Jump to content

Anus lecken/Stimulieren bei einem Mann

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:
Never! Niemals lecke ich einem Typen am Hintern herum oder stimuliere diesen.

Ok

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Auf dem Gebiet bin ich jungfräulich und das bleibt auch so. 🤷‍♀️

👍🏼

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SüsseBiene52:
Meine Affäre liebt es, ich glaube ist momentan dass einzige warum er noch zu mir kommt....

Ich hoffe ihr genießt es beide, habt viel Spaß weiterhin…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Wird das hier eine öffentlichen Beleidigung gegen Übergewichtige?

Fühlst dich angesprochen..Deine Sache

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb toosexy4u69:
Wenn ich nen Mann sehr sehr sehr sehr gut an kann möchte ich jeden Millimeter von ihm küssen….
Heißt: kein Standard aber bei großartigen Männern durchaus denkbar

😍😘

Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage und möchte ich selbst auch nicht.

Danke für deine Meinung 🙏🏼

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robrus:

Fühlst dich angesprochen..Deine Sache

Beleidigende Kommentare gehen alle was an! 

Geschrieben

Eine junge Affäre wollte mich unbedingt lecken. Als Gentleman habe ich einmal oder zweimal mitgemacht.

Ihr hat es wohl gefallen aber mein Ding wäre es jetzt nicht.

Seitdem weiß ich Bescheid! Zum Glück hab ichs ausprobiert und muss nicht dumm sterben :-)

Geschrieben
Ich finde es nicht eklig. Gewaschen, versteht sich.
Also, 🦄: Wenn du magst, Zunge hätte ich da. 😘😋
Geschrieben

Beleidigende Kommentare gehen alle was an! 

Es ist keine Beleidigung, wenn ich das aus meiner Sicht sehe!
Für mich ist Frau/Mann mollig, wenn es etwas mehr als Normal ist.
Aber du diverenzierst es so, weil du dich anders siehst. Hier wird alles beschönigt, bis euch die Realität eingeholt hat🫡

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Ich finde es nicht eklig. Gewaschen, versteht sich.
Also, 🦄: Wenn du magst, Zunge hätte ich da. 😘😋

??? 😍🥰😘🤗??? PN?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Robrus:

Es ist keine Beleidigung, wenn ich das aus meiner Sicht sehe!
Für mich ist Frau/Mann mollig, wenn es etwas mehr als Normal ist.
Aber du diverenzierst es so, weil du dich anders siehst. Hier wird alles beschönigt, bis euch die Realität eingeholt hat🫡

Ich glaub Thema verfehlt somit vielleicht einfach stoppen 🙏🏼

Geschrieben
Ich lasse mich sehr gern anal von meiner Frau bespielen.. egal auf welche Art.. und ja sie mag es.. umgekehrt bespiele ich auch gerne ihren Po.. wir stehen beide auf anale Spielchen
Geschrieben
PS.: NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ..... ALLEN DIE ES MACHEN ODER VORHABEN SPASS UND GLÜCK DABEI :-)
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Fein wenn es dir gefällt und noch besser wenn du jemanden hast der dir dein Herzenswunsch erfüllt.
SO SCHAUTS AUS :-) .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D UND DRÜCK DICH LIEB :-)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Melli1983:

Diese Erfahrung will ich niemals, aber auch wirklich NIEMALS, bei einem Mann machen.

Und bei einer Frau?

Geschrieben
Also mein Mann liebt es wenn ich ihm den anus mit meiner Zunge massiere und ihm die Prostata mit einem Finger massiere. Ich mach es gerne weil ich es liebe zu sehen wie er dann abgeht und mir völlig verfällt und sehr heftig kommt.
Geschrieben
Am 12.11.2024 at 16:28, schrieb Tony_1977:

Nachdem ich recht spät die Erfahrung mit meinem erotischem Spielfeld meines Annus erfahren habe.
Mit lecken bis tief ins Loch teilweise und weiter mit Fingern, teilweise mit Dildo bespielt…
Nun die Frage; wie ist die Erfahrung bei euch als Frau bei einem Mann, das entsprechend als Liebesspiel einzubinden…

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass oft nicht die Sache selbst ist, die darüber entscheidet, wie sehr einem etwas gefällt, sondern das, mit wem man es macht, oft eine größere Rolle spielt.  Wenn in meinem Fall der Mann so reagiert, wie ich es mir erhofft habe, und ich es spüren kann, wie sehr es ihn erregt, dann finde ich das auch erregend. 

Das Brett im Bett wird kaum ein Mann gerne haben und so sehe ich das, auch wenn jemand nicht reagiert, dann lasse ich es doch lieber.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Angelica_Sweet:

Ich finds richtich geil!!!

😘😍🥰

• Neu erstellen...