Dies ist ein beliebter Beitrag. Bonner492 Geschrieben am Dienstag um 16:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 16:36 Hallöchen zusammen, kann jemand gute Thaimassage-Salons empfehlen bei denen auch Happy-End möglich sind? Wünschenswert wäre im Umkreis Koblenz-Bonn-Köln 😊
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Dienstag um 20:00 Geschrieben am Dienstag um 20:00 Du möchtest Prostitution fördern in dem Du sie in Anspruch nehmen möchtest? Hast du eine Ahnung was diese armen Frauen erleiden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleineswürstchen Geschrieben am Dienstag um 20:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 20:02 Thai-Massage hat meistens nicht mit Sex zu tun.
Go**** Geschrieben am Dienstag um 20:08 Geschrieben am Dienstag um 20:08 @Anonymes-Mitglied-1: wer zwingt denn die Masseurinnen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben am Dienstag um 20:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 20:23 Mal ne blöde Frage..gibt's diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?🤷♀️🤔
bo**** Geschrieben am Dienstag um 20:29 Geschrieben am Dienstag um 20:29 vor 5 Minuten, schrieb Tinchen73: diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren? Ja gibt es. Ferner sieht man auch ab und zu entsprechende Angebote hier bei poppen. Aber private Massagegruppen sind einfach schöner.
Sa**** Geschrieben am Dienstag um 20:32 Geschrieben am Dienstag um 20:32 vor 8 Minuten, schrieb Tinchen73: Mal ne blöde Frage..gibt's diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?🤷♀️🤔 wenn man in der richtigen Region wohnt sicher 😁
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 20:32 Geschrieben am Dienstag um 20:32 vor 8 Minuten, schrieb Tinchen73: Mal ne blöde Frage..gibt's diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?🤷♀️🤔 Ja, in Hamburg zum Beispiel, in professionellen Studios. Und damit meine ich jetzt nicht nen Puff
Se**** Geschrieben am Dienstag um 20:49 Geschrieben am Dienstag um 20:49 vor 23 Minuten, schrieb Tinchen73: Mal ne blöde Frage..gibt's diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?🤷♀️🤔 Ja es gibt auch männliche Tantra-Masseure für Frauen. Nehmt aber ein Tantrastudio, das Mitglied des Deutschen Tantraverbandes ist. Dort stimmt die innere Einstellung zum Thema und die fachlichen Ausführung.
Ei**** Geschrieben am Dienstag um 21:01 Geschrieben am Dienstag um 21:01 vor 4 Stunden, schrieb Bonner492: kann jemand Ja. vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc: Ja es gibt auch männliche Tantra-Masseure für Frauen. Nehmt aber ein Tantrastudio, das Mitglied des Deutschen Tantraverbandes ist. Dort stimmt die innere Einstellung zum Thema und die fachlichen Ausführung. Innere Einstellung? Mir wäre es komplett egal, ob und welches Gender mir eine Massage gibt, solange sie gut ist und dem entspricht, was ich gebucht und bezahlt habe.
Bonner492 Geschrieben am Dienstag um 21:03 Autor Geschrieben am Dienstag um 21:03 Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück: Innere Einstellung? Mir wäre es komplett egal, ob und welches Gender mir eine Massage gibt, solange sie gut ist und dem entspricht, was ich gebucht und bezahlt habe. Und könntest du mir deine Empfehlungen nennen?
Ei**** Geschrieben am Dienstag um 21:06 Geschrieben am Dienstag um 21:06 vor 1 Minute, schrieb Bonner492: Und könntest du mir deine Empfehlungen nennen? In Bonn, Koblenz und so? Nö. Du fragtest nach der Existenz von jemandem mit diesem Wissen.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 21:23 Geschrieben am Dienstag um 21:23 vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ja. Innere Einstellung? Mir wäre es komplett egal, ob und welches Gender mir eine Massage gibt, solange sie gut ist und dem entspricht, was ich gebucht und bezahlt habe. Mit innerer Einstellung meine ich Freude an/ Leidenschaft an tantrischen Körperarbeit. Und das spürt auch die Empfangende.
ge**** Geschrieben am Dienstag um 21:29 Geschrieben am Dienstag um 21:29 Yang Sheng Massage in Köln, keine Thaimassage, aber mit Happy End und mehr…
Ei**** Geschrieben am Dienstag um 21:29 Geschrieben am Dienstag um 21:29 vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc: Mit innerer Einstellung meine ich Freude an/ Leidenschaft an tantrischen Körperarbeit. Und das spürt auch die Empfangende. Naja... ich sehe das Thema kritisch.
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 21:39 Geschrieben am Dienstag um 21:39 In Thailand kann ich einige empfehlen und in Budapest. Aber in Dortmund gibt's nur handjob. Nix blowjob oder selbst mal zulangen. In Thailand und buderperst geht oft alles wenn nicht Grade bei traditioneller massage Salon. Aber da wurde mir auch schon Sex angeboten
G_**** Geschrieben am Dienstag um 21:54 Geschrieben am Dienstag um 21:54 Gibt's da nix im Dunstkreis von den Hauptbahnhöfen? 🤡
Sascha-Leipzig Geschrieben am Dienstag um 22:10 Geschrieben am Dienstag um 22:10 Vor 1 Stunde, schrieb Tinchen73: Mal ne blöde Frage..gibt's diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?🤷♀️🤔 Da würde ich die mich direkt freiwillig melden . 😉👍🏻
Sa**** Geschrieben am Mittwoch um 08:02 Geschrieben am Mittwoch um 08:02 Nur in Thailand oder im Puff. In jedem seriösen Laden, git es für die Frage Hausverbot und ggf eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
Sa**** Geschrieben am Mittwoch um 08:02 Geschrieben am Mittwoch um 08:02 Nur in Thailand oder im Puff. In jedem seriösen Laden, git es für die Frage Hausverbot und ggf eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben am Mittwoch um 09:03 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 09:03 Warum "missbrauchen" Menschen,was eine lange Tradition hat....eine Thaimassage ist eine Wohltat für den Körper....das Happy Ende gehört in die Abteilung "Rotlichtviertel"
IC**** Geschrieben am Mittwoch um 09:58 Geschrieben am Mittwoch um 09:58 ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Gibt's da nix im Dunstkreis von den Hauptbahnhöfen? 🤡 PS.: ......
4skin Geschrieben am Mittwoch um 11:36 Geschrieben am Mittwoch um 11:36 Es gibt die Extras natürlich schon, aber eben nicht überall. Gibt dazu auch spezielle Foren. Die Halbwertszeiten sind in der Regel sehr kurz, da entweder das nur einzelne Damen anbieten und die oft wechseln oder der Laden wieder schnell zu ist. Manchmal ist es von Vorteil mit den Mädels ein wenig Thai Smalltalk zu machen. Und wenn es dann irgendwann mal ins "Thalueng" abschweift (es also zweideutig schlüpfrig wird), dann kann daraus mehr werden - meist aber erst nach ein paar Besuchen. In Berlin beispielsweise wurde mir seinerzeit nach drei Besuchen dann full service angeboten 😋🤫. In Thailand sind auch die überwiegenden Salons völlig seriös. Es gibt natürlich auch Ecken, auch auf dem Lande, wo tatsächlich nur Massage vorne drauf steht 😉😂. Das Spektrum reicht dann vom Verschlag bis hin zum Luxusladen wo man nur mit Einladung rein kommt. Solche Erfahrungen erwartet man dann auch hier in Europa, nur das gibt es dann fast nicht.
tv**** Geschrieben am Mittwoch um 11:56 Geschrieben am Mittwoch um 11:56 Gute Thsimassage oder Fick massage?
Empfohlener Beitrag