Jump to content

Thai Massage

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war oft in Hamburg Thai Massage mit Happy-Hand sehr gut 50 Euro
Geschrieben
@Imperatorin Hamburg hat ja einige Thai Massagestudios. In welchem warst Du denn? 50€ empfinde ich als ausgesprochen günstig
Geschrieben
Nur mal so btw. Thai-Massage hat nichts mit Erotik zu tun. Als ich wegen Schulterproblen zu einer Thai-Masseurin ging, traute sie sich kaum die Tür zu öffnen, als ich als Mann nach Terminen fragte. Die ersten Worte waren quasi "kein Sex". Ich suchte aber wirklich nur Hilfe für meine Schulter. - Schulter inzwischen wieder ok. 😅
Geschrieben
@ Italia Marco hatte irrtümlich Imperatorin angeschrieben. Die hatte dich ja nur zitiert 🙈🤦. Hamburg hat ja einige Thai Massagestudios. In welchem warst Du denn? 50€ empfinde ich als ausgesprochen günstig
Geschrieben

Leute ich weiß das es Google gibt ..aber manchmal ist eine persönliche Meinung eher von Vorteil als in Google nach Bewertungen zu schauen und es soll auch im kreis Groß-Gerau sein und nicht am Ende von Deutschland 😊

...und nein ich suche kein Happy End

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das ist natürlich direkt um die Ecke von Groß-Gerau 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Jetzt sei mal nicht so kleinlich 😅 sind nur Fünfeinhalb Stunden Fahrt 🙈

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GreyC:
Nur mal so btw. Thai-Massage hat nichts mit Erotik zu tun. Als ich wegen Schulterproblen zu einer Thai-Masseurin ging, traute sie sich kaum die Tür zu öffnen, als ich als Mann nach Terminen fragte. Die ersten Worte waren quasi "kein Sex". Ich suchte aber wirklich nur Hilfe für meine Schulter. - Schulter inzwischen wieder ok. 😅

ich geh alle drei monate mal zur thai massage. wirklich krass wie die kleine frau es schafft das ich mich danach zwei tage kaum bewegen kann und mich danach wie ein junger gott fühle.
die meisten physiothe***uten die ich ausprobiert habe für eine ordentliche massage kamen da bei weitem nicht mit.
preis/leistung, thai massage definitiv günstiger und für mich absolut passend. 35€ - 1 std.
kein sex, keinerlei sexuelle handlungen!

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb toross69:

Leute ich weiß das es Google gibt ..aber manchmal ist eine persönliche Meinung eher von Vorteil als in Google nach Bewertungen zu schauen und es soll auch im kreis Groß-Gerau sein und nicht am Ende von Deutschland 😊

...und nein ich suche kein Happy End

Thai Massage Rodenbach in Langenselbold. Kp ob dir das zu weit ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb toross69:

Kennt jemand ein gutes Thaimassagestudio in Kreis Groß-Gerau?

Ja.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb TaJe:

Jetzt sei mal nicht so kleinlich 😅 sind nur Fünfeinhalb Stunden Fahrt 🙈

Stimmt. Wenn man Deutschland aus Australien betrachtet, ist das natürlich ein Klacks....

• Neu erstellen...