Profile
Er hat Recht
Sexgeilsüchtig
Er hat
Recht
Recht
Anonymes-Mitglied-8
Wenn mir die Aussagen in Profilen nicht gefallen und zusagen, dann bekommt derjenige eine Absage, daß kein Interesse an weiterem Kennenlernen vorhanden ist.
Anonymes-Mitglied-7
Richtig
So
So
Anonymes-Mitglied-7
Richtig
So
So
Anonymes-Mitglied-7
Aber jetzt
Frieden ok
Frieden ok
Anonymes-Mitglied-7
Aber jetzt
Frieden ok
Frieden ok
Mi****
Wenn ich nicht suche und das auch vermittel, dann kann es mir grundsätzlich egal sein was wer hier für Gesuche einstellt oder worauf derjenige steht. Wenn man sich gut versteht und unterhalten kann, ist es mir gleich welche Vorlieben mein Gesprächspartner hat. Denn mehr als das wird es sowieso nicht geben. Vielleicht verpasse ich einen sonst sehr interessanten Menschen und einen für mich positiven Kontakt, wenn ich jemanden vorverurteile.
-
Ähnliche Themen
-
- 80 Antworten
- 595 Aufrufe
- Dr****
-
- 166 Antworten
- 1460 Aufrufe
- Do****
-
Satisfyer App Profile und Personen nur Geldmacherei?
Von hansdampf1984 , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 9 Antworten
- 155 Aufrufe
- Li****
-
- 63 Antworten
- 1341 Aufrufe
- sa****
-
- 67 Antworten
- 3686 Aufrufe
- Ol****
-
Empfohlener Beitrag
Dr****
Wenn ich im Profil was lese, was mir komplett widerspricht, so schreibe ich die Person dann auch nicht an und schaue einfach weiter.
Anonymes-Mitglied-6
Ich spreche für uns ALLE und du wirst es akzeptieren MÜSSEN.
De****
Ich spreche für uns ALLE und du wirst es akzeptieren MÜSSEN.
Tut mir leid dir das so stumpf sagen zu müssen, aber du klingst ziemlich verzweifelt. (Was auch völlig in Ordnung ist, nur projizierst du das in dem Fall auf mich und das muss nicht sein.) Ich erwarte nicht hier jemanden kennenzulernen, entweder es passiert oder nicht, das Leben geht weiter.