Jump to content

Anus lecken/Stimulieren bei einem Mann

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Niveau_Paar:
Also mein Mann liebt es wenn ich ihm den anus mit meiner Zunge massiere und ihm die Prostata mit einem Finger massiere. Ich mach es gerne weil ich es liebe zu sehen wie er dann abgeht und mir völlig verfällt und sehr heftig kommt.

😘 Danke 🙏🏼

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass oft nicht die Sache selbst ist, die darüber entscheidet, wie sehr einem etwas gefällt, sondern das, mit wem man es macht, oft eine größere Rolle spielt.  Wenn in meinem Fall der Mann so reagiert, wie ich es mir erhofft habe, und ich es spüren kann, wie sehr es ihn erregt, dann finde ich das auch erregend. 

Das Brett im Bett wird kaum ein Mann gerne haben und so sehe ich das, auch wenn jemand nicht reagiert, dann lasse ich es doch lieber.

🙏🏼Danke 🙏🏼

Geschrieben
Am 12.11.2024 at 16:52, schrieb Lilly50:

Kann man mal machen ,muss aber nicht unbedingt sein

Muss Frau und Mann gefallen dann kann man alles machen was gefällt auch gaaaanz tiiiiiief  lecken 

Am 12.11.2024 at 16:52, schrieb Zora_69:

Bäh , da bekomme ich nur das würgen wenn ich daran denke, sorry.

Wenn jemand geil ist dann ists wurscht hab ich auch schon gemacht :relaxed:

Am 12.11.2024 at 21:11, schrieb Tony_1977:

Ok

:jumping:

Am 12.11.2024 at 17:00, schrieb WeißeLöwin:

Stimulieren und mehr sehr gerne, lecken nein.

Nur wenn man den oder diejenigen länger kennt, kein Problem. Ahh bisserl versaut schadet nie :relaxed:

Am 12.11.2024 at 16:52, schrieb LeckFan765:

ich als mann möchte nicht anal geleckt werden und selber würde ich es auch nicht machen

So schaust schon aus, ihhh gitte gitt

Am 12.11.2024 at 16:57, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Ich genieße das total. Sowohl aktiv wie auch passiv.

Ich mach es gerne und genieße es dabei :hearts_around:

Am 12.11.2024 at 17:11, schrieb SüsseBiene52:

Meine Affäre liebt es, ich glaube ist momentan dass einzige warum er noch zu mir kommt....

Würde dir dein geiles löchlein auch verwöhnen :relaxed:

Am 12.11.2024 at 17:19, schrieb Melli1983:

Diese Erfahrung will ich niemals, aber auch wirklich NIEMALS, bei einem Mann machen.

Aber dein Fötzchen schon und da ist ja der Weg nicht weit zum Arschlöchli :dr_love:

Am 12.11.2024 at 17:25, schrieb Heike0308:

Kommt gut an

Super Heike wär bei Deinem auch dran, gaaanz tiiiiwf :hearts_around:

Geschrieben
Schöne, erogene Zone zum Mitliebkosen 😋😊
Einfach schön als Teil des ganzen Spiels.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich persönlich habe das Gefühl, dass manche Männer nie aus der analen Phase herausgewachsen sind. Ich habe kein Interesse an fäkalem Geschmack und darin zu rühren. Ich möchte auch im Bett nicht den männlichen Part übernehmen. Fühlt sich maximal unnatürlich für mich, als Frau, an. Toleriere, dass Andere das tun. Für meine Beziehung möchte ich das nicht. 

Geschrieben
Hi, zusammen ich finde es total schön Anal verwöhnt zu werden. Auch das Spiel mit der Zunge ist sehr erotisch für mich ❤️.. wünsche allen einen schönen Tag.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb carlo6106:

Super Heike wär bei Deinem auch dran, gaaanz tiiiiwf 

Jedesmal wenn du was schlaues sagst wird ein Einhorn geboren….

Mit dir auf gar keinen Fall.

Es gibt Menschen da macht man das, weil ich weiß das passt halt und wir haben beide spaß daran. 
Bei 90% der Männer hier passiert Nix. Niemals.

Geschrieben
Am 12.11.2024 at 16:52, schrieb Lilly50:

Kann man mal machen ,muss aber nicht unbedingt sein

Bei Frauen gerne:heart_eyes:

• Neu erstellen...