Jump to content

Thaimassage mit Happy-End

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du möchtest Prostitution fördern in dem Du sie in Anspruch nehmen möchtest? Hast du eine Ahnung was diese armen Frauen erleiden?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tinchen73:

diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?

Ja gibt es.

Ferner sieht man auch ab und zu entsprechende Angebote hier bei poppen.

Aber private Massagegruppen sind einfach schöner.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tinchen73:

Mal ne blöde Frage..gibt's diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?🤷‍♀️🤔

wenn man in der richtigen Region wohnt sicher 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tinchen73:

Mal ne blöde Frage..gibt's diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?🤷‍♀️🤔

Ja, in Hamburg zum Beispiel, in professionellen Studios. Und damit meine ich jetzt nicht nen Puff

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tinchen73:

Ja es gibt auch männliche Tantra-Masseure für Frauen.

Nehmt aber ein Tantrastudio, das Mitglied des Deutschen Tantraverbandes ist.

Dort stimmt die innere  Einstellung zum Thema und die fachlichen Ausführung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bonner492:

kann jemand

Ja. 

vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja es gibt auch männliche Tantra-Masseure für Frauen.

Nehmt aber ein Tantrastudio, das Mitglied des Deutschen Tantraverbandes ist.

Dort stimmt die innere  Einstellung zum Thema und die fachlichen Ausführung.

Innere Einstellung? 

Mir wäre es komplett egal, ob und welches Gender mir eine Massage gibt, solange sie gut ist und dem entspricht, was ich gebucht und bezahlt habe. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Innere Einstellung? 

Mir wäre es komplett egal, ob und welches Gender mir eine Massage gibt, solange sie gut ist und dem entspricht, was ich gebucht und bezahlt habe. 

Und könntest du mir deine Empfehlungen nennen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bonner492:

Und könntest du mir deine Empfehlungen nennen?

In Bonn, Koblenz und so? Nö. Du fragtest nach der Existenz von jemandem mit diesem Wissen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja. 

Innere Einstellung? 

Mit innerer Einstellung meine ich Freude an/  Leidenschaft an   tantrischen Körperarbeit.

Und das spürt auch die  Empfangende.

Geschrieben
Yang Sheng Massage in Köln, keine Thaimassage, aber mit Happy End und mehr…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mit innerer Einstellung meine ich Freude an/  Leidenschaft an   tantrischen Körperarbeit.

Und das spürt auch die  Empfangende.

Naja... ich sehe das Thema kritisch. 

Geschrieben
In Thailand kann ich einige empfehlen und in Budapest. Aber in Dortmund gibt's nur handjob. Nix blowjob oder selbst mal zulangen. In Thailand und buderperst geht oft alles wenn nicht Grade bei traditioneller massage Salon. Aber da wurde mir auch schon Sex angeboten
Geschrieben
Nur in Thailand oder im Puff. In jedem seriösen Laden, git es für die Frage Hausverbot und ggf eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
Geschrieben
Nur in Thailand oder im Puff. In jedem seriösen Laden, git es für die Frage Hausverbot und ggf eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Gibt's da nix im Dunstkreis von den Hauptbahnhöfen? 🤡
PS.: ......
Geschrieben

Es gibt die Extras natürlich schon, aber eben nicht überall. Gibt dazu auch spezielle Foren. Die Halbwertszeiten sind in der Regel sehr kurz, da entweder das nur einzelne Damen anbieten und die oft wechseln oder der Laden wieder schnell zu ist. 

Manchmal ist es von Vorteil mit den Mädels ein wenig Thai Smalltalk zu machen. Und wenn es dann irgendwann mal ins "Thalueng" abschweift (es also zweideutig schlüpfrig wird), dann kann daraus mehr werden - meist aber erst nach ein paar Besuchen. In Berlin beispielsweise wurde mir seinerzeit nach drei Besuchen dann full service angeboten 😋🤫

In Thailand sind auch die überwiegenden Salons völlig seriös. Es gibt natürlich auch Ecken, auch auf dem Lande, wo tatsächlich nur Massage vorne drauf steht 😉😂. Das Spektrum reicht dann vom Verschlag bis hin zum Luxusladen wo man nur mit Einladung rein kommt. 

Solche Erfahrungen erwartet man dann auch hier in Europa, nur das gibt es dann fast nicht. 

• Neu erstellen...