Jump to content

Profile

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anschreiben und Profiltext sollten schon weitgehend übereinstimmen😊.
Die angekreuzten Vorlieben nehme ich aber weniger ernst, da habe ich manchmal den Eindruck, dass da alles angekreuzt wird was die Liste so hergibt (selbst wenn es sich widerspricht).
Geschrieben

Bei Einigem was im Profil steht, macht es schon Sinn zu fragen wie es gemeint ist. 

Doch das von Dir Beschriebene direkt um 180 Grad zu drehen, ist für mich nur nach dem Mund reden, um zum „Schuss“ zu kommen. Ich hätte diese Person garnicht angeschrieben und direkt ein Haken dran gemacht. Hätte sie mich angeschrieben, hätte ich sehr wahrscheinlich geantwortet, dennoch auch ein Haken dran gemacht, jedenfalls wenn es nicht nur beim platonischen Kontakten bleibt. 

Am 12.11.2024 at 21:01, schrieb bestattungsbarbie:

ich halte es für schwierig, wenn man selbst keine Sexdates sucht dann über und deren Profile zu urteilen von leuten die hier sex suchen

Die TE schreibt ja nicht davon das sie hier kein Sexpartner/Partner sucht, nur das sie nicht nach Jemanden sucht der eine „Stute zum Blasen“ oder AO-Parkplatzsex sucht. 

Ist ähnlich als ob Jemand im Profil schreibt das er Hier z.B. Dates nur mit Frauen sucht, an Männer, TV und TS kein Interesse hat und dann Interesse an Dich bekundet. 

Am 12.11.2024 at 21:05, schrieb Lionking-6721:

Anonym und keine Sexdates auf einem Portal, das für Sexdates da ist? Wie passt das? Portale für neutralen Briefwechsel sind da wohl angebrachter. Oder doch die Hintertür?

Selbst wenn man Sexdate’s sucht, heißt es noch lange nicht das man Sexdate’s sucht wie Andere. 

Hier gibt es z.B. Viele die Hier nach AO-Sex suchen, was auch ok ist, doch auch Viele die es ablehnen, was auch ok ist. 

Wenn man meint so wie es im Profil steht, wäre es ja nicht gemeint, kommt das schon mehr als komisch rüber. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2024 at 07:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein Thema zur Diskussion stellen. Vorab: ich, w suche hier keine Sex Dates. Und manchmal wird man ja recht nett angeschrieben, klickt aus Neugier auf das Profil des Schreibers und da sind sie … Einträge wie „Suche Stute die zum Blasen vorbeikommt“ oder Gruppen wie „AO Parkplatz Sex“ etc. Alles das wonach ich eben nicht suche. Man hakt nach und es kommen relativierende Aussagen und man solle die Person doch lieber erst mal kennen lernen und dann urteilen. Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?

Häähh, was soll das heißen, "Alles das wonach ich eben nicht suche."

Du suchst doch angeblich gar nicht!! :"Vorab: ich, w suche hier keine Sex Dates."

Also trifft auf dich doch exakt deine Kritik zu  "Wie haltet ihr es, wenn das Profil komplett dem widerspricht, was per Nachricht geschrieben wird?"

Ausserdem ist deine Argumentation Unsinn, nur weil jemand gewisse Vorlieben hat, kann und (hoffentlich) wird er sich ja wohl anpassen , wenn er einen Partner findet der diese Vorlieben nicht teilt. Das nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht ist allgemein bekannt !

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben

Dinge...

Ich weiß, was ich mag und was ich nicht mag...

...mag die andere Seite so ganz andere Dinge, ist das doch noch lange nicht mein Ding...

Geschrieben
Dann meide ich weiteren Kontakt.

Mir ist meine Zeit zu schade um sie mit Märchenerzählern zu verschwenden
  • Neu erstellen...