Jump to content

Profile

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast ein großen Vorteil du bist Anonym hier ,kannst dir in Ruhe alles durchlesen und anschauen, Das was dir zusagt einfach anschreiben. Hab einfach nur Spaß, und mach dir bloß kein Kopf Kino darüber. Jan
Geschrieben
Kann ich gerne beantworten. 🤔 Sofern ich denn mal in dieser Situation bin.
Geschrieben
Ich verstehe den Sinn des nachhakens nicht, wenn einem das Profil doch widerstrebt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Buba78w:

Ich verstehe den Sinn des nachhakens nicht, wenn einem das Profil doch widerstrebt.

Ego, Ego, Ego....

Geschrieben
Wenn du lange genug hier bist, wird dir irgendwann klar, dass Nachhaken Zeitverschwendung ist. Diese Art Typen sind immer direkt raus.
Geschrieben
Da gibt es eine freundliche Absage. Ich frage da nicht nach.
Geschrieben
Wenn mir ein Profil gefällt dann sage ich hallo (sofern ich mich traue). Manchmal traue ich mich nicht, da ich denke dass so eine tolle Frau bestimmt kein Interesse hat. Wenn mir das Profil nicht zusagt ziehe ich weiter oder wünsche ihr bei der weiteren Suche viel Spaß und viel Erfolg…
Geschrieben

Es kommt ja auch immer darauf an, warum und weshalb man mit jemanden schreibt bzw schreiben möchte... es gibt sogar Leute, die lernen andere leute völlig neutral kennen, weil man vielleicht die gleichen Interessen hat oder sonst was, ohne das irgendwer irgendwelche Erwartungen hat... ein Profil hat nur eine Aussagekraft, wenn man auf der Suche ist... und jemand der auf der Suche ist, der wird sich definitiv nicht mit einem Profil beschäftigen, das keinerlei Interessen weckt... von daher, sollte man sich eigentlich vorher überlegen, ob man überhaupt eine Unterhaltung führt, wenn ja doch scheinbar nichts passt...

Geschrieben
So what...Du kannst es nicht ändern...stell Dir vor,alle machen das Gleiche..... laaaaaaaangweilig
Geschrieben
Zusatz...stell Dir vor,wenn alle anonym wären....
Geschrieben
Wenn mit jemand kommuniziert wird,ist mir das Profil egal.Der Inhalt des Gespräches ist wichtiger.Wenn dieser Inhalt nichtssagend ist,bringt neben dem Menschen auch das Profil nichts.
Geschrieben
Man kann ja durchaus verschiedene Dinge suchen, die nicht unbedingt alle im Profil vermerkt sind 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich lasse mich auf so ein Geschwafel überhaupt nicht ein. Die Typen erzählen dir alles was du hören willst, nur damit sie bei dir landen können. Wenn laut Profil etwas nicht passt, gerade Vorlieben/Gruppen etc. bekommt er von mir den NDB. Ich verschwende mit solchen Menschen nicht meine Zeit.
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wenn mit jemand kommuniziert wird,ist mir das Profil egal.Der Inhalt des Gespräches ist wichtiger.Wenn dieser Inhalt nichtssagend ist,bringt neben dem Menschen auch das Profil nichts.
GANZ GENAU :-D ..... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Kann sich doch jeder hier so schlecht darstellen, wie er/sie/es möchte - machst du doch nicht anders... 🤷🏻‍♂️
PS.: .......
Geschrieben
Man sollte auf sein Bauchgefühl vertrauen und der Person definitiv eine Chance geben und Zeit ins Kennenlernen investieren. Man kennt das ja, einmal verklickt und Zack ist man versehentlich und unwissentlich in der Kotfetisch-Gruppe. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich schaue mir Profile auch sehr genau an...und wenn jemand in einer AO Gruppe ist ...kommt er von vorne herein nicht in Frage. Ebenso wie ...tabuloser Parkplatz Sex oä.....
Geschrieben

Klar, wenn mir 1 Profil nich gefällt - igno!!! Aber eigentlich bim ich nich wälerisch

Geschrieben
🤔🤔🤔Ich denke jetzt werden viele Männer ihre Profileinstellungen ändern....🤔🤔🤔
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, ich schreibe die Profile nicht an, mit denen ich mich nicht identifizieren kann.
Geschrieben
wenn einem die angegebenen sachen nicht gefallen und der gegenüber das und bedingt möchte was er im profil hat dann einfach vergessen und nicht mehr schreiben
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein Thema zur Diskussion stellen. Vorab: ich, w suche hier keine Sex Dates. Und manchmal wird man ja recht nett angeschrieben, klickt aus Neugier auf das Profil des Schreibers und da sind sie … Einträge wie „Suche Stute die zum Blasen vorbeikommt“ oder Gruppen wie „AO Parkplatz Sex“ etc. Alles das wonach ich eben nicht suche. Man hakt nach und es kommen relativierende Aussagen und man solle die Person doch lieber erst mal kennen lernen und dann urteilen. Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?

Wenn Du eh keine Sexdates suchst, ann Dir doch total egal sein, was in den Anschreiben und Profilen steht und wie doll sich beides widerspricht. An deiner Stelle würde ich nicht darüber nachdenken und erst Recht keinen Fred dazu eröffnen. Alles verschenkte Zeit.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?

Ich persönlich bin es leid, die Männer immer wieder darauf anzusprechen. Ich ignoriere die Nachrichten und reagiere nicht weiter.

• Neu erstellen...