Jump to content

Profile

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube den Profiltexten.. die stehen ja nicht ohne Grund da. Und wenn da zu wenig passt, will ich die Person gar nicht kennenlernen. Sein Pech, wenn da Lügen stehen.
Geschrieben
Weil es hier eigentlich um Sex gehen und hier eigentlich kein Kuschelforum sein sollte: Ich bin jetzt auch nicht der Fan von harten Sex aber dennoch käme ich niemals auf die Idee, in einem Forum wie diesen mich darüber zu beklagen das es hier User gibt die ihre Neigungen in den Profilen posten., welche für mich niemals in betracht kommen würden!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Man hakt nach

Das mache ich nie, ich akzeptiere einfach, dass andere Menschen hier eben anderes suchen bzw. andere Vorstellungen haben.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?

Ich teile mit, dass das nicht meine Welt ist und man sich passendere Profile suchen soll und wünsche alles Gute :coffee_happy:

vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich halte es für schwierig, wenn man selbst keine Sexdates sucht dann über und deren Profile zu urteilen von leuten die hier sex suchen

Ist es nicht eher merkwürdig, total gegensätzliche Profile anzuschreiben? Warum macht man das, wenn nahezu nix zusammenpasst? Ich lese im EP nicht wirklich von unangemessenem "Urteil" und es ist doch ganz normal, dass einem hier vieles nicht zusagt, das darf man doch in so einem Zusammenhang dann auch erwähnen, oder? Also ich verstehe TE ganz gut :coffee_happy:

vor 17 Stunden, schrieb Lionking-6721:

... keine Sexdates auf einem Portal, das für Sexdates da ist? Wie passt das?

Passt, denn hier geht alles, was sonstwo auch geht. Wenn's passt, hat man auch Sex, das heißt aber ja nicht immer, dass man "nur" diese Sex-Dates sucht :relaxed: Manche sind sogar nur für Bildertausch, CS, Forum oder Kontakt zu alten Bekannten (noch) hier.

Alles erlaubt - lies mal die Werbung hier etwas genauer:

suche-poppen-de.png

vor 46 Minuten, schrieb Bimannsg66:

... dennoch käme ich niemals auf die Idee, in einem Forum wie diesen mich darüber zu beklagen das es hier User gibt die ihre Neigungen in den Profilen posten., welche für mich niemals in betracht kommen würden!

Beklagt TE sich? Sie/er/es wurde unpassend angeschrieben und das ist und bleibt doch unsinnig. Oder beachtest Du auch die Profile nicht, bevor Du Dein Anschreiben losschickst? Dafür sind Profile da - um mitzuteilen, in welche Richtung man hier Ausschau hält; wäre schön, wenn das mehr akzeptiert würde, dann gäb es auch nicht so viel Gejammer :coffee_happy:

vor 17 Stunden, schrieb Sofix:

... Da du sowieso keine Dates suchst

Keine SEX-Dates - les ich. Da gibt's doch 'nen kleinen Unterschied, oder? :confused:

vor 16 Stunden, schrieb Kuschelzone2:

... Warum lügen? 

Das schrieb er doch! Viele lehnen das eben ab, so minimieren sich die "Chancen".

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Einfach eine Chance geben 

:clapping: Machst Du das tatsächlich auch bei z. B. Kaviar-Fan, Windelfetischist und anderen extremeren Sachen?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Der erste Gedanke ist „red flag“, aber vielleicht muss man das ganze etwas differenzierter sehen. Natürlich ist es nicht ok wenn jemand eine 180Grad Wende macht nur weil der Hauch einer Chance auf Sex besteht. Um solche Leute sollte man definitiv einen Bogen machen. Aber wenn jemand etwas unter „das mache ich gern“ stehen hat und dann sagt so wichtig sei das nicht, dann kann man das ggf. noch durchgehen lassen
Geschrieben
Naja so merkwürdig sich das anhört aber Widersprüche könnten irgendwo immer einen tiefgründigeren Sinn bzw. Ursprung haben, ich würde grundsätzlich eher dazu tendieren die Person trotzdem kennenlernen zu wollen da man ja letztendlich nicht weiß wie eine Person was meint. Natürlich aber mit gewisser Vorsicht.
Geschrieben
Der lügt gewaltig um dich in Bett zu bekommen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Deniz0530:

... ich würde grundsätzlich eher dazu tendieren die Person trotzdem kennenlernen zu wollen da man ja letztendlich nicht weiß wie eine Person was meint.

Mit meinem Profil drücke ich hier aus, wie ich bin, was ich mir hier so vorstelle. Da geht's nicht wirklich drum, dass andere herausfinden müssen, wie ich das "meine". Es geht eher drum, sich passendes zu suchen, oder?

Als Mann kannst Du das evtl. natürlich gern testen, wenn Du solche Zuschriften bekommst. Real, so oft Du willst aber einige Frauen hier bekommen täglich solche unpassenden PN, glaubst Du wirklich, dafür wollen die sich Zeit nehmen; glaubst Du, das wär der Sinn der Sache bzw. hätte Sinn, wenn schon die Vorlieben gundverschieden sind? :flushed:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mit meinem Profil drücke ich hier aus, wie ich bin, was ich mir hier so vorstelle. Da geht's nicht wirklich drum, dass andere herausfinden müssen, wie ich das "meine". Es geht eher drum, sich passendes zu suchen, oder?

Als Mann kannst Du das evtl. natürlich gern testen, wenn Du solche Zuschriften bekommst. Real, so oft Du willst aber einige Frauen hier bekommen täglich solche unpassenden PN, glaubst Du wirklich, dafür wollen die sich Zeit nehmen; glaubst Du, das wär der Sinn der Sache bzw. hätte Sinn, wenn schon die Vorlieben gundverschieden sind?

Ich glaube du hast den Inhalt meiner Nachricht nicht verstanden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Als Mann kannst Du das evtl. natürlich gern testen, wenn Du solche Zuschriften bekommst. Real, so oft Du willst aber einige Frauen hier bekommen täglich solche unpassenden PN, glaubst Du wirklich, dafür wollen die sich Zeit nehmen; glaubst Du, das wär der Sinn der Sache bzw. hätte Sinn, wenn schon die Vorlieben gundverschieden sind?

Hier geht es bei meinem Kommentar weder um die Suche nach einem tieferen Sinn bezüglich des Profiles anderer, noch geht es um irgendwelche „unpassenden Nachrichten“ (keine Ahnung wo das jetzt herkommt?), sondern darum, dass ICH PERSÖNLICH nicht über andere urteile, wenn mal etwas im Profil widersprüchlich ist oder mir nicht passt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Deniz0530:

... urteile

Das ist mir zu hart, das mit dem Wort auszudrücken. Ich schaue hier nach Profilen, die mir gefallen und zusagen. So macht das normalerweise wohl jeder. Steht da Widerliches oder es kommen dann auch noch Widersprüche in PN, bin ich raus! Schon einige Male wurde PN dann erklärt, dass Angaben nicht so wichtig wären, es wurde mir "nach dem Mund" geredet bzw. geschrieben :clapping: Warum macht man denn solche Angaben? Für wie blöd halten manche die Frauen hier eigentlich!?! Unverschämt manchmal!!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist mir zu hart, das mit dem Wort auszudrücken. Ich schaue hier nach Profilen, die mir gefallen und zusagen. So macht das normalerweise wohl jeder. Steht da Widerliches oder es kommen dann auch noch Widersprüche in PN, bin ich raus! Schon einige Male wurde PN dann erklärt, dass Angaben nicht so wichtig wären, es wurde mir "nach dem Mund" geredet bzw. geschrieben Warum macht man denn solche Angaben? Für wie blöd halten manche die Frauen hier eigentlich!?! Unverschämt manchmal!!!

Da bin ich ganz bei dir, Anstand und Transparenz in Hinsicht auf Ehrlichkeit ist das mindeste.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deniz0530:

Da bin ich ganz bei dir, Anstand und Transparenz in Hinsicht auf Ehrlichkeit ist das mindeste.

Spielt alles keine Rolle, alles was zählt hier ist schlank zu sein und man sollte weitaus Älter sein.

Sobald du eines von diesen Kriterien nicht hast kannst du für ewig vom Seitenrand zusehen wie sich andere Vergnügen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Spielt alles keine Rolle, alles was zählt hier ist schlank zu sein und man sollte weitaus Älter sein.

Sobald du eines von diesen Kriterien nicht hast kannst du für ewig vom Seitenrand zusehen wie sich andere Vergnügen.

Sprich bitte für dich, danke.

Geschrieben

Wenn ich im Profil was lese, was mir komplett widerspricht, so schreibe ich die Person dann auch nicht an und schaue einfach weiter.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deniz0530:

Sprich bitte für dich, danke.

Ich spreche für uns ALLE und du wirst es akzeptieren MÜSSEN.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Ich spreche für uns ALLE und du wirst es akzeptieren MÜSSEN.

Tut mir leid dir das so stumpf sagen zu müssen, aber du klingst ziemlich verzweifelt. (Was auch völlig in Ordnung ist, nur projizierst du das in dem Fall auf mich und das muss nicht sein.) Ich erwarte nicht hier jemanden kennenzulernen, entweder es passiert oder nicht, das Leben geht weiter.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Wenn mir die Aussagen in Profilen nicht gefallen und zusagen, dann bekommt derjenige eine Absage, daß kein Interesse an weiterem Kennenlernen vorhanden ist.

Geschrieben
Wenn ich nicht suche und das auch vermittel, dann kann es mir grundsätzlich egal sein was wer hier für Gesuche einstellt oder worauf derjenige steht. Wenn man sich gut versteht und unterhalten kann, ist es mir gleich welche Vorlieben mein Gesprächspartner hat. Denn mehr als das wird es sowieso nicht geben. Vielleicht verpasse ich einen sonst sehr interessanten Menschen und einen für mich positiven Kontakt, wenn ich jemanden vorverurteile.
  • Neu erstellen...