Jump to content

Profile

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein Thema zur Diskussion stellen. Vorab: ich, w suche hier keine Sex Dates. Und manchmal wird man ja recht nett angeschrieben, klickt aus Neugier auf das Profil des Schreibers und da sind sie … Einträge wie „Suche Stute die zum Blasen vorbeikommt“ oder Gruppen wie „AO Parkplatz Sex“ etc. Alles das wonach ich eben nicht suche. Man hakt nach und es kommen relativierende Aussagen und man solle die Person doch lieber erst mal kennen lernen und dann urteilen. Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?
Geschrieben
ich halte es für schwierig, wenn man selbst keine Sexdates sucht dann über und deren Profile zu urteilen von leuten die hier sex suchen
Geschrieben
Sie wollen sich dann wieder schönreden damit es doch klappt...
Geschrieben
Das kenn ich. Und wenn ich mich mit dem Umstand konfrontiert sehe, ist der Ofen aus, bevor er überhaupt warm geworden ist.
Geschrieben
Kennst die Igno-Funktion noch nicht?
Wieso solltest Du das gegenteilige von dem Glauben, was im Profil steht.
Pro Tipp:
Immer auch die Forenbeiträge des Herren anschauen. Da laufen Selbsteinschätzung und Realität manchmal weit auseinander✌️
Geschrieben
Anonym und keine Sexdates auf einem Portal, das für Sexdates da ist? Wie passt das? Portale für neutralen Briefwechsel sind da wohl angebrachter. Oder doch die Hintertür?
Geschrieben
Hast du denn in irgendeiner Weise Cannabis konsumiert
Geschrieben
"Poppen" was glaubst du, sucht man denn hier?😅
Geschrieben
Was juckts dich? Du willst ja keine Dates. Also, warum urteilst du darüber?
Geschrieben
wenn mir das Profil nicht zusagt, dann bin ich raus...
Geschrieben
Entweder der Betreffende ist nicht in der Lage sich selbst, bzw. seine Wünsche zu beschreiben oder er lügt? 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die ewig-einsamen Hi-Hey Kandidaten, sind in ihrer verzweifelten Suche kreativ.
Geschrieben
Besonders nervig sind auch diejenigen die im Profil hetero stehen haben und oft auch im Text wiederholen "keine Männer" dann aber uns anschreiben und sagen das sie ja eigentlich bi sind, meist kommt dann noch on top das sie nur Sex mit ihm haben wenn Sie auch die Frau ficken dürfen.
Einfach nur erbärmlich
Geschrieben
Wenn ein Profil mir widerspricht, dann tut es auch die Person. Ist schließlich ihres.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso harkst du nach? Er sucht das du nicht passt nicht fertig aus was gibt's da zu nachharken? Ich muss die Person ( Frsu in meinem Fall ) nicht erst kennenlernen wen sie Sachen macht und mag die ich als Nogo habe ist das Interesse weg und die Person kommt nicht in Frage. Fertig aus da suche ich doch lieber eine wo es passt
Geschrieben
Selbst wenn ich diese Person besser kennengelernt habe, dann ändert es doch nichts daran, dass ich selbst bestimmte Praktiken usw. einfach widerlich finde. 🤔
Geschrieben

Wie mir das widerstrebt, wenn mit dem Finger auf Andere gezeigt wird. 🤔

Wenn es Dich gar nicht betrifft, warum hinterfragst Du es dann? Mit wäre es komplett egal, weil ich auf solche "Anfragen" erst gar nicht reagiere und wer sich selbst widerspricht, ist für mich unglaubwürdig. 

Geschrieben

Wenn mir ein Profil nicht gefällt , derjenige etwas völlig anderes mag und sucht als ich , hake ich nicht nach weil die Person  uninteressant für mich ist. 

Geschrieben

Wenn dir die Profile nicht zusagen, wieso hinterfragst du dann noch?

Da du sowieso keine Dates suchst, kann es dir doch auch mal so richtig am Gluteus Maximus vorbei gehen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Hast du denn in irgendeiner Weise Cannabis konsumiert

Also, das! war ja mal wirklich ein guter Kommentar.  Den feier ich.

Geschrieben
ich bin anonym bei stricken.de aber will gar nicht stricken. verrückte Welt in die man immer stolpert 😅
Geschrieben
Ich „mag“ ja Fremdschämer besonders. Gerade, wenn sie meinen, sich lang und breit erklären zu müssen. Naja, es fallen meist die gleichen aufeinander rein 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrVersatile:

Also, das! war ja mal wirklich ein guter Kommentar.  Den feier ich.

Na dann mal Prost 🍻 

• Neu erstellen...