Jump to content

Der Mann sucht sich selbst

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die die ich Intressant finde sind nicht in meiner altersgruppe . Habe da auch keine erfahrung mit aber finde sowas schon intressant...
Geschrieben
Warum sollte das nicht normal sein? Probier es aus und beantworte es dir selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

.Also ich denke, du bist zumindest (etwas) bi-interessiert, wenn dich der Gedanke an einem Penis (sei er jetzt an einem männlichen oder transweiblichen Körper) erregt.
Ob du es mal ausprobieren möchtest liegt ganz bei dir.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das habe ich auch schon von den Männern gehört mit denen ich Sex hatte.
Sie haben das genossen was sie bei ihren Frauen nicht konnten oder durften …
Geschrieben
Nun, Veränderungen gehören zum Leben. Habe selbst gelernt, dass es besser ist, diese zuzulassen und zu erleben. Das bedeutet für mich, frei zu sein.
Geschrieben
Da müsste man „normal“ definieren.. Du stehst auf das eigene Geschlecht, aber nicht auf sehr maskuline Männer.. ist doch völlig ok. Und vielleicht auch nur der Anfang, bzw. Einstieg in eine Form der Sexualität, die sich gerade in deinem Kopf entwickelt. Have Fun 😉
Geschrieben
das Geilst überhaupt. Alles heiße in einem Körper und dann noch in super Verpackung.
Geschrieben
Mach die Augen zu und lasse dir mal schön von einem Mann einen blasen. Es wird dir gefallen ... und dann umgekehrt 😉 Normal oder nicht ... wen interessiert das schon wirklich ... genieße das Leben 👍
Geschrieben
Bei mir kommt gerade der Gedanke, wie sich eine Transfrau wohl fühlt, wenn sie mal "ausprobiert" wird ?🤔😕
Geschrieben
Dann bist du nicht heterosexuell sondern Bi sexuell. Wenn jemand auf Transen steht ist meiner Meinung nach 100% nicht hetero.
Geschrieben
Den Gedanken habe ich auch, wie es wäre mit einer Transfrau was zu haben, das wäre ein großer Traum so eine Erfahrung zu machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaddyHH93:

Transen

Ist eine Beleidigung, transident, transgender, transsexuell

Geschrieben
Sorry, aber ein heterosexueller Mann träumt nicht von Penissen, oder möchte mal ausprobieren wie so ‘n Teil schmeckt, oder sich anfühlt. Da ist es egal ob nun Trans, oder ein Mann der Schwanzträger ist. Das sind bi-sexuelle Gedanken, welche ja auch völlig ok sind. Mach einfach, steh dazu und räume deine Heterosexualität mal zur Seite… 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei mir kommt gerade der Gedanke, wie sich eine Transfrau wohl fühlt, wenn sie mal "ausprobiert" wird ?🤔😕

Vielleicht sollte man sich da ersteinmal outdoor treffen , entweder zu einem Eis oder Kaffee. Man könnte vorher ein wenig schreiben und schauen wie alles ablaufen könnte. Ich glaube reden wäre einfach ersteinmal wichtig

Geschrieben
Du solltest das machen, wie und was DU für richtig hältst, solange Du andere damit nicht emotional verletzt!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ist eine Beleidigung, transident, transgender, transsexuell

Ohhhhh ok das ist mir neu, dann nenne ich es eben Transident hört sich besser an 😂😂😂

• Neu erstellen...