Jump to content

Anus lecken/Stimulieren bei einem Mann

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robrus:

Eigentlich bist du doch eine arme Frau! Arsch-Anus lecken mit Zwang. Ist ja alles auf freie Basis. Ihr Frauen lügt euch selber in die Tasche

Aufforderung ist nicht Zwang.....und nein...ich fühle mich nicht arm...danke. Letztlich musst du es nicht verstehen. Alles gut

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tony_1977:

Nun die Frage; wie ist die Erfahrung bei euch als Frau bei einem Mann, das entsprechend als Liebesspiel einzubinden…

Käme für mich nicht in Frage und möchte ich selbst auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robrus:

Kein Wunder das auf AO abgeraden wird bei solche Menschen die mit ekelhaft Maulfäule Geschlechtskrankheiten auf ahnungslose Leute zu gehen.

Du hast ne krasse Fantasie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Aktiv: Interesse nicht vorhanden.
Passiv: kann man machen, ist aber kein Muss.

Ein Frauenarsch, 😋 lecker, schmeckt zu 💯% besser, als....(*Punkt)

Ich bin selbst "Schwanzträger", da braucht man/ich nicht auch noch 😂 das "verschissene Loch" 🤔 😂 eines "Gleichgestellten Schwanzträgers" zu schlürfen, pfui...nie und nimmer.

Bei einer Frau, wenn Sympathie stimmt, no problem !!! 

Geschrieben
Fein wenn es dir gefällt und noch besser wenn du jemanden hast der dir dein Herzenswunsch erfüllt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • jeder kann in seinem Liebesspiel machen, was er möchte 

🛑 stop !!! 

Ja, SOLANGE BEIDE (*oder eine Gruppe) "auf der selben Wellenlänge schweben."

Wenn es für die Beteiligten "nichts mit Zwang und der Gleichen zu tun hat."

PS: meine Ansicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

🛑 stop !!! 

Ja, SOLANGE BEIDE (*oder eine Gruppe) "auf der selben Wellenlänge schweben."

Ich wusste nicht, das du annimmst, dass es  so viele Desorientierte im Denken gibt, dass du mir sogar noch unterstellen möchtest, dass hier ein Freifahrtsschein zu lesen sei, dass man dem Gegenüber sein Willen aufzwingt.

Du solltest dein Denken überdenken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robrus:

Ach ja..Wo fängt bei dir mollig an und hört wo auf??

Wird das hier eine öffentlichen Beleidigung gegen Übergewichtige?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich wusste nicht, das du annimmst, dass es  so viele Desorientierte im Denken gibt, dass du mir sogar noch unterstellen möchtest, dass hier ein Freifahrtsschein zu lesen sei, dass man dem Gegenüber sein Willen aufzwingt.

Du solltest dein Denken überdenken.

Fühle Dich doch nicht gleich so angegriffen 😂, alles gut.

Nur es gibt hier garantiert auch solche "poppers", die denken, "sie dürften ihrer Phantasie freien Lauf lassen, bei "derer Art, ihrer Art von Liebesspielchen."

Nicht mehr, nicht weniger.

Und das wollte ich "untermalen." You know...?!?

Geschrieben
Is schon manchmal geil, einige labern ohne Erfahrung.
Und Spass ist was gefällt !
Geschrieben
Solange es beiden gefällt..... ich habe diese Erfahrung auch mit meinem damaligen Partner voll ausgelebt und es war für uns beide mega
Geschrieben
Dildo , plug , fingern alles noch für mich ok . Aber Zunge? Nein danke . Einmal versucht mir hat es nix gebracht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tony_1977:

Nachdem ich recht spät die Erfahrung mit meinem erotischem Spielfeld meines Annus erfahren habe.
Mit lecken bis tief ins Loch teilweise und weiter mit Fingern, teilweise mit Dildo bespielt…
Nun die Frage; wie ist die Erfahrung bei euch als Frau bei einem Mann, das entsprechend als Liebesspiel einzubinden…

Da der weibliche und der männliche Arsch gleich sind, werden auch die positiven/negativen Erfahrungen beider Geschlechter bei der Bespielung des Hinterteils gleich sein.

Die Rosette von außen bespielt zu bekommen kann durchaus erotisch sein, alles was dahinter ist bleibt allein schon allein aus gesundheitlichen Gründen tabu.

Auch eine Analdusche macht den Darm nicht von Darmbakterien frei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Und das ist ok für dich?

Sonst würde ich es nicht tun....ich mach dass gerne bei ihm 

Geschrieben
Also erstmal danke ich denen die offen Ihre Meinung hier geteilt haben, und natürlich war es Situations bedingt (hygienisch gereinigt), ich fand es in dem ersten Augenblick etwas „anders“ bis ich einfach es auf mich wirken lassen hatte…
Hierbei war nichts erzwungen oder gefordert, sondern entwickelte sich in dem Moment, folgend immer wieder weil es Sie entsprechend aufregend war…
Aus meiner Sicht ist es kein Muss sondern ein Bereich der dazugehören kann, wenn sich beide stimuliert davon fühlen…
Danke 🙏🏼 für eure Ansichten oder auch Erfahrungen…
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lilly50:
Kann man mal machen ,muss aber nicht unbedingt sein

🙏🏼

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zora_69:
Bäh , da bekomme ich nur das würgen wenn ich daran denke, sorry.

Ok, kann ich verstehen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

👍🏼

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

🤗

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Stimulieren und mehr sehr gerne, lecken nein.

🙏🏼

• Neu erstellen...