Jump to content

Profile

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nunja, allein der Name der Seite sollte schon impliziert worum es Vielen, nicht Allen, geht. Also würde ich mich nicht wundern solche "eindeutigen" Profile hier zu finden. Aber, das Leben dreht sich nicht ausschließlich um Sex. Warum sollte z.B. jemand der hier einen ao-Date zum versauten Sex sucht nicht auch über Themen des Alltags eine Neinung haben. Das Eine schließt doch das Andere nicht zwingend aus. So lernte ich vor vielen Jahren einen bekennenden Sadisten kennen. Wir kamen miteinander super klar obwohl unsere sexuellen Neigungen extrem auseinander lagen und Sex kein Thema für uns war. Ich bin auch bei der Partnerseite "Fetisch.de" angemeldet weil ich einen gewissen Fetisch habe. Mein Fetisch hat jedoch absolut nichts mit BDSM zu tun. Jedoch wird oft dort Fetisch mit BDSM gleichgesetzt was jedoch wieder nur der Beweis für Schubladendenken ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein Thema zur Diskussion stellen. Vorab: ich, w suche hier keine Sex Dates. Und manchmal wird man ja recht nett angeschrieben, klickt aus Neugier auf das Profil des Schreibers und da sind sie … Einträge wie „Suche Stute die zum Blasen vorbeikommt“ oder Gruppen wie „AO Parkplatz Sex“ etc. Alles das wonach ich eben nicht suche. Man hakt nach und es kommen relativierende Aussagen und man solle die Person doch lieber erst mal kennen lernen und dann urteilen. Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?

Kontakt sofort beenden, keinerlei Zeit verschwenden mit solchen Herren. 
Relativiert wird IMMER, „das steht da nur so, was, das hab ich angeklickt, das hab ich vor Jahren mal…Moment, ich nehme das raus…mag ich garnicht….“.

Typisch, vorgestern, 2 Zeilen Profiltext mit „wenn du dich dem gewachsen fühlst“ und „bin BDSM vertraut“. 
Meine Antwort, „Nein danke, bin dem nicht gewachsen & nix BDSM“….. „ach, das hab ich vor Jahren schon angehakt….brauch ich garnicht…“.

Glaubwürdig, so sehr. 🙄

Wenn dir gerade langweilig ist, plaudern, aber keinesfalls weiter… 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetandSexyCouple:

Besonders nervig sind auch diejenigen die im Profil hetero stehen haben und oft auch im Text wiederholen "keine Männer" dann aber uns anschreiben und sagen das sie ja eigentlich bi sind, meist kommt dann noch on top das sie nur Sex mit ihm haben wenn Sie auch die Frau ficken dürfen.
Einfach nur erbärmlich

Stimmt, einfach nur schlecht und man steht nicht zu sich und dem was man mag..... Grauenvoll dieses Volk. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Hast du denn in irgendeiner Weise Cannabis konsumiert

... ich grad schon...

und zum Thema: für was nachfragen? Das ist doch sinnfrei... und Lebenszeitverschwendung.

Geschrieben
Man sollte eigentlich schon wissen, was man will/wer man ist.
Wenn jemand z.B. in einer AO Parkplatzsex-Gruppe ist, dann gehe ich davon aus, dass findet diese Person das auch gut und/oder dieses verwirklicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kuschelzone2:

Stimmt, einfach nur schlecht und man steht nicht zu sich und dem was man mag..... Grauenvoll dieses Volk. 

Mir wurde in der Vergangenheit der Grund erklärt von sehr vielen Hetero profilen und es war fast immer die gleiche Antwort... viele haben Hetero in ihrem Profil stehen "damit sie es sich nicht bei den Frauen und Paaren versauen".

Geschrieben

Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?

Ich beende den Kontakt, Fähnchen im Wind sind nicht meins

Geschrieben

Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?

Ich würde bei solchen Texten erst garnicht nachhaken.... schulterzuck 

Geschrieben
das ust hier doch mittlerweile, bis auf ausnahmen, standart.

also wenn ich wen [wbl] drauf ansprdche, werde ich entweder gleich ignoriert oder es wird, wie du sagst! rumgeeiert...
Geschrieben
Davon halte ich gar nichts.
Das wird gesagt in der Hoffnung das man dann doch zum Zug kommt....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Synthek:

Mir wurde in der Vergangenheit der Grund erklärt von sehr vielen Hetero profilen und es war fast immer die gleiche Antwort... viele haben Hetero in ihrem Profil stehen "damit sie es sich nicht bei den Frauen und Paaren versauen".

Tja einfach nur armselich...... Warum lügen? 

Geschrieben
#
Was stört ihn sein Geschwätz von gestern? Vielleicht war er gerade total wuschig, als er das Profil kreierte und frisch befriedigt beim Verfassen der Nachricht, oder umgekehrt.
Geschrieben
Ich weise darauf hin, dass ich kein Wort glaube. NDB, Ende.
Geschrieben
Hallo, finde den Tread ganz interessant auch die Kommentare dazu. Leute, ihr müsst das bisschen entspannter sehen. Klar, sich bei Poppen anzumelden und gar nicht poppen zu wollen klingt iwie seltsam. Hat aber sicherlich einen Grund 😉 Denn Es gibt ja schließlich auch noch jede Menge andere Social Media Kanäle 🤷‍♂️ Und andere die auf so „verrückte Dinge“ wie AO und Parkplatzsex stehen und auf einmal wenn sich evtl. eine Chance anbietet zum „Normalo“ werden klingt auch suspekt. Meiner Meinung nach hat alles hier seine Berechtigung. Viel dreht sich um Fantasie oder besser gesagt um nicht ausgelebte Fantasien. Der eine sagt es direkter der andere weniger. Ob das schlussendlich matched oder nicht lässt sich meiner Meinung nach nicht an den paar Schlagwörtern/Häkchen im Profil sagen🤷‍♂️
Arschlöcher gibt es überall. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist hier wie im echten Leben die Kunst😊
Geschrieben
Nichts, da kann viel stehen, lach. Man erkennt doch meistens, wenn man Profil lesen tut, welche Leuchte dahinter steckt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man hakt nach und es kommen relativierende Aussagen und man solle die Person doch lieber erst mal kennen lernen und dann urteilen. Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?

Ein fröhliches Sorry, kein Interesse ist da noch maximal drin.

Geschrieben
Profile die Stuten suchen, sind mir keinen Gedanken und kenne Reaktion wert
Geschrieben
Kann sich doch jeder hier so schlecht darstellen, wie er/sie/es möchte - machst du doch nicht anders... 🤷🏻‍♂️
Sexgeilsüchtig
Geschrieben
Jeder kann doch schreiben und suchen wie er will muss man nicht einmischen bzw antworten ok
Geschrieben
Wenn mir was im Profil nicht passt, breche ich den Kontakt ab.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn mir ein Kontakt nicht authentisch erscheint, dann wird es uninteressant.

Geschrieben
Wenn mich das Profil nicht anspricht, da Sachen stehen die für mich der Abturner sind, dann Winke Winke 👋🏻👋🏻
  • Neu erstellen...