflirten statt gleich anschreiben ..." (denn einen Flirt sehe ich dann schon eher als ernstere Interessensbekundung an, ein Like für ein Bild, Video oder einen Forenbeitrag noch lange nicht - mal abgesehen davon, dass eh nur Bezahlmitglieder sehen können wer einen da eigentlich angeflirtet hat ...).
Ei**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Nein. Ich gebe auch keine Bewertung ab. Gefällt mir etwas, klicke ich ❤️. Ein "Dislike" gibt es nicht.
Assassins84 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Macht ja kein Sinn, dann würde die seite ja nichts mehr verdienen. Wenn du nachrichten schrieben kannst, hat die Seite an dir verdient und du würdest dich nicht darüber beschweren ;)
di**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Dann mach das doch, wenn du durch den Filter kommst. Ich habe nicht so viel Zeit.
Ro**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Mir gefällt ein Foto , aber möchte nicht unbedingt Kontakt mit dieser Person , warum sollte ich also denjenigen anschreiben ? vor 5 Minuten, schrieb fettabernett: "warum nur anflirten statt gleich anschreiben ..." Weil man nicht durch den Filter kommt , ein Gegenflirt diesen aber aufhebt .
HaDa Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Sehe ich nicht so . Sollte mir die Abbildung gefallen , bewerte ich diese , ich möchte nicht alle anschreiben und denen zu dem tollen Bild gratulieren ..... Davon ab können wohl einige aufgrund ihrer Mitgliedschaft auch nicht anders ....
fe**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Weil man nicht durch den Filter kommt , ein Gegenflirt diesen aber aufhebt . Kann, wenn überhaupt, der einzige Grund sein - wobei man halt blöderweise auch die Flirt-Funktion filtern kann (genauso wie die Kommentarfunktion) und man dann ggf. eh so oder so nicht durchkommt ... . Nachrichten filtern, aber Flirt offen lassen machen dann eher die wenigsten (oder?).
Za**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Mich persönlich stoßen Bewertungen in Profilen eher ab. Und soweit es in meiner Macht ist, lehne ich sowas bei mir auch ab. Wenn ich mal ne Bewertung bekomme, bedanke ich mich im Optimalfall dafür, teile aber gleichzeitig mit, dass ich das nicht öffentlich zulasse. Und eine Frau, die zig oder hunderte von Bewertungen hat, ist für mich auch vollkommen uninteressant. Evtl. nach dem Motto "Everybodys Darling is everybodys Arschloch". Für mich ist es nicht grade eine Auszeichnung, wenn eine Frau zig oder hunderte von Bewertungen hat. Ich weiß auch nicht, aber ich hab mir anfangs mal Bewertungen von Frauen näher angeschaut. Und wenn ich dann lese wie toll jetzt DJAllesficker, PenisMaster69 und Pussylicker diese Frau finden...und Sie wehrt sich nicht dagegen...??? Oft ist's für mich eher so ein Billiglabel, eine Frau mit Klasse und einigermaßen Selbstachtung und Selbstbewusstsein verzichtet drauf, von Hinz und Kunz "bewertet" zu werden. Es drückt für MICH eher Wertlosigkeit und Belanglosigkeit aus. Genauso wie ich gerne drauf verzichte einer von unendlich vielen Freunden einer Frau zu sein. Für mich nicht grade ein Kompliment. Ähnliches gilt für mich für besonders erfolgreiche, erfahrene Frauen... Natürlich bedeutet es nicht zwingend, dass eine Frau mit möglichst vielen Bewertungen, Likes und was weiß ich noch auch möglichst viele Sexpartner hatte. Aber sympathisch und interessant macht's diesen Typ Frau meist doch nicht. Zumal bei dem Typ Mensch nicht selten andere Dinge auch ein Gesamtbild ergeben womit ich eher nix zu tun haben möchte. Meist sind's ja nicht nur Bewertungen alleine.
Gr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ja. 🤔 Irgendwie bekommt man den Tag schon rum.
Ro**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 5 Minuten, schrieb fettabernett: Nachrichten filtern, aber Flirt offen lassen machen dann eher die wenigsten (oder?). Warum ? Solange ich nicht zurückflirte kann derjenige mich ja nicht anschreiben .
So**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 (bearbeitet) Mir kann ein Foto auch einfach nur gefallen, das bedeutet nicht zwangsläufig auch Interesse. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn mich alle die anschreiben, die meine Fotos bewerten. 😱 Na zum Glück gibt es Filter. Wer was von Euch will, wird Euch schon anschreiben. bearbeitet November 11 von SoloFrau
Gr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Keine Ahnung, wozu Bewertungen gut sein sollen. Die finden einfach nur statt und sollen mich wahrscheinlich dazu animieren eine Mitgliedschaft zu kaufen. 🤷♂️ Mit einer Mitgliedschaft könnte ich sehen, wer mich bewertet hat. - Hat aber für mich keinen verwertbaren Nutzen.
Mr**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Wegen eines netten Fotos will ich doch noch keine Unterhaltung 🙄😳 Damit ich jemanden anschreibe, muss das Foto echt Hammer sein.
DerLustvolle22 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Nö nicht jedes Bild einer Frau das mir gefällt sorgt dafür das ich Kontakt möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 In der Regel bewerten Männer alles und nichts in der Regel auch die Frauen anzuschreiben in der Hoffnung eine Frau zu finden die sofort Sex will mit der Person. Frauen hingegen sind da schon sehr sehr wählerisch, selbst die Frauen die nur eine 2/10 sind aber sich vor kommen wie 10/10 und denken die hätten genau so realitätsferne Ansprüche was das bewerten und anschreiben betrifft.
Ei**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 vor 15 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Und eine Frau, die zig oder hunderte von Bewertungen hat, ist für mich auch vollkommen uninteressant Weil sie die Option nicht ausgeschaltet hat? Mir zum Beispiel ist das Schnuppe, ich weiß nicht, wieviel ❤️ an meinen Fotos pappen. vor 1 Minute, schrieb Highlightboy: [...] Frauen hingegen sind da schon sehr sehr wählerisch, selbst die Frauen die nur eine 2/10 sind aber sich vor kommen wie 10/10 und denken die hätten genau so realitätsferne Ansprüche was das bewerten und anschreiben betrifft. Selbst eine 2 von 10 fickt nicht mit jedem. Wie unverschämt.
My**** Geschrieben November 12 Geschrieben November 12 Am 11.11.2024 at 11:36, schrieb nacra: es wäre doch viel schöner anstatt Bewertungen abzugeben , einen direkt anzuschreiben . Oder ? Nö, wieso? Nur weil mir von jemanden etwas gefällt, ist da noch lange kein Kontaktinteresse. Wie kommt jemand auf diesen Gedanken?
Sw**** Geschrieben November 12 Geschrieben November 12 Nö. Ich möchte gar nicht von jeden hier angeschrieben werden...
Di**** Geschrieben November 12 Geschrieben November 12 Am 11.11.2024 at 11:36, schrieb nacra: Hallo zusammen , es wäre doch viel schöner anstatt Bewertungen abzugeben , einen direkt anzuschreiben . Oder ? Nö
Fr**** Geschrieben November 12 Geschrieben November 12 Am 11.11.2024 at 11:36, schrieb nacra: ... es wäre doch viel schöner anstatt Bewertungen abzugeben , einen direkt anzuschreiben . Oder ? a) Bewertungen/Likes/Gefällt mir wird hier meist zum Punktesammeln geklickt. b) Erstkontakt-PN sind begrenzt, da schreibt man nur an, wenn Eckdaten passen, oder macht Ihr das anders? c) Was wollt Ihr mit Leuten groß schreiben, die nur Euer Bild schön finden, ansonsten aber gar nicht zu Euch passen? d) Einge wenige erhoffen sich aber auch, dass sie auffallen (was bei Normalos aber gar nicht geht) und Ihr dann schreibt. e) Wenn Ihr gar keine Bewertungen möchtet, notiert das unter dem Bild oder zeigt erst gar keins
na**** Geschrieben November 12 Autor Geschrieben November 12 vor 35 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: a) Bewertungen/Likes/Gefällt mir wird hier meist zum Punktesammeln geklickt. b) Erstkontakt-PN sind begrenzt, da schreibt man nur an, wenn Eckdaten passen, oder macht Ihr das anders? c) Was wollt Ihr mit Leuten groß schreiben, die nur Euer Bild schön finden, ansonsten aber gar nicht zu Euch passen? d) Einge wenige erhoffen sich aber auch, dass sie auffallen (was bei Normalos aber gar nicht geht) und Ihr dann schreibt. e) Wenn Ihr gar keine Bewertungen möchtet, notiert das unter dem Bild oder zeigt erst gar keins Na ja , kann man so sehen , ist auch OK so . Aber wir klicken uns durch das Netz mit unseren Handys , weil es so einfach ist ☹️ keiner ist mehr im Stande zu einer ordentlichen Kommunikation ohne gleich beleidigend zu werden , was oft der Fall ist . Ein freundliches Hallo, sehr schönes Bild mit einem 👍 ist nicht mehr möglich ☹️ . Jetzt kann man uns altmodisch und rückständig bezeichnen , ist uns egal . Dafür haben wir echte und reale Freunde . Keine 36532 aus dem Internet 😄😄😄 . Was soll's alles gut 😄
Empfohlener Beitrag