ba**** Geschrieben am Mittwoch um 12:09 Geschrieben am Mittwoch um 12:09 vor 19 Stunden, schrieb Bonner492: Hallöchen zusammen, kann jemand gute Thaimassage-Salons empfehlen bei denen auch Happy-End möglich sind? Wünschenswert wäre im Umkreis Koblenz-Bonn-Köln 😊 Das ist sehr relativ. Das, was ein anderer als gut empfindet, muss nicht wirklich deinen Geschmack treffen und Du bist total enttäuscht, wenn Du da warst.
Goldenlong Geschrieben am Mittwoch um 15:02 Geschrieben am Mittwoch um 15:02 Schau mal bei Ladies dot Deutschland
am**** Geschrieben am Mittwoch um 15:23 Geschrieben am Mittwoch um 15:23 Thaimassage ist Thaimassage, Beim Zahnarzt erwartest du auch kein Happyend!
bo**** Geschrieben am Mittwoch um 16:17 Geschrieben am Mittwoch um 16:17 vor 53 Minuten, schrieb ampertwo: Beim Zahnarzt erwartest du auch kein Happyend Leider. Das ist eine echte Marktlücke! Happy Endings Everywhere!
El**** Geschrieben am Mittwoch um 17:08 Geschrieben am Mittwoch um 17:08 vor 1 Stunde, schrieb ampertwo: Thaimassage ist Thaimassage, Beim Zahnarzt erwartest du auch kein Happyend! Also ich bin schon ganz happy wenn der Zahnarzt fertig ist und die Arbeit ordentlich und schmerzfrei verrichtet wurde.
Dr**** Geschrieben am Mittwoch um 23:53 Geschrieben am Mittwoch um 23:53 Und wenn die Thai Massage ein Mann macht? Willst dann auch noch Happy End? Solche Sprüche empfinde ich als abwertend und diskriminierend. Bei Friseur oder Barbier, erwartest du auch kein Happy End. Sowas wäre auch Prostitution und der Salon müsste als Bordell angemeldet werden, da sexuelle Dienstleistungen. Das erklärt alles über deine surrealen Wünsche, I guess.
Le**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden In Pattaya kein Problem. Kriegst Du überall. Aber die Anfahrt dauert ein wenig länger 🤪
Fr**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Am 12.11.2024 at 17:36, schrieb Bonner492: Thaimassage-Salons empfehlen bei denen auch Happy-End möglich sind? Wünschenswert wäre im Umkreis Koblenz-Bonn-Köln Ich würde auf Empfehlungen nichts geben. Hingehen und fragen kostet nichts. Die meisten werden ablehnen, einige wenige vermutlich nicht. Am besten beschränkst du dich auf Studios, die von Einzelpersonen geführt werden, oder solche, in denen echte getrennte Räume existieren. Die meisten Thaimassagestudios, die ich kenne, haben nur Vorhänge oder Stellwände als Trenner, manche sogar nichts dergleichen zwischen den Tischen oder Liegen. Die sind aber eben auch für Massagen ohne erotischen Aspekt gedacht. Wo was geht findest du u.a. auch in den üblichen Freier-Communiys im Web. Da gibt's haufenweise Berichte.
Ja**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Am 12.11.2024 at 21:23, schrieb Tinchen73: Mal ne blöde Frage..gibt's diese Art der Massage auch für Frauen? Mit männlichen Masseuren?🤷♀️🤔 Ich könnte dir das anbieten 😊😉
Empfohlener Beitrag