Jump to content

Anus lecken/Stimulieren bei einem Mann

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder soll so machen wie es ihm beliebt....leben und leben lassen.....ich persönlich finde es nicht erregend
Geschrieben
Und auch hier sieht man wieder das lesen und das gelesene verstehen nur noch sehr wenige verstehen 🙄
Aber Hauptsache man hat seinen geistigen Erguss abgesondert……
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Muss nicht unbedingt sein....

Ich mache es nur auf Aufforderung ... ausschließlich bei meinem Partner und wäre im Grund froh wenn das weg bliebe.

Aber es ist nicht so schlimm dass ich es verweigere.

Eigentlich bist du doch eine arme Frau! Arsch-Anus lecken mit Zwang. Ist ja alles auf freie Basis. Ihr Frauen lügt euch selber in die Tasche

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als Frau gibt es nur eins, was ich dazu sagen kann: 🤮
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb toosexy4u69:
Wenn ich nen Mann sehr sehr sehr sehr gut an kann möchte ich jeden Millimeter von ihm küssen….
Heißt: kein Standard aber bei großartigen Männern durchaus denkbar

Jeden Millimeter?? Soso

Geschrieben
Kein Wunder das auf AO abgeraden wird bei solche Menschen die mit ekelhaft Maulfäule Geschlechtskrankheiten auf ahnungslose Leute zu gehen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb toosexy4u69:
Wenn ich nen Mann sehr sehr sehr sehr gut an kann möchte ich jeden Millimeter von ihm küssen….

Vielleicht hat Er ja noch Restbestände am Arsch hängen..Guten Appetit.
Solche Frauen wären nix für mich..brrr..
Ach ja..Wo fängt bei dir mollig an und hört wo auf??

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Und auch hier sieht man wieder das lesen und das gelesene verstehen nur noch sehr wenige verstehen 🙄
Aber Hauptsache man hat seinen geistigen Erguss abgesondert……

Wie du jetzt auch. Ius respicit aequitatem.

Geschrieben
Ich kann diese und ähnliche Fragen nachvollziehen und ich glaube wirklich, das da viel Unerfahrenheit und Wissensbegierde vorliegt, aber warum lesen sich diese Fragen immer so primitiv und abstoßend?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ich kann diese und ähnliche Fragen nachvollziehen und ich glaube wirklich, das da viel Unerfahrenheit und Wissensbegierde vorliegt, aber warum lesen sich diese Fragen immer so primitiv und abstoßend?

Weil sie genauso formuliert werden, weil genauso eine Wortwahl getroffen wird: primitiv und abstoßend 

Geschrieben

Es gibt Dinge, die macht man und es gibt Dinge, die ergeben sich. Nicht immer, nicht in jeder Konstellation und in manchen Konstellationen gar nicht. Ich habe da auch keine Liste, die ich abarbeiten muss/will/kann. Manche Sachen ergeben sich halt nie. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe es bei meinem Partner ausprobiert, mich stören allerdings die Haare zwischen den Pobacken sehr. Er mag es, aber nicht so sehr das er die Haare entfernen würde. Dementsprechend wird die direkte Anusregion ausgespart. Ich hatte das einfach mal ausprobiert, weil er mich sehr gern dort leckt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich schlage vor du führst dir selber mal einen echten Penis "ein", dann wirst du schon merken dass das ein himmelweiter Unterschied ist zu einem Dildo. Probier es also aus. 

Geschrieben

Anilingus ist aktiv wie passiv geil. Und mit ein bisschen Wasser und Seife ist es auch kein Problem.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Jeden Millimeter... Soso 😉

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb rasta59:

Wie du jetzt auch. Ius respicit aequitatem.

Richtig……. Aber dieses „sowas mach ich nicht“ bis hin zur kompletten Ahnungslosigkeit war aber nicht was Er wissen wollte…….

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SüsseBiene52:

Meine Affäre liebt es, ich glaube ist momentan dass einzige warum er noch zu mir kommt....

Und das ist ok für dich?

Geschrieben
Von alleine wäre das nie zur Debatte gestanden , aber allerdings wollten das meine bisherigen Partnerinnen immer und mit der Zeit war es auch kein Problem für mich... Ich genieße es wenn es ihr gefällt. Aktiv wie Passiv, und jeder der hier abwertend kommentiert hat sie nicht mehr alle, erstens ist jeder anders, zweitens tut es mir für dich eher leid das du in deinem Leben solche negativen und unhygienische Erfahrungen gesammelt hast, drittens kann man etwas auch normal beschreiben oder mitteilen. Als ob man, wenn man so etwas praktiziert, nicht vorher alleine oder zusammen sich ausgiebig der täglichen Hygiene gewidmet hat... Bisher habe weder ich noch sie irgendwelche unangenehmen Erfahrungen damit gemacht und das nach 19 Jahren Erfahrung.
Geschrieben
Das ist sicher ein sensibles Thema und man(n) sollte eine sehr hygienische Grundeinstellung zu seinem Körper haben. Das fängt bei Seife, Hautöl und Hautpflege an und sollte nicht zuletzt auch die Ernährung mit einbeziehen.

Als Mann wäre ich früher nie auf die Idee gekommen, dass eine Frau das machen möchte. Allerdings sind die Frauen, mit denen ich im Leben aktiv war, immer von allein auf die Idee gekommen, dieses Spielart zu erkunden und haben das dann scheinbar mit viel Spaß immer wieder ausgelebt.

Ich glaube wie bei vielen sexuellen Spielarten ist es auch hier einfach wichtig, dass kein Druck und keine Erwartungshaltung dahinter steht sondern die Dinge einfach aus Neugierde passieren immer zum Spaß aller Beteiligten.
Geschrieben
#
Die meisten Sachen, die beim Sex mit den richtigen Leuten, im richtigen Ambiente, in der richtigen Stimmung unendlich schön sind, wirken beim Erzählen am Stammtisch eher bäbä.
  • Neu erstellen...