Jump to content

Welche Körperteile mögt ihr nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry..mir ist grad langweilig 😂😂

Ich hab grad ein Video gesehen, wo jemand seinen Fuß ableckt. Seinen eigenen wohlgemerkt..
Nun ist es so,daß ich Füße nicht mag. Meine eigenen nicht und schon gar keine anderen.

Ich hasse Füße..Ich gebe es zu 😂😂
Gibt es ein Körperteil,das ihr gar nicht mögt?
Geschrieben

Ich beneide jeden der seinen Fuß in den Mund bekommt, wegen der Gelenkigkeit 

Geschrieben
Ohne Füße kommst du nur leider nicht weit, liebe/r Anonymus. Also sei froh, dass du sie hast und sie dich täglich schmerzfrei durch die Welt tragen. Ich muß nicht unbedingt anderen Leuten im Hintern popeln (auch nicht in meinem eigenen), aber das hat nix damit zu tun, dass ich was gegen Hintern habe... Also eigentlich ist alles okay und hat seine Funktion. Es gibt bestenfalls Dinge, die ich nicht tun muß, and that's that.
Geschrieben
Auch Füße. Im Sommer ist es widerlich, die hässlichen Füße anderer Leute sehen zu müssen. Egal, ob es schöne Füße gibt. Die sind auch hässlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Ich beneide jeden der seinen Fuß in den Mund bekommt, wegen der Gelenkigkeit 

Wenn man den eigenen Ellenbogen lecken kann, dass ist die hohe Schule ☝️😀

Geschrieben

Mir ist total nicht langweilig, aber Füße finde ich ebenfalls eher ekelhaft

Geschrieben
Erstaunlich, wenn man die eigenen Füße nicht mag, letztendlich tragen sie einen durch das Leben 🤔💁🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, das gibt es für mich nicht. Ist auch unlogisch, jedes Körperteil hat seine Funktion und ist wichtig. Unsere Füße sind so sehr wichtig...sie tragen uns durchs Leben...wie kann man sowas "hassen"? 

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Füße ich finde sie eklig. Und Finger wen sie lange Nägel haben bekomme da sofort Ekel und Gänsehaut wen ich damit berührt werde
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Egal, ob es schöne Füße gibt. Die sind auch hässlich.

😳😅

Geschrieben
Ich mag keine Extreme. Weder körperlicher noch geistiger Natur. Mir käme es aber nie in den Sinn, Teile von mir oder von Partnern „zu hassen“. Ich mag einige Sachen nicht oder nicht mehr aber auch wieder. Das Leben hält halt Überraschungen parat. 🤷‍♂️
Geschrieben
Füße sind auch hässlich

Persönlich bei mir mag ich meine Oberschenkel nicht, das dank Lipödem... aber ich leb damit...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Körperteil, den ich bei einer Frau, (die ich gut finde) nicht mag, muss noch erfunden werden...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hasse Füße..Ich gebe es zu 😂😂

Füße sind für mich kein lustvoller Fixpunkt, aber ich möchte nicht auf sie verzichten 👉 gilt auch für alle anderen Extremitäten. 

Geschrieben
Ich denke, daß ich auch nicht in wirklich allen Teilen ganz exact dem Ideal entspreche, aber das Gesamtpaket ist schon Klasse. Mich stört nur manchmal meine übergroße Bescheidenheit n
Geschrieben
Ich mag alles an mir. Und an ihm, mag ich auch alles und jedes Körperteil.
  • Neu erstellen...