Jump to content

Anus lecken/Stimulieren bei einem Mann

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Never! Niemals lecke ich einem Typen am Hintern herum oder stimuliere diesen.
Geschrieben
Auf dem Gebiet bin ich jungfräulich und das bleibt auch so. 🤷‍♀️
Geschrieben
Haben bisher nur 2 Frauen bei mir gemacht. Fühlt sich am Anfang komisch an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tony_1977:

Nachdem ich recht spät die Erfahrung mit meinem erotischem Spielfeld meines Annus erfahren habe.
Mit lecken bis tief ins Loch teilweise und weiter mit Fingern, teilweise mit Dildo bespielt…
Nun die Frage; wie ist die Erfahrung bei euch als Frau bei einem Mann, das entsprechend als Liebesspiel einzubinden…

Nope, da kannste ja gleich die Toilettenschüssel auslecken 😂🤣😂…Fäkalkeime, juchu!!! 
Leute, die „rimming“ praktizieren. Können sich am Ausschlag im Mund (kleine weiße Pünktchen, auch Aften genannt) gut erkennen…. „Ach, du auch.“?

Braucht auch kein Mann bei mir machen,…. mit dem Mund, mit dem er an/in meiner Analsphinkter zumgeleckt hat, braucht er garnicht mehr in meine Nähe kommen. 🤣😂🥲😂

Geschrieben
Diese Erfahrung will ich niemals, aber auch wirklich NIEMALS, bei einem Mann machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Mal ausprobiert , die Reaktion von ihm darauf war für mich erregend . Allerdings war es mein fester Partner , bei einem  anderen hätte ich das nicht gemacht . Wir hatten so ne Entdeckerphase :sweat_smile:

Geschrieben

Zunge ist sehr geil.. ich genieße das.. aber andere Dinge außer Zunge geht gar nicht!

Geschrieben
Ich blase gern, ich bespiele auch den Anus (wenn es gemocht wird) aber da lecken ist für mich ein anderes NoGo. Weder aktiv noch passiv
Geschrieben (bearbeitet)

Muss nicht unbedingt sein....

Ich mache es nur auf Aufforderung ... ausschließlich bei meinem Partner und wäre im Grund froh wenn das weg bliebe.

Aber es ist nicht so schlimm dass ich es verweigere.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Stimuliert mit Spielzeug kam vor. Alles andere mochte und möchte ich nicht.
Für mich ist anal ein Tabu, in beide Richtungen.
Darum will ich auch keine Treffen mehr.
Wird nie akzeptiert.
  • Neu erstellen...