Jump to content

Der Mann sucht sich selbst

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrKe:

Ich habe keine Ahnung, was jetzt passieren wird. Ich werde mein Leben weiterleben, ich werde weiterhin mit Frauen zusammen sein, und wenn ich jemals eine Transgender-Person treffe, werde ich sie um Hilfe bitten, wenn sie zustimmt

Alles Gute dir auf alle Fälle

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es auch noch nie probiert und weiss trotzdem das für mich Bi Erfahrungen nicht in Frage kommen. Man muss nicht erst Erfahrungen mit Männern sammeln um das zu wissen. Ich bin hetero daher kommen für Mich Männer Trans etc nicht in Frage. Dennoch würde ich es nicht als unnormal bezeichnen wen man das möchte

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Bei mir kommt gerade der Gedanke, wie sich eine Transfrau wohl fühlt, wenn sie mal "ausprobiert" wird ?🤔😕

Sie wird sich nicht anders fühlen wie jede andere(r) Frau/Mann auch die nur dazu dienen um "was ausprobieren" zu wollen. So was bekommt man auch als biologische Frau oft genug gesagt. Also das jemand mal dieses oder jenes ausprobieren will weil die Person gerade die körperlichen Merkmale dafür hat.  

Geschrieben
Am 11.11.2024 at 11:42, schrieb MrKe:

Was denken Sie?

das gleiche wie gestern, das Testobjekt tut mir leid 

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Was ich denke willst du nicht wissen. Viel Erfolg bei der Suche und Selbstfindung... 🥸
PS.:
Geschrieben
Ich vermute, du bist entweder bisexuell oder homosexuell und musst es dir noch eingestehen.
Geschrieben
Am 11.11.2024 at 14:32, schrieb Sanni38:

Sehr interessant 👍. Ich habe mich nie mit dem Thma wirklich beschäftigt. Aber mich würde interessieren, wenn Transfrauen ihren Penis nicht mit einbeziehen möchten, könnte mir vorstellen weil es ein sehr männliches Merkmal ist. Aber wie " kommen" sie dann beim Sex ?
Sie möchten penetriert werden.
Prostata, ist aber auch ein rein männliches Merkmal.
Habe ich einen total falschen Gedankengang oder einfach keine Fantasie?

Da hat die Natur doch etwas durcheinander gebracht. 

Was ist der Kitzler einer Frau? Ein rein frauliches Merkmal?

Auf jeden Fall haben es "nicht heterogene" Menschen nicht leicht ihren Platz im Leben zu finden.

Es gilt ja immer noch vielerorts in den Köpfen der Menschen: "Was nicht sein darf, das gibt es auch nicht."

Suche und finde eine bereitwillige Person, probier es einfach und du bist dann um eine Erfahrung reicher.

• Neu erstellen...