Dies ist ein beliebter Beitrag. Va**** Geschrieben November 11 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11 Ich hatte heute Nacht mega den heißen Traum mit dir 🥵.Ich war am Schlafen und lag auf dem Rücken.Du hast mich sanft auf die Stirn geküsst dann auf die Backe und den Hals herunter. Leise flüstert du mir ins Ohr Schlaf weiter und Genieß es. Du nimmst meine Hände und fesselst sie ans Bettgestell mit einem Tuch. Ich bin noch nicht ganz wach. Deine Küsse bedecken meinen Körper und ich merke wie deine Hand meine Innenschenkel streichelt. Deine warmen Lippen gleiten und liebkosen meinen Oberkörper. Langsam bin ich erregt meine Calvin Klein Shorts wird enger und ich spreizen etwas meine Beine und bewege mein Becken.Ich merke wie deine Lippen immer Tiefer gleiten.Deine Hand gleitet über meine Shorts.Ich muss leise aufstöhnen.Langsam ziehst du meine Shorts aus und hörst wie mein erregter Penis auf meinen Bauch klatscht als du meine Shorts ausziehst.Deine Zungenspitze gleitet meinen Schaft entlang während du meine Eier massiert. Vor Lust bei dem Gefühl beiß ich mir auf die Lippen und fang an zu stöhnen.Ich spüre deinen warmen Atem. Du wichst mir den Schwanz ich spüre deine warmen Lippen wie sie über meine pralle Eichel gleiten, deine Zungenspitze wie sie kreisende Bewegungen macht und du du immer Kräftiger saugst. Du schaust nach oben und genießt den Anblick wie ich mir auf die Zunge beiße und meinen Kopf nach Hinten lehne und ich es genieße.Honey mach ihn richtig Nass und du Bläst stärker und schneller. Mein Becken bewegt sich auf und ab. Du lässt kurz ab und sagst mir Baby gib mir deinen geilen Ficksaft und gibst mir einen Deepthrow hinterher. Ich kann schon nicht mehr es ist so heiß und geil wie du Bläst. Du merkst das ich kurz vorm kommen bin und massiert mir die Eier. Ich halte das nicht mehr aus du merkst wie mein Schwanz in deinem Mund Pulsiert und hast den Lusttropfen auch schon geschmeckt. Mein stöhnen wird schwerer und Lauter mein Becken drückt sich nach oben und mein Geiler Ficksaft schießt in deinen Mund.Doch nicht genug dein Kopf geht etwas nach oben und etwas sperma tropft auf deine Brüste. Alles ist so Nass aber es so geil wie mein Nasses Penis durch deine Hand gleitet während du ihn weiter Wichst. Aber du hast noch nicht genug und lutscht meinen Schwanz sauber und lässt mich nicht zur ruhe kommen.Du hast ihn wieder richtig Steif gelutscht. Nun setzt du dich auf mein Gesicht ich kann mich nicht rühren da meine Hände immer noch gefesselt sind. Du bist schon ganz Nass. Meine Zunge gleitet durch deine Schamlippen. Meine Zunge steck ich ganz tief in dein Loch du schmeckst so gut. Du bewegst dein Becken vor und zurück während ich dich Lecke wichst du geil deinen Kitzler und Spielst dir an deinen Nippeln. Du bist echt n Geiles Miststück 😍. Du setzt dich verkehrt herum drauf und zeigst mir wie mein Schwanz langsam in dich hinein gleitet. Der Anblick ist einfach sexy und Geil wenn ich könnte würde ich dir am Liebsten gerade auf deinen geilen Arsch hauen. Der Anblick wie mein Schwanz immer bei dir raus und rein gleitet dein schmatzen vor Geilheit und dein sexy Po. Ich halte es nicht mehr aus und will einfach nur in dir kommen. Baby ich will dich immer tiefer gleite ich in dir rein und umso nasser wirst du. Ich kann es nicht mehr halten du lernst dich nach hinten und wir kommen zusammen. Du sackst nach vorne ziehst deinen Arsch auseinander und zeigst mir wie mein Sperma aus deiner Spalte läuft und auf meinen Schwanz Tropf 🥵
Ba**** Geschrieben November 12 Geschrieben November 12 Sehr geil. Allein die Vorstellung macht einen heiß das so zu erleben
Empfohlener Beitrag